Jump to content

Account gehackt? Cheater mit weiß-gelben Namen

beton_g
 Share

Recommended Posts

Es sind komische Dinge bei mir passiert.

Gestern hatte ich einen Cheater, der mich über die ganze Woodskarte gejagt hat.

Er war immer hinter mir und hat mir nur in die Beine geschossen. Ich habe mich dann geheilt und wenn ich dann dachte, dass er weg ist, war er wieder hinter mir und hat mir wieder nur in die Beine geschossen. Warum habe ich ihn nicht erschossen?

Ganz einfach, weil er sich die ganze Zeit schnell nach links und rechts bewegt hat. Kurz vor dem Ausgang, hat er mich dann richtig gekillt.

Er hatte einen weißen Namen, wie bei der Standartversion, aber in Klammern stand noch ein gelber Namen.🙄🙄🙄

Gerade ebend wollte ich mich einloggen und ich bekomme die Meldung, dass BSG mir einen Code gesendet hat, weil ich neue Hardware habe.

Ich habe aber keine neue Hardware!

Bin ich jetzt gehackt worden? Ich habe meinen Account mit dem Authentifikator verknüpft.

Zitat

Er hatte einen weißen Namen, wie bei der Standartversion, aber in Klammern stand noch ein gelber Namen.🙄🙄🙄

das war ein Scav Spieler, da wird nach dem Kill auch die Spieler ID eingeblendet, seit dem letzen Wipe. Auch Scav Spieler cheaten, sh*t happens, ist mir auch schon passiert.

Zitat

Gerade ebend wollte ich mich einloggen und ich bekomme die Meldung, dass BSG mir einen Code gesendet hat, weil ich neue Hardware habe.

Ich habe aber keine neue Hardware!

Bin ich jetzt gehackt worden? Ich habe meinen Account mit dem Authentifikator verknüpft.

Wenn du dich einloggst, bekommst du von BSG einen Code zur Sicherheit für den Login Prozess, das ist normal.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du immer das Passwort deines BSG Accounts resetten. Die 2Factor Auth hast du ja schon.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, scanne mal dein System mit Bordmitteln oder nutze sowas wie Malware Bytes.