Jump to content

Freenet beschwerde Thread

Mavvin
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Kollegen,

ich will hiermit eine kleine Bewegung starten.

Hab jetzt wieder bock auf Tarkov gehabt nach 2 Jahren.

Wollte das Game gestern wieder runterladen und siehe da es kommt einfach kein CODE auf meine E-mail adresse was für ein Wunder.

Hier im Forum kann ich mich anmelden dank des Google Authenticators aber auf der tarkov.com Seite will die Seite einen E-mail Code versenden der nicht ankommt.

Können die Deutschen Supporter da nichts machen ??? 

Ich meine es ist ja Glasklar das ich mich hier mit meinen richtigen daten angemeldet habe und ist das so schwer einfach meine E-mailadresse zu ändern ? 

hoffe ich erreiche hiermit etwas, sonst wäre es lächerlich 120€ dann für die Tonne und ich werde einen Scheissdreck tun und mir das Game nochmal kaufen.

Also liebe Supporter macht bitte was, und kommt mir jetzt nicht mit "Melde dich doch beim Support blalalbla ", es gibt genügend Leute die das gemacht haben und es kommen immer die selben dummen Antworten ... 

• Upvote 1

Ein kleiner Nachtrag:

Ich habe von sämtlichen Geräten jetzt eine anfrage geschickt: 

-Mein PC

-Pc von Freundin 

-Iphone

-Macbook

-Ipad

und habe 2 E-mails bekommen wo drin steht von einem neuen Gerät angemeldet.

Das heißt die E-mails kommen durch aber ich bekomme keinen CODE Battlesate was ist los mit euch ?? 

Hallo,

nein, der Support kann dir da nicht helfen. Dein Internet Anbieter kann da selbst auch nicht viel machen.

Aufgrund des Krieges und der aktuellen Lage in Europa mit bezug auf Russland werden die Mails schon vorher als Spam, Virus und was weis ich noch alles getaggt und gelöscht.

Solange die Stimmung so bleibt wird das wohl auch nichts mehr werden. Sorry.

vor 58 Minuten schrieb PumunkenTV:

Aufgrund des Krieges und der aktuellen Lage in Europa mit bezug auf Russland werden die Mails schon vorher als Spam, Virus und was weis ich noch alles getaggt und gelöscht.

Das Problem besteht schon sehr viel länger als der Angriffskrieg der Russen.. Und wenn BSG es möchte könnten sie es auch ändern, es interessiert nur bei BSG schlicht kein Mensch das ein paar Leute nicht mehr spielen können...

Am 17.9.2022 um 20:08 schrieb Mavvin:

gibt genügend Leute die das gemacht haben und es kommen immer die selben dummen Antworten ... 

Die selben dummen Antworten gibt BSG bei so ziemlich jedem Problem.

Da können die Spieler nur eines machen..... nicht spielen, so lange bis BSG um Spieler bettelt. Wenn wir nicht spielen, dann sind die Sever leer und kein Streamer kann Werbung für EFT machen.

Mit Boykott wird etwas aus der Sache.

Ich schreibe seit 2 Monaten mit dem Support weil ich auch keinen Code bekomme.Auch Freenet. Ich kann beweisen, dass das Game mir gehört, aber sie wollen immer neue Fragen beantwortet haben. Ich denke bis ich endlich Ruhe gebe. Ich möchte nur meine Mail-Adresse ändern auf die, die ich als Backup hinterlegte. Auf dieser findet auch unsere Konversation statt. Interessiert sie einfach nicht. Es ist ihnen schlicht egal.

@beton_g

Glaubst du wirklich, das BSG um Spieler bettelt? Solange man sich auch nur die normale Version von diesem Game kauft, haben die immer Spieler am start. Da juckt es auch keinen, ob die dann alle cheaten, gebannt werden und sich nen neuen account mit spiel anlegen. Was glaubst du denn, warum hier kaum einer gebannt wird oder nur ganz selten. Es gab ne Zeit, da hat BSG ne Liste mit gebannten Gamern rausgebracht. Aber das ist mittlerweile schon ne Weile her. Da haben die sich noch ein wenig Zeit genommen und sind auch ab und zu auf Fragen oder Problemen von Gamern eingegangen. Aber wie gesagt, ist lange her.

Aber du wirst sehen, das es hier Leute gibt, die BSG in höchsten Tönen loben und sozusagen alles ,,Anbeten" was die machen oder schreiben. Soll´n se ruhig machen. Ich persönlich finde BSG einfach ein absoluten schei...... Laden. Die machen sich nicht mehr die Hände schmutzig und tun was. Die haben ihr Geld gemacht und das reicht denen. Die Dummen sind einfach nur wir. Leider

@Pilgrim_de

Das eigentliche Problem hier ist ja die E-Mail Endung @Freenet. BSG verarscht euch hier nur. Im entdefekt wirst du regelrecht dazu gezwungen, dir das Game neu zu kaufen, bevor BSG hier was macht. Man liest es ja zu Hauf, wie der Support von denen reagiert. Ihr werdet hier von denen immer und immer wieder die selbe Aussage bekommen. Ihr schickt denen all eure Daten zum Game und nichts tut sich. Es soll einfach nur den Anschein wecken, das sie was machen. Hinhalte Taktik nenn ich sowas. Bis der Gamer keinen Bock mehr hat und er vor 2 Möglichkeiten steht.

1. Möglichkeit wäre sich das Game neu zu kaufen mit einer anderen Email Adresse oder die 2. Möglichkeit wäre, das Game einfach nicht mehr u spielen und in den sauren Apfel beißen, soviel Geld in den Sand gesetzt zu haben.

• Upvote 1

vor 2 Stunden schrieb steffen1978:

Es gab ne Zeit, da hat BSG ne Liste mit gebannten Gamern rausgebracht. Aber das ist mittlerweile schon ne Weile her.

Das war als BSG noch die Leute fèrs Cheaten gebannt haben und nicht Battleeye.

@malax_cH

Es war ja hier nicht die Rede von Battleeye. Es geht darum, das BSG mal ne Zeit lang was von sich aus getan haben. Und jetzt machen sie nichts mehr. Im Gegenteil, sie lassen die Spieler auf heißen Kohlen sitzen und anscheinend gefällt das denen.

vor 20 Stunden schrieb steffen1978:

Aber du wirst sehen, das es hier Leute gibt, die BSG in höchsten Tönen loben und sozusagen alles ,,Anbeten" was die machen oder schreiben.

Die Namen sind bekannt. Sobald jemand, völlig egal wer etwas wegen der vielen Fehler sagt, drehen die Typen durch.

@steffen1978 ich weiss das nicht von Battle Eye die Rede war, die Bannlisten mit Namen gab es nur vor BE, so gesehen als  ihr "Hauseigenes Anticheat" gebannt hat. Seit BE eingeführt wurde gibt es keine Bannlisten mehr, und werden auch keine mehr erscheinen. Battle Eye veröffentlich meines Wissens nach keine Bannlisten. 

@malax_cH

Mir persönlich ist es egal, ob gebannt mit Battleeye oder eigenem Anti-Cheat-Programm. Ich wollte eigentlich nur darauf aus, das BSG mal Zeit in das Game investiert hatte und das von Patch zu Patch immer weniger wurde. Man hat es ja bereits mehrmals lesen dürfen, wie sich Gamer über das Game aufregen. Und BSG reagiert nicht einmal darauf. Das sieht man ja auch hier in diesem Thread, was das mit den Email Adressen angeht oder mit nem Verivizierungscode.

Es ist auch egal, ob sich das Game noch in der Beta Version befindet. Die Leute haben immerhin dafür bezahlt und BSG hat das Geld mit Sicherheit auch erhalten aber zocken können die Käufer das Game nicht. Und warum? Richtig.

BSG kümmert sich nicht darum. Ich will hier auch nicht unnötig den Thread vollmüllen, aber die Einstellung und das Verhalten von BSG ist zum Kotzen. Sorry.

Von mir aus kann man mich hier im Forum wieder verwarnen oder nen TimeBann verpassen. Das zeigt mir nur eins, das ich mit meinen Behauptungen ins Schwarze getroffen habe und das möchte man hier nicht gern lesen. BSG verträgt keine Wahrheit.

Edited by steffen1978
  • Like 2

vor 17 Minuten schrieb steffen1978:

BSG kümmert sich nicht darum. Ich will hier auch nicht unnötig den Thread vollmüllen, aber die Einstellung und das Verhalten von BSG ist zum Kotzen. Sorry.

Da sind wir ziemlich der selben Meinung, BSG hat genug Geld verdient, und es ist ihnen ziemlich egal was wir denken oder wir für Probleme haben, sie haben ihr Geld gemacht, sieht man ja wie Probleme seit Jahren ignoriert werden hier.

Am 20.9.2022 um 22:16 schrieb steffen1978:

Von mir aus kann man mich hier im Forum wieder verwarnen oder nen TimeBann verpassen.

Im englischen Forum haben die Leute so einen Druck aufgebaut, dass BSG das Problem mit den Scavs in Ordnung gebracht hat. Das wurde die Jahre vorher erst mit dem Wipe gefixt.

Bin auch gebannt wurden, weil ich sagte, dass BSG nicht zu den fähigsten Entwicklern gehört und ihnen die Spieler xxxxx egal sind.

Dass das Spiel schon seit Wochen recht tot ist, das passiert auch nicht ohne Grund.