Jump to content
madtrax

Und die nächsten haben NDA lift

Recommended Posts

GarnZenture

omg bitte bringt dem kerl ein taschentuch, den er ist traurig das er kein NDA lift bekommen hat und somit keine Views auf youtube/stream bekommt, deswegen sind auch alle anderen YT und Twichter blöd und machen alles falsch...

Sorry aber ich hoffe DU bekommst nie EIN NDA LIFT!!!

madtrax
vor 2 Stunden schrieb GarnZenture:

omg bitte bringt dem kerl ein taschentuch, den er ist traurig das er kein NDA lift bekommen hat und somit keine Views auf youtube/stream bekommt, deswegen sind auch alle anderen YT und Twichter blöd und machen alles falsch...

Sorry aber ich hoffe DU bekommst nie EIN NDA LIFT!!!

Ich finds Toll das du die wichtigen Sachen Großgeschrieben hast ^^ liest sich DU EIN NDA LIFT hahahaha

ich wollte eigentlich nur schreiben das ich nach Längerer Überlegung die Devs verstehe wieso sie Hohen Youtubechannels den NDA Lift geben wegen der Puplicity aber du hast mir den Abend versüßt ^^

Edited by madtrax
  • Upvote 1

GarnZenture
vor 33 Minuten schrieb madtrax:

Ich finds Toll das du die wichtigen Sachen Großgeschrieben hast ^^ liest sich DU EIN NDA LIFT hahahaha

ich wollte eigentlich nur schreiben das ich nach Längerer Überlegung die Devs verstehe wieso sie Hohen Youtubechannels den NDA Lift geben wegen der Puplicity aber du hast mir den Abend versüßt ^^

Okay

COLanski

Ja da sind einige, die das mit der NDA nich gerafft haben, wenn ich so was finde schreib ich meistens drunter, dass die sich das durchlesen solln und das Video löschen oder wenigstens auf privat stellen. Hier verliern se ihren Account, machen die das mit Zeug von EA oder so werden sie möglicherweise verklagt und finanziell ruiniert.

Zu den deutschen Youtubern ... tja ... ich kann mich da nur anschließen.
Pietsmiet hat noobisch angefangen aber immerhin recht schnell gelernt, während die anderen ihn mit falschen Infos versorgt haben in den Multi lets plays da, aber das is ganz sichtbar kein Spiel für den Kerl.

Hr Redmouth is wie er ist und labert keinen Bullshit ... dem seine Videos seh ich ganz gern.
(übrigens hat der kein Pressekit soweit ich weiß, sondern nur die NDA auf seine EOD version aufgehoben bekommen, kann mich aber auch irren.)

Der Rest ... naja ... um Fair zu bleiben:
Absolut unter aller Sau, falsche Infos, falsche Titel, falsches Gameplay, wenn ich bei einer bestimmten Person schon 25 Minuten dieses CSGO rumgetänzel ertragen muss ... Alter.
Ich hab durchgeklickt, 3 Sätze totalen Bullshit gehört und Daumen runter gegeben.
Und ich geb echt selten miese Bewertungen auf Youtube.

Gunshot88 hat infos die frei sind weiter gegeben ohne Schwachsinn, hat aber kein NDA lift, der würde glaub ich noch guten Content bringen. Mal sehen ob der ne Freigabe kriegt. Er will ja unbedingt :)

Das benannte erste Video von Hands of Blood war schwer amüsant fand ich.
Wenn die Leute sagen: "Okay ich hab keine Ahnung von dem Kram und spring hier einfach mal rein ... nehmt nix für voll, was ich sage." Dann is das okay. Wobei ich nicht mehr weiß, ob die da sowas gesagt haben. Aber ich hab gelacht. :D

Aber all die anderen ... die solln das mal ohne ihren Presseaccountkrams spielen. Da bin ich gespannt wie weit die kommen.
Hab erst Samstag einen umgelatzt, der wohl seine erste runde gemacht hat.
Factory mit voller Armor + NVG und nem typischen Press-account M4 und natürlich trizip ... alles meins. :P

AKSU regelt aktuell fast alles :D ... 

Porter1705
Am 23.2.2017 um 14:49 schrieb madtrax:

ok, jetzt mal beispielsweise angenommen potenzielle zukünftige spieler schauen sich das Video von Hand of Blood an das gestern Hochgeladen würde als beispiel, da sind gar keine Informationen zum Spiel, ist nur Manisches Lachen Rumgeschreie und rumgehopse minimal taktik und das einzige was man daraus Schließen kann ist das man Oft stirbt in dem Spiel, als neuer Spieler oder jemand der das Spiel vielleicht interessant sein könnte würde das schon wieder abschrecken, besonders da sie einfach drauf losspielen. 

Was ich damit Sagen will auch mit dem Oberen, Gebt Leuten die das spiel auch Promoten wollen NDA lifts und nicht einfach leute mit ner Hohen Wirkungsspanne dafür aber mit 0 Nivau (wie gesagt alle die im mom NDA lifts haben mag ich als Youtuber das hat nichts mit dennen zu tun sondern wie sie ihren Kontent machen außer Einer person mit NDA lift kannst du kaum einen der Anderen ernst nehmen was Tarkov angeht) 

Alter ... schon mal was von intelligenten Spielern gehört? Clientel, welches dieses Hardcore Game hier spielt, weiß was es will und was es tut. Und kein vernünftiger Mensch würdigt nur einer Quelle seine Aufmerksamkeit. Man macht sich Gedanken dazu, liest und dann entscheidet man.

Und ja, es gibt nun mal auch die Leute, die derlei "Präsentation" zu würdigen wissen. Jedem das Seine sage ich da einfach mal. Also mach Dir nen Kaffee (naja entkoffeiniert bitte, bist eh schon vor dem Kolaps) und komme einfach mal runter ;) 

madtrax
vor 17 Stunden schrieb Porter1705:

Alter ... schon mal was von intelligenten Spielern gehört? Clientel, welches dieses Hardcore Game hier spielt, weiß was es will und was es tut. Und kein vernünftiger Mensch würdigt nur einer Quelle seine Aufmerksamkeit. Man macht sich Gedanken dazu, liest und dann entscheidet man.

Und ja, es gibt nun mal auch die Leute, die derlei "Präsentation" zu würdigen wissen. Jedem das Seine sage ich da einfach mal. Also mach Dir nen Kaffee (naja entkoffeiniert bitte, bist eh schon vor dem Kolaps) und komme einfach mal runter ;) 

hat sich doch schon längst geklärt die devs haben dennen stream id /video id gegeben damit das spiel überhaupt popularität erlangt außerdem ist der generelle NDA lift draußen und der thread damit veraltet ^^

COLanski
vor 16 Stunden schrieb madtrax:

hat sich doch schon längst geklärt die devs haben dennen stream id /video id gegeben damit das spiel überhaupt popularität erlangt außerdem ist der generelle NDA lift draußen und der thread damit veraltet ^^

Dachte ich mir auch gerade ... 
... Ich finds interessant, dass manch einer noch mit Internet explorer surft. :D

MeFirst

Thema ist inzwischen ja durch den globalen NDA lift überflüssig. 

#locked 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2