Shiloraner96 Posted March 3, 2022 Share Posted March 3, 2022 Hallo HILFE Bis Sonntag konnte ich noch normal spielen und kam auch ganz normal über den Launcher ins Game. Dann hatte ich ein kleines Problem mit einem Programm. Welches bei mir alle Apps sofort geschlossen hat. Tja und dann begannen meine Probleme. Zum aller ersten Mal kam keine E-Mail_verifizierung über meine Haupt- E-Mail-Adresse, leider Freenet. Und ja ich kann mich auf der Hauptseite anmelden und komme auch an mein Profil. Im übrigen habe ich eine Backup-E-Mail-Adresse eingerichtet, diese ist bei Googlemail, und was soll ich sagen hatte mein Handy noch nicht mal in derr Hand da war die Mail schon da. Am Montag habe ich mich dann schlau gelesen und ja habe alles gemacht 1 leere Email an alle 3 Adressen gesendet, damit sie in die Whitelist aufgenommen werden. Habe den Support angeschrieben unter folgender Nummer laüft das #14474503 . Die haben mir heute folgendes geschrieben: Hello Shiloraner96! You need to set full rights for the current user (folder properties, "Security" tab) for the game folder and for the launcher folder. Also temporarily turn off all antivirus and security programs, such as Windows Defender or whitelist launcher and game folder in exceptions list(s). Also, please follow these steps: 1. Check the "Spam" folder - a letter by mistake could get there; 2. Wait at least 5 minutes - the letter does not arrive instantly; 3. Add to the whitelist of your sender's mail no-reply@escapefromtarkov.com; 4. Check if the mailbox is full, letters may not come if the quota of your mailbox is full. 5. Check your mail settings, turn off all filters on your mail, and also check your mail forwarding settings. When forwarding is turned on, letters can go to another mailbox. (We want to warn you, if you use mail forwarding, there may be many reasons for not delivering a letter, in which case you will need to contact the support of your mail service). 6. Contact the support of your mail service with a request, why you do not receive letters from the project Escape From Tarkov from the addresses: no-reply@escapefromtarkov.com; support@battlestategames.com; info@battlestategames.com Unfortunately, the email change option is currently disabled. There is no exact date on when it will be enabled. If you lost access to your email, please contact your email support to recover it. Thank you for contacting us! If we answered your questions, please close this request and rate quality of our support service. Respectfully yours, the Escape from Tarkov support service Hat alles nichts geholfen. Alles ausprobiert. Kennt noch jemand ne Lösung. Ich dreh noch durch. MfG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peet82-vR Posted July 17, 2022 Share Posted July 17, 2022 Ich hab leider das gleiche Problem und komme nicht weiter. Echt zum kotzen. Der Support sag es liegt an Freenet. Komme nicht ins Spiel und auch nicht auf die Seite. Da dieser scheis Code nicht ankommt. Ich weis auch nicht mehr weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tucs Posted July 17, 2022 Share Posted July 17, 2022 Bekomme seit über einem Jahr keinen code mehr. BSG support kümmert sich kein stück darum. Betrifft auch nicht nur Freenet sondern auch noch andere mail Anbieter in Deutschland. BSG hat sich irgendwelche billig mail server besorgt die auf irgendwelchen schwarzen listen stehen. Da wird die mail schon vor dem mail Anbieter raus gefiltert. Solange sich BSG nicht bewegt wird sich da gar nichts ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Gulp Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Moin! Ich bin auch bei Freenet und hab seit Januar keine Möglichkeit mehr meinen Account zu benutzt. Die Auth-E-Mails kommen nicht an. Ich habe über einen Monat mit BSG-Support geschrieben, ob sie meine E-Mail ändern können. Sie haben wollten immer wieder das ich mich als Besitzer des Accounts verifiziere. Ich hab ihnen alles verlangte geschickt: Paypal-Abrechnung, Willkommensmail, etc. Aber es hat ihnen nie gereicht. Irgendwann musste ich aufgeben. Also dein Account und dein Geld ist leider weg und es interessiert den Support einfach null...Nie wieder werde ich dort etwas kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hipsu Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 (edited) Ich habe das gleiche Problem. Bekomme keinerlei Bestätigungsmails bei freenet. Freenet möchte ein paar Daten haben um sich das Problem anzusehen (Betreff, sendezeitpunkt, message-ID usw.) aber der Support ignoriert das und will diese Daten nicht rausgeben. Support sagt immer nur ich solle mich verifizieren weil man "absoulut sicher sein muss" dass ich der Besitzer des Accounts bin. Egal was ich schicke (ausweiskopie etc.) es reicht nicht. Einen Kontoauszug habe ich leider nicht mehr da ich das Spiel vor vielen vielen Jahren gekauft habe und nicht mal mehr ne Ahnung habe mit welchem Zahlungsdienst ich überhaupt bezahlt hatte. Also im Endeffekt 140€ für ein Spiel ausgegeben dass ich nun nicht mehr spielen kann und Support hilft 0 Edited September 9, 2022 by hipsu 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mavvin Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Einfach nur lächerlich, habe das selbe Problem. 120€ ausgegeben und wenn man es spielen möchte geht es nicht. Haben wir hier keine Deutschen Supporter die in Kontakt mit Battlestate treten können um so eine E-mail wechslung vorzunehmen ? Da ich keine Lust habe Tagelang auf eine Antwort zu warten um am ende wieder eine billige ausrede zu bekommen. Es ist halt fakt das freenet die Mails Blockiert. Und was auch mega Dumm ist, hier im Forum kann ich mich einloggen aber wenn ich dann auf E-mail wechseln drücke werde ich auf die tarkov.com Seite weitergeleitet und da brauche ich wieder den CODE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Gulp Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Ich kann euch da leider wenig Hoffnung machen...Wie gesagt habe ich das Problem seit Januar und mich direkt an BSG Support und auch hier die Foren-Mods gewannt. Leider kommt keine Hilfe oder keine Antwort. Mit dem BSG Support habe ich rund einen Monat täglich geschrieben und sie haben immer wieder nach andere Nachweisen gefragt, bis ich nicht mehr liefer konnte (Kontoauszüge von dor 3 Jahren). Damit war es dann für BSG erledigt und Sie konnte mich abwimmeln. Es interessiert hier leider niemanden und das Geld ist futsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hipsu Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Immer noch keine Lösung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kosta091 Posted November 16, 2022 Share Posted November 16, 2022 habe seit kurzen das selbe problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
howpe1998 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Jungs ihr könnt das Problem nicht beheben ihr könnt aber spielen , sagt einem freund der sich einloggen kann das er das spiel runterladen soll ( luncher) diesen luncher soll er dann in google drive hoch laden installiert den luncher und loggt euch ein zum einloggen im luncher braucht iuhr keinen Bestätigung Code habe das gleiche Problem wie ihr ! bekomme auch keine email obwohl ich die Emails bei freenet auf die White liste gesetzt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bloodywhlchair Posted January 3 Share Posted January 3 Ich habe das gleiche Problem wir ihr. Kein Verifizierungscode per Mail vom Launcher oder der Homepage. Auch ich nutze Freenet. Über den BSG Support kam der Standart. Email Adresse über den Support ändern. Dafür nur den Nachweis über den Kauf des Spiels erbringen. Der Kauf war bei mir aber im Dezember 2016. Also habe ich weder die Mail mit der Bestätigung noch kann ich auf meinem Konto 6 Jahre in die Vergangenheit sehen. Wer macht auch einen Screenshot davon, falls man es mal in 6 Jahren brauchen könnte… Auch eine Mail an den Support von Freenet hat mir nicht geholfen. Dort wurde mir nur gesagt, dass das Problem mit den Mails von BSG bekannt ist. Es aber nicht gelöst werden kann, da BSG, trotzdem mehrfacher Anfragen, die Sendungsdaten ihrer Mails nicht bereitstellt. Ich hab also langsam angefangen mich damit abzufinden, dass meine EoD version futsch ist. Einen letzten Versuch wollte ich aber noch starten. Da BSG alle Zahlungen über xSolla abwickelt, habe ich mich direkt an deren Support gewandt. Nach nur ein paar Minuten Chat über WhatsApp mit einigen Verifizierungen meiner Persönlichkeit, wurde mir der ursprüngliche Kaufbeleg von xSolla per Mail geschickt. Diesen habe ich natürlich direkt weitergeleitet an BSG, mit der Bitte, meine Account Mailadresse zu ändern. Bis jetzt warte ich noch auf eine Antwort. Ist aber auch erst gestern gewesen. Ob es funktionieren wird, weiß ich nicht. Aber immerhin konnte ich einen geforderten Nachweis liefern. Ich denke es ist für jeden mit dem gleichen Problem ein Versuch wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AfterShave Posted January 14 Share Posted January 14 Habe auch das gleiche Problem. Support hat mir am 13.01.23 das hier geschrieben: Zitat Hello! At this point we can change your mailbox. In order to troubleshoot this issue, we need to verify that you are the owner of the account. To do this, you need to provide the following information: - If you made purchases using this account, please attach screenshots of purchase receipts from your payment system. The screenshot should show the interface of the payment system, all the data in the screenshot should be readable, Xsolla transaction numbers, the amount and date of the payment. - The email address to which the account was originally created. - Account login name. - All game nicknames that you used. Ich frage mich was das mit den Nicknames soll. Wer weiß das bitte alles auswendig. @bloodywhlchair was hast du dem Bezahldienst alles vorlegen müssen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RarDatei Posted June 9 Share Posted June 9 Hallo zusammen, ich hatte jetzt eine längere Pause gemacht und wollte jetzt mal wieder spielen, und hänge nun auch im Loch.... Gibt es mittlerweile irgendwelche Lösungen? Der Support bringt rein garnix und das mit dem Launcher funktioniert auch nicht mehr..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts