Jump to content

Login nicht möglich (Local problems on POST)

Hellfire2811
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe seit dem Halloween Event das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint dann ,,Local problems on POST,, Fehler beim Senden der Anforderung. ,,Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.´´ 

ich habe bereits versucht dass Spiel zu deinstallieren und wieder zu Installieren, aber leider bleibt das Problem bestehen.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann damit das Spiel wieder funktioniert.?

Habe genau das gleiche Problem seit gestern Abend. Habe schon das verschiedenste probiert aber hilft alles nix.

Kann dir aber mal das Video was ich mir dazu angeschaut hab verlinken vielleicht hilft es ja dir.

Edited by Timtendo

• 2 weeks later...

Probiert mal das.

Drückt Win + R sucht dort dann regedit. 

Dann sollte ein Fenster auftauchen wo ihr dann diese Ordner öffen müsst.
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.3\Client 

Dann einen rechts Klick auf den "Enabled" key.

Dort müsst ihr aus der 1 eine 0 machen. Dann den PC neustarten und den BSG Launcher starten. Nun müsst ihr euch nur noch anmelden.

Das hat jedenfalls bei mir geklappt.

• Thanks 2

• 1 month later...
Am 20.11.2022 um 11:47 schrieb DarkEvilxW:

Probiert mal das.

Drückt Win + R sucht dort dann regedit. 

Dann sollte ein Fenster auftauchen wo ihr dann diese Ordner öffen müsst.
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.3\Client 

Dann einen rechts Klick auf den "Enabled" key.

Dort müsst ihr aus der 1 eine 0 machen. Dann den PC neustarten und den BSG Launcher starten. Nun müsst ihr euch nur noch anmelden.

Das hat jedenfalls bei mir geklappt.

Ich hatte mit diesem Problem seit Monaten zu tun und du hast mir endlich damit helfen können.

Vielen Dank !

• 2 months later...

ich hab das selbe Problem immer noch aber bekomme auch den richtigen pfad nicht zustande, sry bin zu blöde -> was muss ich bei mir anstatt von "Computer" bitte einsetzen für den richtigen Pfad? Das Problem besteht bei mir seit dem Ende des Halloween-Updates.