Jump to content

Fehlerhafter Speicher. #0


sirpsy92ww
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

hier erstmal das Problem:

Ich  geh in eine Runde und bekomme nach 6 sekunden folgende meldung:

"Fehlerhafter Speicher. Die Integrität des Schutztes konnte nicht validiert werden. Neustart des Anticheats erforderlich #0"

Mein Setup:

  • Ryzen 7 2700x
  • MSI B450 Gaming pro
  • 16GB DDR4
  • M2.0 Samsmung 1tb
  • Corsair RM750W

 

 

Was habe ich versucht:

  • Gegooglt und folgendes gefunden: MSI SDK und MSI Dragon Center soll deinstalliert werden.
  • Gegooglt und folgendes gefunden: neu Installieren -> Intitigrätsprüfung oder wie das heißt..
  • Support angeschrieben:
  • "Please make sure that the Virtual Memory(paging files) is active and configured correctly.

--> i checked it. everything is fine.

  • You must verify the integrity of the files and clear the cache. If necessary, re-install the game.

--> i reinstall the game 3th times now.

  • We also recommend that you check that no other program is interfering with the game's smooth operation. It is also necessary to have permission in your antivirus for the game to work perfectly.

--> just RIOT games steam and Battlestate Games Launcher are installed.

  • Firewall is off. Please disable any overclocking configured on your PC(CPU and GPU). Check that your XMP profile is configured correctly(if your RAM is DDR4.)

--> My CPU and GPU overclocking is now off. My Ram Profil is on XMP." ->Das einzige was ich nicht genau weiß ist, ob ich mein GPU Tweak 2 (GPU overclocking ) deinstallieren sollte oder nicht.

 

 

Ansonsten bin ich für neue Vorschläge gerne offen. Leider weiß ich langsam nicht mehr weiter.

 

 

Vielen Dank im Vorraus !!!!!

 

Link to comment
Share on other sites

Klingt jetzt sehr spezifisch. Was mir auf die Schnelle einfällt:

Ist dein Anti-Virus aus beim Zocken (also nicht nur die Firewall)? Könnte sein das es das AC daran hindert den Speicher auszulesen.
 

Wundert mich wirklich das sich das AC überhaupt bemerkbar macht so wie in EFT gecheatet wird. Auf welche Größe hast du den virtuellen Speicher den gestellt?
 

An GPU Tweak 2 wird’s wohl auch kaum liegen. Meine GPU ist auch mit Software übertaktet. Ich kann mir auch kaum vorstellen das XMP Probleme macht. Wenn XMP nämlich rum zickt merkst du das nicht daran das dir ein AC das sagt, sondern das dir zum Teil der komplette Rechner ab schmiert und es generell ab geht unter lasst.

 

Also hier meine generelle Frage:

Welche Spiele spielst du und hast du bei irgendwelchen anderen spielen Probleme im Dauertest? Falls nein wird das vermutlich eine sehr spezifische Inkompatibilität sein. Vermutlich auf Software Ebene.
 

Den Problemen mit dem Speicher auf Hardware Ebene machen sich in der Regel unter Last immer extrem bemerkbar. Wenn mein XMP schlecht konfiguriert ist krieg ich einfach nen Bluescreen unter Last und das wars.

Kannst maximal versuchen es ohne XMP zu testen. Selten kann es dazu kommen das wenn Mainboard Hersteller nicht explizit die Seriennummer eines Ramblocks als kompatibel anerkennen (steht in der Regel im Handbuch) kann es zu permanenten Fehlern kommen. Ohne XMP müsste es dann trotzdem funktionieren, wenn du Glück hast da selbst ein inkompatibles System dann stabiler läuft.  

Link to comment
Share on other sites

  • "KIst dein Anti-Virus aus beim Zocken (also nicht nur die Firewall)? Könnte sein das es das AC daran hindert den Speicher auszulesen."

ich habe mal mein anti viren programm deinstalliert und win. firewall off.


 

  • "Wundert mich wirklich das sich das AC überhaupt bemerkbar macht so wie in EFT gecheatet wird. Auf welche Größe hast du den virtuellen Speicher den gestellt?"

VRRam hat die Standart einstellungen, win. managed das selbst. Sollte ich ein festen wert mal testen? Und wenn ja wieviel?
 

  • "An GPU Tweak 2 wird’s wohl auch kaum liegen. Meine GPU ist auch mit Software übertaktet. Ich kann mir auch kaum vorstellen das XMP Probleme macht. Wenn XMP nämlich rum zickt merkst du das nicht daran das dir ein AC das sagt, sondern das dir zum Teil der komplette Rechner ab schmiert und es generell ab geht unter lasst."

Sehe ich auch so. GPU wird kein fehler werfen. XMP hab ich aus gemacht, und nun wieder an. Auch kein Erfolg =(

 

  • "Welche Spiele spielst du und hast du bei irgendwelchen anderen spielen Probleme im Dauertest? Falls nein wird das vermutlich eine sehr spezifische Inkompatibilität sein. Vermutlich auf Software Ebene."

Ich spiele Rust, Legion TD 2 und Lol. Mir leider keine bekannten. Software mäßig ist auf dieser Kiste nix besonderes. Ist halt einfach ein zocker Pc.
 

 

Ich habe nun auch alle anderen Spiele mal deinstalliert. Ich habe Batteley deinstalliert und als Administrator neu installiert. Ich habe nun von Gefore das Overlay aus gemacht. Registry Clearner laufen lassen, Festplatte bereinigt, Game wieder neu Installiert.

ich habe auch fast alles was hier in diesen Forum steht getestet..

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..

Edited by sirpsy92ww
Link to comment
Share on other sites

problem gelöst.

 

Some (low-level) software on your system performs a disallowed memory operation. Please try to close all unnecessary programs while playing the game. Recently, we are seeing an increased amount of reports from players using the latest version of “MSI Dragon Center” and “MSI SDK”. Please completely uninstall those from your system and reboot to solve the issue. Alternatively, you can also try updating your Windows 10 to version 2004 or higher, as that seems to fix the issue as well. If that doesn’t help please perform a full repair reinstallation of Windows.

 

 

quelle:

https://www.battleye.com/support/faq/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...