Jump to content

FIXT doch endlich mal die Scheiß Server/Netcode ist nur noch zum Kotzen.


Stas2509
 Share

Recommended Posts

Ach ich weiß, das es Kinderkacke ist. Aber der Zustand grade ist echt nicht mehr Feierlich, erstmal eine Tarkov Pause einlegen.

Link to comment
Share on other sites

Diese Woche ist es eine Katastrophe🤮🤮🤮

Matching dauert fast immer über 5 Minuten, 4x habe ich bei 10 Minuten abgebrochen, würde sonst immer noch matchen. Was soll der Müll, sind doch angeblich Millionen Spieler am spielen.

Dann kommt noch waiting for player und session start. Insgesamt dauert alles fast 10 Minuten, bevor ein Spiel startet.

Aber private Server für Streamer, die stellt BSG bereit. 💩💩💩 Der Streamer will natürlich keine 10 Minuten warten. 

Und dann wird hier im Forum herumgeheult, dass BSG rein gar nichts extra nur für seine BSG Streamer bereitstellt.

Edited by beton_g
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb beton_g:

Aber private Server für Streamer, die stellt BSG bereit. 💩💩💩 Der Streamer will natürlich keine 10 Minuten warten.

Die es nur zu Events gibt, aber Hauptsache wieder irgend einen völligen Scheiss voller Unwahrheiten verbreiten. Ist ja nicht mehr feierlich die scheisse die du ständig behauptest. Ich bin auch kein Fan von BSG und dem Zustand des Spiels, aber was bei dir abgeht ist langsam mehr als nur lächerlich oder lästig.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb malax_cH:

Ist ja nicht mehr feierlich die scheisse die du ständig behauptest. Ich bin auch kein Fan von BSG und dem Zustand des Spiels, aber was bei dir abgeht ist langsam mehr als nur lächerlich oder lästig.

Seine wartezeiten Maulerei bezieht sich sicher auch wieder auf Scav Raids (a.k.a. Easymode) und nicht auf PMC raids.

 

 

@beton_g

Du schimpfst immer über die bösen Streamer. Machs doch selbst. OBS runterladen, twitch account erstellen und abgehts. Dann kommst du auch in den Genuß der Bezahlten SChauspieler, gratis loot, eigene Server usw usf. :D:D

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Leitbild:

Du schimpfst immer über die bösen Streamer.

Ne ne, ich schimpfe nicht über alle. Nur über BSGs Lieblinge, dank der man z.b. ohne Kopf, Beine, Arme, Bauch, munter durch EFT rammeln kann. Dank sinnloser sStims, die es so nicht mal ansatzweise gibt.

Wer so vollgedröhnt in die raids geht, dessen PMC sollte immer durchgeknallter werden. 

Link to comment
Share on other sites

Am 27.7.2022 um 17:15 schrieb beton_g:

Aber private Server für Streamer, die stellt BSG bereit. 💩💩💩 Der Streamer will natürlich keine 10 Minuten warten. 

Melde dich beim ETS an, dann kommst du auf die selben Server wie diese Streamer, jedoch darfst du nichts berichten, was du dort gesehen hast. Denn was auf dem ETS passiert, bleibt auf dem  ETS.

vor 14 Stunden schrieb beton_g:

Nur über BSGs Lieblinge, dank der man z.b. ohne Kopf,

Und nochmal, alle PMC welche einen Blacked Kopf/Thorax haben, sollten eigentlich Tod sein. Bis BSG jedoch darauf einen Fokus setzen, werden nochmal zig Monate vergehen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Hijack_Dallas:

Bis BSG jedoch darauf einen Fokus setzen, werden nochmal zig Monate vergehen

Und warum ist das nicht wichtig?

Ein Programmierer braucht dazu mit Sicherheit keine 6 Jahre.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb beton_g:

Und warum ist das nicht wichtig?

Ein Programmierer braucht dazu mit Sicherheit keine 6 Jahre.

Streets ist seit 4 Jahren noch nicht draußen.

Es gibt zig Bugs die noch viel schlimmer sind als ein zufälliger Zustand. Btw. wenn man ach nur 1 Schadenspunkt bekommt, der auf Blacked Limbs übergehen würde, dann ist man Tod. Wenn man also den Kopf und den linken Arm Schwarz sind, dann 1 Schuss in den linken Arm bekommt, dann ist man sofort Tod, auch wenn man noch 300HP übrig hat.

Was allerdings neu ist, ist der Dolphindive, wo man im Sprung sich hinlegen kann oder ein Seitwärts Bunnyhop. Beides Gamebreaking Exploits, welche weitaus eher adressiert werden müssen. Wenn nun die ganzen Shift+W Spieler nun einen Dolphin Dive machen, was kannst du dann machen? Du schießt auf jemanden, der in der Luft ist in einem liegenden Status und der kann relativ normal schießen. Du Beton und alle anderen haben 10-15 Nachteile, währenddessen der Exploiter dich fast ohne Probleme töten kann.

Wie gesagt, das mit dem Blacked Head/Thorax ist ein Bug, aber jeder Schaden auf diese Körperteile, Direkt wie indirekt sind 100% Tod, jedoch ist der Dolphindive und Bunnyhop dringendere Probleme.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Wenn man also den Kopf und den linken Arm Schwarz sind, dann 1 Schuss in den linken Arm bekommt, dann ist man sofort Tod, auch wenn man noch 300HP übrig hat.

ÄHM wurde das wieder reingepatcht nach 3 Jahren? weil die letzten 3 Jahre traff schwarzes Körperteil nächster DMG von was auch immer = Tod nur noch für Kopf und Thorax zu, Beine und Arme wurde nur der DMG Multiplikator hochgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Du Beton und alle anderen haben 10-15 Nachteile,

👍

vor 4 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Wie gesagt, das mit dem Blacked Head/Thorax ist ein Bug, aber jeder Schaden auf diese Körperteile, Direkt wie indirekt sind 100% Tod, jedoch ist der Dolphindive und Bunnyhop dringendere Probleme.

Der Jiggle peak scheint aber entfernt worden zu sein. 

Leider ist es BSG wichtiger und wichtiger, dass EFT schön leuchtend im Berserkermodus bei vielen Streamern vorgestellt wird.

Wer ein Spiel danach entwickelt, wie es die meisten Zuschauer bekommt, der hat sie nicht mehr alle. Und wenn dann  Käufer merken, dass sie EFT niemals berserkermäßig spielen werden, so wie beim Lieblingsstreamer gesehen, dann hat BSG sie ganz schön verarscht.

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb beton_g:

Und wenn dann  Käufer merken, dass sie EFT niemals berserkermäßig spielen werden, so wie beim Lieblingsstreamer gesehen, dann hat BSG sie ganz schön verarscht.

Als ob ein "Normalo" mit nem Porsche Gt3 RS in knapp 7minuten um den Nürburgring kommen würde....

Da verarscht Porsche aber ganz schön hart ihre Kunden 🤣 

Und wie wird sich wohl Billy fühlen wenn er merkt das es gar nicht die Pumas waren die Usain Bolt hatte, die ihn so schnell gemacht haben und er nicht deswegen bei Olympia gewinnt?

  • Hot 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb malax_cH:

ÄHM wurde das wieder reingepatcht nach 3 Jahren? weil die letzten 3 Jahre traff schwarzes Körperteil nächster DMG von was auch immer = Tod nur noch für Kopf und Thorax zu, Beine und Arme wurde nur der DMG Multiplikator hochgesetzt.

War ein Bug. Der Schaden von Blacked Limbs auf andere Blacked Limbs wurde geskipped. Es war daher gut möglich dass potentiell 5-10 Schadenspunkte ins Nirvana verpufft sind.

vor einer Stunde schrieb beton_g:

Der Jiggle peak scheint aber entfernt worden zu sein. 

Wie ich schon im meinen Post erwähne, gibt es einen Seitwärts Bunnyhop. Normalerweise wird es einem gezwungen, zuerst in die Knie zugehen, bevor man zum 2ten Sprung ansetzt, dieses wird aber dann beim Seitwärtsspringen geskipped. Es sind, so wie ich das bemerke, nur 2 Sprünge, aber es reicht aus um einen zu killen.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb kelevra_06:

Als ob ein "Normalo" mit nem Porsche Gt3 RS in knapp 7minuten um den Nürburgring kommen würde....

Da verarscht Porsche aber ganz schön hart ihre Kunden 🤣 

Und wie wird sich wohl Billy fühlen wenn er merkt das es gar nicht die Pumas waren die Usain Bolt hatte, die ihn so schnell gemacht haben und er nicht deswegen bei Olympia gewinnt?

Wieder mal so ein völlig sinnloser Vergleich. Das weißt Du aber sicher selbst.

Viele Normalos werden einen GT3 (Du hast sicher paar in Deiner Garage - Glückwunsch👍😎) gegen die Wand setzen, weil das nun mal was anderes ist, als ne C-Klasse.

Und was soll der Schwachsinn mit Bolt? Der ist ein afrikanischer Läufer, der sein Leben lang läuft.

Und falls Du Schlaumeiner es nicht wusstest, wenn die in Afrika trainieren, dann laufen die barfuß. Und Du bist ganz sicher nicht die durchtrainierte Sportskanone, die Du hier raushängen lässt.

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...