Jump to content
GunShot

NDA AUFHEBUNG FÜR GUNSHOT88DE!

Recommended Posts

GunShot

Hallo meine Survival Freunde, ich = Gunshot88DE beschäftige mich intensiv mit Escape from Tarkov seit dem 04.02.2016 und bringe wissenswertes für alle Survival-Shooter Fans an den Start. Als ich mit dem Groben fertig war habe ich z.B. die Foren durchsucht und alle wichtigen fragen zu EFT aus dem englischen übersetzt, das war sicher nicht nur für mich selbst eine große Hilfe sondern auch auch für die Community für die ich es tat. Seit ich den Werdegang von EFT verfolge, habe ich alle Neuigkeiten, News und Infos übersetzt und der community mitgeteilt. Seit Dezember 2016 warte ich darauf endlich mein eigenes Videomaterial zeigen und kommentieren zu dürfen.

Bisher vergeblich.

Trotz mehrfachem anfragen bei Battlestategames keine Erlaubnis Videomaterial zeigen zu dürfen.

Und aus diesem Grund rufe ich die deutsche Community dazu auf: den Kanal von Gunshot88DE zu checken, zu sehen, zu Abbonieren, aber vor allem hier im Forum zu posten falls euch dieser Beitrag gefällt und ihr es auch für angemessen halten würdet, das Gunshot88DE sein Videomaterial zeigen darf. Ich bin genau wie alle hier ein Tarkov Freak und bitte euch darum hier mitzumachen damit auch (noch) kleine Youtuber eine Chance haben sich bei EFT zu etablieren.

 

Hier ein Link zu meinem Kanal bzw. direkt zur Tarkov Playlist: 

 

 

Mit aller größtem Respekt:

GunShot88DE   

  • Upvote 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
SoRelentless

Bin dafür und wünsche dir viel Glück. Wäre sehr erfreulich mal einen YouTuber zu sehen, der sich auch mit dem Spiel auseinander gesetzt hat und nicht immer nur grob drum herum redet, worum EFT überhaupt handelt. Auch ich beschäftige mich seit ungefähr diesem Zeitraum mit dem Spiel und auch mich ätzt es an, dass große YouTuber nur wegen der Klicks Videomaterial zeigen und das Spiel keiner Person näher bringen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
5ah9vf

Bin auch dafür. Würde mich über mehr Kontent von einer Person freuen die sich mit dem Spiel auseinander gesetzt hat. Somit bitte Battle State Games hebt die NDA für den GunShott88DE auf. Wünsche dir viel Erfolg und hoffe auf weitere Video deinerseits zu Escape from Tarkov.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rapido

Bin dabei, meine Stimme hast Du! Meine eigene Anfrage zwecks der NDA wurde ebenfalls seit vielen Wochen nicht beantwortet. Wer anscheinend keine <100K Abonnenten vorweisen kann, wird nicht ernst genommen. Die "einfachen" Spieler sind nur zum zahlen da, Kritik und Anfragen interessieren keinen... Man lässt lieber die ausgelutschten Mainstream-Huren an das Spiel, ob sie eine Bereicherung für EFT und / oder eine Hilfe für andere Spieler sind, steht leider nicht im Fokus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
brici80

Bin dafür!!! Bitte bitte hebt die NDA Sperre für  Gunshot88DE auf. Weil diese Person  enorm viel zeit investiert hat um sich mit Escape from Tarkov auseinander zu setzen. Ich möchte endlich Videomaterial von ihm sehen. Viel Erfolg. hoffe es klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WuRsT123

Respekt! Du öffnest einen die Augen, wäre auch für die Aufhebung.

Mfg Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr_Remger

Es gibt einen Grund warum es Presseversion heißt und nicht Randomaplhatesterversion.

Ich mein es gibt viele die sich sehr stark mit dem Spiel befassen (zB ich) und es wäre nur unfair wenn dann nur einer den Nda aufgehoben bekäme.

Edited by Dr_Remger
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Avarral123

Ich kann mich den bereits geschriebenen Kommentaren nur anschliessen und finde es ebenfalls ziemlich inakzeptabel das nur ggf. grössere ytber content anbieten dürfen, damit das Spiel möglichst gut vermarketet wird aber die "kleineren"  ytber im prinzip keinen gewinn erbringen können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
COLanski

Is sone Sache, ich glaube so ein Aufruf könnte genau so gut nach hinten los gehen.

Ich persönlich bin für "Je mehr - desto besser."
Ich bin nicht sicher, ob du den bereits aufgenommenen Content dann zeigen darfst, oder nur das, was du mit einer Presseversion aufnimmst.

Vielleicht könntest du ein kleines Konzept vorlegen wie du dann deinen Content gestalten willst und wie viel.

News - Tests
Coop Gameplay
Bugtesting
Offline AI

Verschiedene Spielstile angehen ... etc.

EDIT: Achja, es sind nicht nur große Youtuber, die da Material zeigen ... die großen sind sogar die, die am wenigsten gezeigt haben bisher. :D

Edited by COLanski

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sprengepiel1

Meine Stimme hat du! Ich finde die Videos von dir echt super und würde echt gerne mehr sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
max_latz

Meine Stimme hast du auf jeden fall auch. Hoffe das dieser Aufruf zu Erfolg führt und man endlich was von dir sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muscle-Alex

Hey danke gunshot. Ich konnte das hier irgendwie nicht posten aber super wie du das gemacht hast.  Battlestate Games NDA für Gunshot88DE bitte freigeben!!! (oder das Forum wird nur noch daraus bestehen XD)

Share this post


Link to post
Share on other sites
MeFirst

Kann nur wiederholen was ich schon in anderen ähnlichen Themen dazu gesagt habe. Es geht bei so Sachen immer weniger um die eigentliche Qualität, als das es um die Reichweite geht. Hier geht aus Sicht des Marketing Quantität mehr als Qualität. Knapp 1.3K Subscriber reichen da dann leider wohl nicht.  Es geht in dem Stadium in dem sich das Spiel befindet auch noch nicht groß um wirkliche Details. Werbetechnisch soll es einfach nur die Runde machen. Auch wenn mir kompetente Youtuber lieber wären, so verstehe ich schon das man hier auf Leute mit mehr Reichweite setzt.

Ich kenne genaue NDA für Youtube/Streaming nicht. Ich kann mir aber auch denken das Youtuber bewusst gewisse Dinge nicht erwähnen sollen. Warum? Weil viele Sachen noch nicht komplett festgelegt sind. Es wäre eher unpraktisch wenn Youtuber X da groß auf Mechaniken eingeht, wenn diese Sich wahrscheinlich noch groß ändern werden.

Den Youtuber hier kann ich nicht beurteilen, von daher werde ich auch nicht pauschal dafür plädieren das Youtuber X da eine Erlaubnis bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wienerkrieger

Please Battle State Games repeal the NDA from Gunshott88DE and other you tubers who want to represent and show us the game

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2