Jump to content

Starke FPS einbrüche nach Patch


regenttier
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

heute morgen kam im Launcher ein kleiner Patch als ich ihn gestartet habe, jetzt hab ich das Problem das meine FPS um mehr als die Hälfte eingebrochen sind und das Spiel ständig ruckelt. Wenn ich den Riva Tuner zuschalte ist meine Grafikkarte nur zu 60 Prozent ausgelastet und läuft auf nur 33 Watt.

Vor dem Patch hatte ich ich immer so 130-140 FPS jetzt kommt das Game auf gerade mal 70 bis 80 Frames und stockt in unregelmäßigen Abständen

 

Mein System:

Ryzen 5 5600X, 16 GB G-Skill Trident Neo Z 3600  , Grafikkarte Power Color 6600 XT Red Devil im OC Setting

Auflösung 1080P Custom Preset Textur Hoch Schatten mittel Sichtweite 3000 LOD 3,5 TAA 1x OFF 144 Hz FPS Limit Anisotrop per Textur alles andere off kein Post Processing. Vor dem Mini Patch keine Probleme und auch  nichts am System verändert. Alle anderen Spiiele Performen ordentlich und wie gewohnt.

 

MfG, SpUDmONSTeR

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...