Jump to content

Vorschlag für neues Thema: "Waffenlayout: Budget, Mid, Meta"


Anfaenger
 Share

Recommended Posts

Ich schreibe das mal hier hin, weils eine Idee für ein moderiertes Thema im Bereich Waffen werden könnte.

Ihrendwie fehlen hier im Forum so allgemeine Taktiken und Tipps. Gefühlt meckern wir hier ja nur rum. Im englischen Teil ist es meiner Meinung noch schlimmer.

Der Austausch über Kniffe und Co gibt es ja faktisch garnicht :( 

Deswegen wäre vlt so ein Diskusionsthema über ein allgemeines Waffenlayout für den aktuellen Wipe interessant. Natürlich müsste jemand den 1. Poste immer aktuell halten und das ganze anpinnen, damit es auch von der Allgemeinheit wargenommen wird.

Weiterer Vorschlag wäre: KeyGuide, Lootruns (die mit Video), Tipps zum Lvl der Stats (vielen ist nicht klar, wie genau was gelevlt wird, wird ja auch immer wieder geändert)

Spoiler

Oder sind meine Ansichten einfach zu alt und der Verweis zu irgendwelchen YT-Sternchen und Sternen ist ausreichend? Ich finde es niedergeschrieben und aufgearbeitet wesentlich ansprechender als ein YT-Guide. Leider wird gefühlt alles nur noch "verfilmt" um Geld damit zu generieren. (Was jetzt auch nicht verwerflich ist, nur halte ich von monetarisierten Meinungen nicht viel)

Das ganze würde auch bissel mehr Leute ins Forum ziehen. :D

Edited by Anfaenger
Link to comment
Share on other sites

Am 18.1.2022 um 08:54 schrieb Anfaenger:

Weiterer Vorschlag wäre: KeyGuide, Lootruns (die mit Video), Tipps zum Lvl der Stats (vielen ist nicht klar, wie genau was gelevlt wird, wird ja auch immer wieder geändert)

Der Hans auf Youtube macht hat einige Videos dazu gemacht. Er macht auch aktuell für alle normalen Menschen eine nette Serie. Er sagt auch einiges zu "Taktiken". Willst Du schnell leveln, dann hindern Taktiken nur. 

Taktiken bringen in EFT auch nichts, denn wenn Du Pesch hast und das hat man fast immer in EFT, dann hast Du alle Fehler wie, hitreg funzt nicht, Freezes usw. gegen Dich und dann nützt die beste Taktik nix mehr.

Am 18.1.2022 um 08:54 schrieb Anfaenger:

Das ganze würde auch bissel mehr Leute ins Forum ziehen.

Ich habe vor der Warteschlange vor allem vor einem Jahr im Homeoffice sehr viel mit den Leuten vom Discord gespielt. Viele mögen das EFT Forum, dieses hier nicht. Ich denke, ich habe in dem halben Jahr locker mit 100 verschiedenen Spielern gespielt. Im Schnitt habe ich 10 Stunden pro Tag gespielt. Und wenn ich Namen aus diesem Forum nannte, waren die bekannt, aber negativ. 

Die Leute sind durch die EFT Probleme gefrustet und wollen dann nicht lesen, dass sich sich alles ausgedacht haben.

Viele fanden Redit oder wie sich das nennt gut. Dort klappt Deine Idee vielleicht besser.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja ich lese auch aktuell mehr auf Reddit, weil hier leider nur noch rumgejammert wird. Selbst im englischen Teil.

Es gibt eigentlich keinen Austausch bezüglich Gameplay, Tipps und Tricks. Was man so in eine Forum zum Game erwartet. 

Hier könnte man denken, es spielen garkeine Leute mehr :D

Naja war ne Idee. Aber man sieht auf Grund des Interesses, dass sowas den externen vorbehalten wird.

Nebenbei, ich hasse YT Tutorial. Was dort der Großteil in 10-15 min beschreibt sind meist nur 10-15 Zeilen Text. Des Weiteren habe ich oft nicht die Möglichkeit mir sowas mit Ton anzuhören. (Hasse auch Sprachnachricht :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...