Hijack_Dallas Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Ja, aber wann ist der Desync weg, Himm? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himmuguegeli Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Soll das ein rhetorisches Mittel sein oder sind dir mal wieder die Sicherungen durchgebrannt? Dein Satz nimmt keinen logischen Bezug zum Thema. Wenn BSG nicht mit der Community spricht, soll ich jetzt die Community Antworten haben, die BSG nicht geben will? Welche oder ob es Pläne zur Beseitigung der Desync gibt weiß nur BSG. Darüber redet das Entwicklerstudio jedoch schon seit längerem nicht mehr. Ende letzten Jahres hieß es soweit ich mich erinnern kann, dass Unity 19 das Problem beheben werden solle. Damals wurde behauptet, dass man sogar noch in Betracht ziehe alle Maps zu einer zu verschmelzen. Das sollte damals soweit ich weiß noch letztes Jahr erscheinen, ist dann aber aufs nächste verschoben worden und bis heute nicht erschienen. Wo das abgebleiben ist weiß Niemand, nur das es selbst nach der Ankündigung (dass es im nächsten Patch landen soll) dann doch nicht erschienen ist. Und das erfuhr man nachträglich von „Noiceguy“ auf Youtube, der das von offiziellen Quellen haben soll. Beschwerst dich darüber, das andere deiner Meinung nach zu frequent konstruktive Kritik äußern und produzierst selbst mehrfach nur Brainfarts. Qualität wie man sie von dir gewohnt ist. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leitbild Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Ja, hat schon son bisschen BetonGopf qualität. Das muss man schon wollen, glaub ich, von alleine kommt das nicht. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himmuguegeli Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Gab endlich mal wieder ein Lebenszeichen von BSG. Zwar keine Roadmap, weil die laut Nikitas Aussage nur intern existiert und Geheim ist. Aber dafür hat er unter Punkt 5 den Großteil geleaked an dem zurzeit gearbeitet wird. Ich frag mich ja, wann das PMC-Karma mal eingeführt wird. Ich glaube immer noch, dass es krachen wird, wenn viele Leute, die nicht lesen können erfahren das es sich bei EFT nicht um ein Battle-Royal handeln soll. Aber bis dahin scheint es noch sehr lange hin. Auch wenn bis zum Release einige Maps schon gestrichen wurden ist das Spiel noch weit davon entfernt released zu werden und das PMC-Karma wird vermutlich bis zu letzt auf sich warten lassen. Was ich persönlich für keine gute Idee halte, da das Scav Karma an sich z.B. auch eine gute Sache ist, aber jetzt schon massive schwächen in der Umsetzung aufweist auf die BSG nicht mal eingeht. Naja, wir sehens dann ja (hoffentlich) in den kommenden Jahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kelevra_06 Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb Himmuguegeli: Aber dafür hat er unter Punkt 5 den Großteil geleaked an dem zurzeit gearbeitet wird. Schon zum 3. mal ..... oder? Hiess es nicht schon vor fast 2 jahren das jetzt alle an Streets arbeiten und es kurz vor fertig ist? Und letztes jahr und dieses Jahr .... Das sie an Streets arbeiten ist doch längst bekannt, sowas als Leak zu bezeichnen finde ich ein wenig weit hergeholt. Hier ein paar schriftliche Statements ausm Forum der letzen Jahre: 27.Aug 22 : Q: Among the features still in development, which ones are you looking forward to the most? A: The main thing we are currently actively working on is the Streets of Tarkov location. We also continue to work on various other updates, including optimization, work with sound, fixing old bugs, and moving to a new version of Unity. 13.Mai 21: Topic 1: Since it’s been a few weeks - Is there any statement you would like to give on the general progress of the project and how the team is doing? Nikita: “Right now we're working on 12.11. We are finalizing tasks and getting ready for internal testing, everything is going as planned. During the next few weeks we will share some information about the upcoming patch. A large part of the team is working on Streets of Tarkov - and we’re already working on the next patch 12.12 so everything is on track.” 23.Aug 20 : 90% of level-designers/env artists are working on Streets of Tarkov location, but we plan to release one more expansion to old location before Streets (you can guess which one) Die Fragen und die Antworten kommen mir eher vor wie copy paste der letzten paar dieser Q+A's. Irgendwie alles schon mal gehört ..... mehrfach. Finde es langsam schon fast witzig, wie man krampfhaft versucht mit ganz vielen Worten ganz wenig zu sagen. Das einzige was indirekt geleaked wurde, ist das sie nicht mehr an anderen Karten oder deren Erweiterungen arbeiten. Und wie gut manche Maps laufen, wissen wir ja. Da wäre auch bei alten Karten noch einiges an Optimierungbedarf. Und wird Lighthouse so mal noch Zeitnahe fertig gestellt und optimiert, oder lässt mans jetzt einfach so und haut dann irgendwann mal noch den Trader dazu, der ja eigentlich schon hätte da sein sollen? Edited October 22, 2022 by kelevra_06 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beton_g Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 Am 19.10.2022 um 17:20 schrieb Hijack_Dallas: Ja, aber wann ist der Desync weg, Himm? Hahahaha, der ist gut. 🤣🤣🤣 2016 bis heute 2022, das sind 6 Jahre. In dieser Zeit entwickeln andere viele große Spiele. Vier Probleme bekommt BSG nicht hin oder will BSG nicht lösen: - Hitreg - Desyncs - Serverprobleme (connetction lost, Wartezeiten usw.) - Freezes Die anderen schaffen es doch auch. Warum bekommt BSG das ums Verrecken nicht hin❓❓ Weil sie keinen Bock drauf haben, kein Lust und es auch nicht mehr müssen. Die Millionen sind verdient, die Motivation ein tolles Game zu designen dahin und der eine oder andere Entwickler geniest seinen Millionen auf ner Insel. Wer dieses tote Pferd noch reitet, muss auch nen Knall haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 vor 41 Minuten schrieb beton_g: Hahahaha, der ist gut. 🤣🤣🤣 2016 bis heute 2022, das sind 6 Jahre. In dieser Zeit entwickeln andere viele große Spiele. Vier Probleme bekommt BSG nicht hin oder will BSG nicht lösen: - Hitreg - Desyncs - Serverprobleme (connetction lost, Wartezeiten usw.) - Freezes Die anderen schaffen es doch auch. Warum bekommt BSG das ums Verrecken nicht hin❓❓ Weil sie keinen Bock drauf haben, kein Lust und es auch nicht mehr müssen. Die Millionen sind verdient, die Motivation ein tolles Game zu designen dahin und der eine oder andere Entwickler geniest seinen Millionen auf ner Insel. Wer dieses tote Pferd noch reitet, muss auch nen Knall haben. Option 1: Lösche das Spiel von deiner Festplatte Option 2: Kannst du mir sagen, wann Streets (ein Datum bitte) kommt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 @Hijack_Dallas wann klommt den mal ein gutes argument von dir das nicht zu 99,9% aus emotion besteht? wann kannst du auf beiträge die überwiegend aus neutralen perspektiven geschrieben werden auch neutral antworten? ich kann hier viele im thread nachvollziehen die sich einfach eine ungefäre roadmap und vernünftige patchnotes wünschen (wie bei 99.9% der spiele industrie). und bevor du mir jetzt mit dem argument kommst "es gibt doch jedes mal bei wipes patchnotes" dann lass dir gesagt sein das darin 50-80% der änderungen nicht genannt werden. weiter werden z.b. events nur extern via twitter (wenn üpberhaupt) kurz erwähnt mit einem bild und vieleicht noch 3 sätzen auf russisch. da diese meist massive einwirkungen auf das spielgeschehen haben können (dehydration event, weihnachtsmann, oder auch das aktuelle "ich verhungere in 5minuten und ab und zu wirds mal dunkel event"). jedes andere spiel gibt dir nach dem einloggen ne kurze notiz auf aktive events. ich verlange hier nicht dass alle inhalte und secrets gennant werden aber ein hinweiß wie z.b. "hey zur zeit läuft ein event, welches nicht 100% des normalen spielalltags wieder gibt und das hier sind einige inhalte" stell dir vor jemand kauft sich das spiel heute und verhungert dann alle 5minuten und weiß nicht was er falsch macht. aber i guess "get good" wird da deine antwort darauf sein. oder "schau dir doch 10 verschiedene videos von 3 verschieden contentcreators auf 8 verschiedenen plattformen an um infos überr das spiel zu erhalten welche sich eventuell irren könnten oder alle zu einem unterschiedlichen ergebnis kommen. während die lore events ganz nett sind darf man nicht vergessen das eft im moment eigentlich ganz andere baustellen hat als lore. das große problem (oder besser gesagt eines der größten) ist die fehlende kommunikation seitens bsg zum stand der entwicklung um eft. und einfach nur in nem podcast (der wieder auf drittanbieter seiten und vielicht einmal im schaltjahr stattfindet) 2 sätze zu sagen ist keine adequate methode informationen an seine kunden weiter zu leiten. doch nun um die frage vom op zu beantworten: nö kommt wahrscheinlich nichts mehr. vileicht noch ein zwei schlecht durchdachte events und ne lore erweiterung und dann vor weihnachten wieder 1 bis 2 wochen noch weniger durchdachte events und nen wipe. 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 @FlolelanBetonG ist bekannt dafür, dummscheiß zu reden. 2.: BSG hat inzw. nur noch eine Interne Roadmap, weil sie seit 2018 kein Datum mehr einhalten können. Würden sie eine veröffentlichen, dann würdest du BSG runtermachen wollen, wenn sie die Roadmap nicht einhalen würden, wie du es jetzt machst. 3.: Nikita will dir nicht den Arsch abwischen und dir sagen, was für Events gerade laufen. Er will dass du leidest und dass du die Dinge selbst herausfindest... so als ob du selbst in Tarkov wärst und überleben würdest. Außerdem mag Nikita es, die Leute die Dinge selbst herauszufinden und hat seine Geheimnisse in Tarkov. 4.: hier gebe ich auch dir den Hinweis, geh auf Factory, such nach den "einen, einzelnen" Brief von KIilla an Tagilla, der evtl. direkt neben Tagilla´s Hammer liegt um von diesen Event zu erfahren. Was BSG jedoch bisher noch nie gemacht hat. 5.: Ja, Desync, Lag, Bugs ect. sind wichtig, aber soll Tarkov für was weiss ich, 5 weitere Jahre damit verbringen, alle Bugs ect zu killen, nur im nächsten Patcvh in 6 Jahren neue Bugs/Desync auftaucht, um dann erneut 5 Jahre brauchen zum fixen...Was braucht man zu fixen solcher Bugs? Programmierer... was bedeutet, dass 3d-Techniker, Artisten und Modeler gefeuert werden können in den besagten 5 Jahren... eine sehr schöne Lösung für jemanden, der nicht im Spieleentwicklungs Sektor ist vor 46 Minuten schrieb Flolelan: nö kommt wahrscheinlich nichts mehr. vileicht noch ein zwei schlecht durchdachte events und ne lore erweiterung und dann vor weihnachten wieder 1 bis 2 wochen noch weniger durchdachte events und nen wipe. 2 Maps, die Mainstory, Open World 7 DLCs (wo 2 gestrichene Maps kommen werden, Winter/Blizzards, Scav Life und dann noch radioaktive Strahlung), eine vollständige Änderung der Ballistik, Costum Rigs weitere NPC Fraktionen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas: 2 Maps, die Mainstory, Open World 7 DLCs (wo 2 gestrichene Maps kommen werden, Winter/Blizzards, Scav Life und dann noch radioaktive Strahlung), eine vollständige Änderung der Ballistik, Costum Rigs weitere NPC Fraktionen op bezog sich auf diesen wipe wenn ich das hier nicht missverstehe und nicht auf was vileicht oder vieleicht auch nicht noch in 6 jahren kommt. btw custom rigs wird evtuell gestrichen hat man mal von bsg seite gesagt. vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas: BetonG ist bekannt dafür, dummscheiß zu reden und du bist offensichtlich nicht im stande argumente zu versthen oder auf diese sachgerecht einzughen. entweder dass oder du willst es einfach nicht. vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas: BSG hat inzw. nur noch eine Interne Roadmap, weil sie seit 2018 kein Datum mehr einhalten können. Würden sie eine veröffentlichen, dann würdest du BSG runtermachen wollen, wenn sie die Roadmap nicht einhalen würden, wie du es jetzt machst. ich habe in meinem post hier kein einziges mal bsg runtergemacht. mein wunsch war nach einer verläslichen roadmap und besserer kommunikation zu den kunden. wenn du das als runtermachen empfindest dann kann ich dir leider auch nicht helfen. wenn ein unternehmen scheise baut und seine eigenen roadmaps permanent verfehlt finde ich es durchaus angebracht das kunden ihre kritik äusern und eventuell der entwickler seine fehler eingesteht, anstatt alles unter den teppich kehren zu wollen und einfach keine infos mehr raus gibt. vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas: 3.: Nikita will dir nicht den Arsch abwischen und dir sagen, was für Events gerade laufen. Er will dass du leidest und dass du die Dinge selbst herausfindest soll er auch nicht. allerdings zu erwarten dass alle spieler den twitter feed entziffern dann rusisch lernen da 99% aller events mit auf russisch verfassten briefen starten und dann in einem sehr spezifischen gebiet im game etwas finden ist meiner meinung nach sehr sehr dumm und übertrieben. vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas: so als ob du selbst in Tarkov wärst und überleben würdest also ich verhungere jetzt nicht die nächsten 5 tage schneller da es ende oktober ist und anfang november ist wieder alles beim allten. ich beziehe mich darauf dass viele (vorallem neuere spieler) garnicht wissen, dass das aktuelle event nicht tarkov standard gameplay ist und sich wunderen warum es am tag dunkel ist und sie nach 5minuten tot sind. vor 2 Stunden schrieb Hijack_Dallas: 5.: Ja, Desync, Lag, Bugs ect. sind wichtig, aber soll Tarkov für was weiss ich, 5 weitere Jahre damit verbringen, alle Bugs ect zu killen, nur im nächsten Patcvh in 6 Jahren neue Bugs/Desync auftaucht, um dann erneut 5 Jahre brauchen zum fixen...Was braucht man zu fixen solcher Bugs? Programmierer... was bedeutet, dass 3d-Techniker, Artisten und Modeler gefeuert werden können in den besagten 5 Jahren... ???? also wenn ich das jetzt nicht falsch versteh scheinst du noch weniger ahnung davon zu haben als ich aber nun gut. und ja tarkov sollte erstmal ein bis zwei jahre damit verbringen ihre bugs zu beheben und vorallem ihr techdebt zu verringern, bevor sie uns 6 neue dinge geben die dann wieder auf einen haufen spageti code basieren. dein argument scheint hier masse statt klasse zu sein. vor 2 Stunden schrieb Hijack_Dallas: eine sehr schöne Lösung für jemanden, der nicht im Spieleentwicklungs Sektor ist so nenne er mir die firma und die projekte an denen er beteiligt ist / war ansonsten muss ich davon aussgehen, dass er es auch nicht ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 (edited) vor 27 Minuten schrieb Flolelan: so nenne er mir die firma und die projekte an denen er beteiligt ist / war ansonsten muss ich davon aussgehen, dass er es auch nicht ist. Absolut Soft und das Spiel war Contract Wars und was mit dem Event angeht... Geh rein in ein Factory Raid und schnapp dir den verdammten Brief von Killa der an Tagilla adressiert ist. Den dieser Brief ist der beginn des Event. Wenn du den Brief nicht finden kannst, dann nur, Weil BSG sich nicht ie Mühe gemacht hatte, das Ingame zu machen, sondern nur extern. Edited October 30, 2022 by Hijack_Dallas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 vor 11 Minuten schrieb Hijack_Dallas: und was mit dem Event angeht... ich bezieh mich hier auf alle events die bsg bisher veranstalltet hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kelevra_06 Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 vor 3 Stunden schrieb Hijack_Dallas: BetonG ist bekannt dafür, dummscheiß zu reden. Nicht nur der .... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 vor 3 Stunden schrieb Hijack_Dallas: 2.: BSG hat inzw. nur noch eine Interne Roadmap, weil sie seit 2018 kein Datum mehr einhalten können. Würden sie eine veröffentlichen, dann würdest du BSG runtermachen wollen, wenn sie die Roadmap nicht einhalen würden, wie du es jetzt machst. Mit dir zu diskutieren ist wie mit BetonGopf zu diskutieren sinnlos, weil jedes Argument an deiner Fanboy Blase abprallt. Egal welches Argument man bringt, du kommst um das Eck und verteidigst BSG und Nikita bei allem was sie tun, egal ob es Gut oder komplett bescheuert ist. Das selbe bei BetonGopf, nur im umgekehrten Mass, da ist jeder der besser ist ein Nolifer der nichts im Leben erreicht hat. vor 3 Stunden schrieb Hijack_Dallas: Nikita will dir nicht den Arsch abwischen und dir sagen, was für Events gerade laufen. Er will dass du leidest und dass du die Dinge selbst herausfindest... so als ob du selbst in Tarkov wärst und überleben würdest. Außerdem mag Nikita es, die Leute die Dinge selbst herauszufinden und hat seine Geheimnisse in Tarkov. Mein Gott ist es so schwer zu verstehen das es einen Unterschied gibt zwischen einem Ordentlichen Event was man rausfinden soll, oder einfach einem komplett Hirnverblödeten Scheiss Event wo man einfach übelst leidet und es jeglichen Spielspass den Leuten nimmt, gerade den Spielern die evtl. neu sind, oder nicht soviel Zeit haben. Man muss schon extrem Dumm sein oder einfach nicht alle Tassen im Schrank haben um sowas zu feiern und Nikita auch noch zu loben und zu Verteidigen. Wenn es ein Event wäre was nebenbei läuft und man durch sowas spezielle Quests freispielt weil man per Zufall den Brief findet wäre es eine Sache. Aber nein man startet das Spiel, geht in den Raid und startet einfach vergiftet, ohne zu wissen warum und wieso. Echt jetzt? Sowas soll spass machen und du findest das gut so? Ja dann herzlichen Glückwunsch. vor 3 Stunden schrieb Hijack_Dallas: 2 Maps, die Mainstory, Open World 7 DLCs (wo 2 gestrichene Maps kommen werden, Winter/Blizzards, Scav Life und dann noch radioaktive Strahlung), eine vollständige Änderung der Ballistik, Costum Rigs weitere NPC Fraktionen Interessant das es schon genaue Pläne zu 7 DLC gibt, wann sollen die erscheinen 2085? Vlt. sollte man seine Ressourcen erstmal auf ein funktionierendes Grundgerüst und einem laufenden Spiel fokussieren statt sich Gedanken zu machen was man 2085 als DLC einfügen kann, nach dem der Release um weitere 50 Jahre verschoben wurde. Aber das war mein letzte Antwort an dich, weil wie gesagt mit dir Ultra Fanboy und Nikita Liebhaber zu diskutieren ist einfach absolut Sinnlos. Dann werde ich eher einem Hund sprechen beibringen können als das man mit dir auch nur annähernd eine Sinnvolle Diskussion haben könnte. 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted October 30, 2022 Share Posted October 30, 2022 vor 47 Minuten schrieb malax_cH: Aber das war mein letzte Antwort an dich, weil wie gesagt mit dir Ultra Fanboy und Nikita Liebhaber naja ist teilweise nachvollziehbar wenn den seine behauptung stimmt er wäre mal/ist bei Absolut Soft angestellt da das doch ein tochter unternehmen/entwicklerteam von bsg ist wenn ich mich jetzt nicht irre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Am 30.10.2022 um 19:13 schrieb Flolelan: naja ist teilweise nachvollziehbar wenn den seine behauptung stimmt er wäre mal/ist bei Absolut Soft angestellt da das doch ein tochter unternehmen/entwicklerteam von bsg ist wenn ich mich jetzt nicht irre. glaub mir er hat deine Frage nicht verstanden, seine Antwort war auf Nikita bezogen gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leitbild Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 55 Minuten schrieb malax_cH: glaub mir er hat deine Frage nicht verstanden, seine Antwort war auf Nikita bezogen gewesen. Ich weiss noch, als es mal nen Thread gab, wo gefragt wurde ob die Leute weibliche PMCs begrüßen würden. 9/10 warej dagegen, weil potientielle vergewaltigungen, passen nich, unrealistisch oder ein anderer, von vielen diversen gründen, die alle hand und fuss hatten. Dann kam dallas und halt alle als chauvinisten und sexisten bezeichnet, die da einfach dagegen waren. Er war natürlich der 1/10 der gesagt hat "unbedingt brauchen wir sowas". Glaube... das war damalas schon nnen guter ndikator für das, was jetzt hier los ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volkervmu Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Nur mal so zum Nachdenken: Man regt sich drüber auf, das das so lange Beta ist... Fragt ungeduldig nach einer Release-Version... Schaut doch mal bei anderen Spielen, die es als Release gibt. Beispiel ETS2. Dort darfst du für jede Neufassung und Erweiterung der (offiziellen) Karten zahlen. Jedem der nach einer Release Fassung drängt sollte sich auch überlegen welche Konsequenzen das hat. Release heisst auch abgeschlossen. Heisst aber auch das die Entwicklungskosten bis zu dem Punkt abgeschlossen sind. Nur noch Bugbehebung. Das heisst alle danach folgenden Neuerungen können Geld kosten. Man ruft nach einer RoadMap für die weitere Entwicklung: Ja auch hier gilt das gleiche. Wenn jemand eine einigermassen verbindliche Aussage haben möchte wann was kommt, dann muss auch die Finanzierung bis zu diesem Zeitpunkt sicher sein. Dann muss man Entwickler hinsetzen und fest daran arbeiten lassen. Dann kann man auch planen welche Kosten dort entstehen und Preise kalkulieren. Für die Weiterentwiklung. Oder eben auch Entscheiden, das nicht weiterentwickelt wird. Bei einer Beta ohne Roadmap ist man freier. Man kann die Entwickler auch mal kurzfristig an andere Projekte setzen und Geld verdienen lassen. Um dann wieder am Betaprojekt zu arbeiten. Dann kommt halt mal ein paar Monate nichts neues. Besser als eine Release Version, bei der nur noch Bugs behoben werden aber ansonsten nicht weiterentwickelt wird. Es hat also vielleicht auch seine Vorteile wenn das Ganze noch Beta ohne Roadmap ist. Das ist nur meine Meinung zu Beta und Release und Roadmap... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen1978 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 (edited) Nur mal so ne Frag aus reiner Neugier. Wie lange spielst du dieses Game schon. Deine Aussagen sind alle zwar Gut und Schön aber wenn du dir mal nicht nur diesen Thread durchlesen würdest, sondern auch mal andere, wo sich Gamer über dieses Game aufregen, würdest du deine Meinung ändern. Kurzfassung: -BSG rührt keinen Finger mehr. -Support beachtet keinerlei Ticketanfragen -Geld dürfte bei BSG keine Rolle spielen( die haben genug an uns verdient) -Wenn Fehler InGame behoben wurden, trafen doppelt so viele neue Fehler auf. -Es wird hier nichts Ganzes aber auch nichts Halbes gemacht -BSG macht 1nen Schritt nach vorn und im gleichem Atemzug 2 Schritte zurück Und nein, das zieh ich mir nicht aus der Nase. Gamer Kotzen sich hier mehr als genug aus und das Schlimme ist, das BSG nicht reagiert. Und ETS2 kannst du mit solch einem Game nicht vergleichen. In nem LKW zu sitzen und von Punkt A nach Punkt B zu fahren ist nicht gerade der Burner. Hab es selber lange genug gespielt. Edited November 5, 2022 by steffen1978 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 vor 19 Stunden schrieb Leitbild: Dann kam dallas und halt alle als chauvinisten und sexisten bezeichnet, die da einfach dagegen waren. Er war natürlich der 1/10 der gesagt hat "unbedingt brauchen wir sowas". Glaube... das war damalas schon nnen guter ndikator für das, was jetzt hier los ist. War das nicht Cuze gewesen? Zumindest hab ich damals ne Verwarnung bekommen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himmuguegeli Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 (edited) @steffen1978 Ich glaub du machst du dir da zu viel Mühe. Denn er hat sich eindeutig den Thread nicht durchgelesen oder das gelesene nicht verstanden. Und generell wirkt das etwas „sus“ wenn man seinen ersten Post im Forum macht um dann in einen Thread rein zu gehen um völlig am Thema vorbei Fanboysaft zu verschütten und das in der selben Art und Weise wie das Dallas normalerweise macht. Das könnte ein Zweitaccount vom guten Dallas sein. Riecht einfach nach danach. Edited November 7, 2022 by Himmuguegeli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flolelan Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 Am 4.11.2022 um 22:29 schrieb malax_cH: glaub mir er hat deine Frage nicht verstanden, seine Antwort war auf Nikita bezogen gewesen. würde mich jetzt nicht wundern bei der absoluten genauigkeit mit der er hier an fragen vorbei antwortet Am 5.11.2022 um 11:54 schrieb volkervmu: Man regt sich drüber auf, das das so lange Beta ist... Fragt ungeduldig nach einer Release-Version... schonmal was von abandonware gehört? passiert recht oft bei games die keine roadmaps haben bzw diese permanent verfehlen oder x jahre in beta bleiben. Am 5.11.2022 um 11:54 schrieb volkervmu: Release heisst auch abgeschlossen. nicht wirklich. release = base game fertig. dann kommen da erweiterungen und oder events (und nicht events im sinne wie bsg sie in der regel macht). zumindest ist das im normalfall bei online games so. Am 5.11.2022 um 11:54 schrieb volkervmu: Wenn jemand eine einigermassen verbindliche Aussage haben möchte wann was kommt, dann muss auch die Finanzierung bis zu diesem Zeitpunkt sicher sein. Dann muss man Entwickler hinsetzen und fest daran arbeiten lassen. Dann kann man auch planen welche Kosten dort entstehen und Preise kalkulieren. Für die Weiterentwiklung. Oder eben auch Entscheiden, das nicht weiterentwickelt wird. Bei einer Beta ohne Roadmap ist man freier. Man kann die Entwickler auch mal kurzfristig an andere Projekte setzen und Geld verdienen lassen. Um dann wieder am Betaprojekt zu arbeiten. man könnte es auch arbeiten nennen. wenn du ernsthaft glaubst dass sich unternehmen einfach mal einen monat "nichts tun" leisten können dann kann man dir auch nicht helfen. du hast genug kosten ob du jetzt arbeitest oder nicht (fixkosten) wenn dir eine firma gehört. weiter gibt es extrem selten "kurzfristige" projekte in den meisten unternehmen. Am 5.11.2022 um 11:54 schrieb volkervmu: Besser als eine Release Version, bei der nur noch Bugs behoben werden aber ansonsten nicht weiterentwickelt wird. es gibt sehr sehr wenige spiele die nach release (1.0) "fertig" sind und nicht weiter unterstützt/ausgearbeitet werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 vor 3 Stunden schrieb Flolelan: würde mich jetzt nicht wundern bei der absoluten genauigkeit mit der er hier an fragen vorbei antwortet Joa das war schon immer so, wenn die Argumente ausgehen wird komplett am Kontext vorbei geschrieben. Aber man gewöhnt sich an solchen Dummscheiss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himmuguegeli Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Am 7.11.2022 um 15:14 schrieb malax_cH: Joa das war schon immer so, wenn die Argumente ausgehen wird komplett am Kontext vorbei geschrieben. Aber man gewöhnt sich an solchen Dummscheiss Oder ggf. ein Zweitaccount gemacht um als "Force Multiplier" zu fungieren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cman1337 Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Wo ist Streets of Tarkov, Wo ist Arena Wo ist Nikita mit Big Features und Dimitri mit neuen Schadenssystem? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts