Jump to content

#FeedbackFreitag Woche 42


Hummz21
 Share

Recommended Posts

So, nachdem der Patch life ist, sind wir auf euer Feedback gespannt. Dieser Thread bleibt diesmal bis morgen Abend offen :) 

Link to comment
Share on other sites

Joah wo soll ich da anfangen. Fangen wir mal bei dem Schatten an der nun auf 500 Meter rendert. Idee mag toll sein, die Umsetzung ist es definitiv nicht. Sieht mega hässlich aus, flackert und braucht eigtl. kein Mensch.

Der Sound ist momentan wieder total am rumspinnen, man hört Dinge die nicht da sind und andere die da sein sollten hört man nicht (Granatenexplosionen, Steps von Leuten, Schüsse etc.)

Die Bitcoinfarm hat seit heute einen Anzeigefehler, sie sieht aus als würde sie nicht produzieren, da die Uhr nit runter tickt. Sie funktioniert zwar, aber man sieht nur stellenweise wie die Zeit runter geht (wenn man z.B. ein paar Minuten wartet und wieder reinguckt).

Seit dem Update vorhin ruckelt das Spiel like Hell, alles mögliche schon versucht, ohne Erfolg. 

Lichtverhältnisse seit dem vorletzten Patch auch broken. Das ist nur eins der Beispiele, auf Interchange ist stellenweise der komplette Goshan hell beleuchtet wenn man mit der Maus ein bischen hoch guckt.

Shoreline1.png

Edited by ExtremerJonny
  • Thanks 1
  • Hot 2
Link to comment
Share on other sites

Ich finds gut, dass endlich mal kleine Quests da sind. Wir wissen ja, dass diese Mechanik ursprünglich für 12.12 geplant war, daher ist es schön zu sehen, dass wir etwas im voraus bekommen.

Auch die Info, dass Lighthouse wohlmöglich vor 12.12 kommt ist schön.

 

Aber das altgegebene wie Bugs, Lag, Netcode ect. braucht man nicht zum xten mal erwähnen, da reicht es aus, wenn man diese meldet. Darum werde ich kaum darüber reden.

Edited by Hijack_Dallas
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

@ExtremerJonny Das Flackern der Schatten habe ich bereits schon einmal gehört aus meinem Chat, aber er konnte mir kein Clip zeigen. Wenn Du einen Clip hast, sende mir den bitte einmal zu und mache dazu jedenfalls einen Bugreport. Ich selbst habe dieses Flackern nicht, daher würden mich die Einstellungen im Spiel auch noch interessieren. 

 

Danke 

Link to comment
Share on other sites

Patch ganz ok, aber Ragman aktualisiert sich bei mir nicht mehr. Rüstungen sind mittlerweile fast alle ausverkauft.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

ich habe heute festgestellt das Waffen keine durability mehr verlieren.

Hoffe mir ist keiner böse, das hat bestimmt auch schon jmnd anders reported.

LG und nen schönen Sonntag Abend

Mokkastube

Link to comment
Share on other sites

Die kleinen "Tagesquest" finde ich richtig gut, dafür Daumen hoch. 👍

 

Mir persönlich sind immer noch zu wenige Scav´s unterwegs, man muss sie förmlich suchen.

Auch der Sound ist aktuell, nach wie vor, eine totale Katastrophe. Man kann in einem New World besser Orten wo jemand Holz hackt, also in Tarkov einen Gegner Orten. Das finde ich sehr schade. (Ja ich weiß komischer Vergleich ^^)  👎

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...