Hummz21 Posted May 26 Share Posted May 26 Guten Morgen Community, hier sind die Patch Notes für das erste technische Update aus der Roadmap. Die erste Iteration der Tonpositionierungseinstellungen an allen Maps ist abgeschlossen: Konfigurierte das Soundsystem für Lighthouse; Konfigurierte das Soundsystem für Interchange; Die wichtigsten Soundprobleme in den Bereichen auf „Reserve“ und „The Lab“ wurden behoben. Die Wiedergabe für Sprachlinien wurde überarbeitet: Der Sound ist jetzt realistischer, angepasste Kurven für den Lautstärkeabfall, Dämpfung/Transparenz des Sounds aus der Ferne. Die Stimmlinien sind entsprechend der Lautstärke der Phrase angepasst; Verbessertes aktives Headset-System: Die Lautstärke aller Headsets wurde gesenkt, hohe Frequenzen für einen realistischeren Klang verstärkt, zusätzliche Funktionalität, die einigen Headsets einen Vorteil verschafft, indem sie den Hörradius von Schritten und Stimmen vergrößert; Audiospuren mit Tonartefakten (Hintergrundstimmen, Rauschen) wurden angepasst; Der Soundeffekt der Gehirnerschütterung, der bei der Verwendung von Golden Star-Balsam oder bei der Betäubung durch eine Granate auftrat, wurde behoben: Der Effekt ist jetzt sanfter, der Tinnitus-Sound wird im Stereomodus abgespielt, ohne Positionierungseffekt beim Drehen des Kopfes; Angepasste Lautstärke für M18-Granate, passend zu anderen Granaten dieses Typs; Es wurde ein Problem behoben, wodurch der Sound aussetzte, wenn die Tonquelle zwischen Räumen wechselte. Es wurde ein Problem behoben, das beim Öffnen einer Tür auftrat und die Geräuschquelle dahinter gedämpft klingen konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem man alles im Raum hinter der Wand hören konnte, wenn man sich an eine Wand lehnte. Visuelle Fehler bei der Verwendung von Taschenlampen behoben: Taschenlampen leuchten nicht mehr durch Wände und andere Hindernisse; Das Flackern deaktivierter Taschenlampen an Waffen auf Ihrem Rücken wurde behoben. Helligkeit und Leuchtweite einiger Taschenlampen wurden korrigiert. Bots können sich im Liegen nicht mehr sofort drehen. Der Erfahrungsgewinn für das Töten und Looten von Spielern in derselben Gruppe wurde deaktiviert. DogTags solcher Spieler werden für 1 Rubel an Händler verkauft und gelten nicht als im Raid gefunden. Reduzierte Häufigkeit von Bot-Sprechzeilen und Schreien während des Kampfes. Patch Notes in Englisch: 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saltyleon Posted May 26 Share Posted May 26 Wie immer: Danke für die schnelle Bereitstellung und Übersetzung der Patch-Notes in Deutsch. Aber erneut: Bitte die Original-Patch-Notes in Englisch wenigstens darunter verlinken. Die Übersetzung ist nicht immer ganz präzise, wobei ein schneller Blick auf den englischen Text idR. Klarheit bringen kann. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ML180 Posted May 26 Share Posted May 26 vor 15 Minuten schrieb Hummz21: Das Flackern deaktivierter Taschenlampen an Waffen auf Ihrem Rücken wurde behoben. Ich hoffe der Bug ist komplett raus und nicht nur bei der Waffe auf dem Rücken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolf17101950 Posted May 26 Share Posted May 26 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haze-Chiller Posted May 26 Share Posted May 26 Google Translator oder was ? Bruh... Nutz wenigstens DeepL, wenn du kein Englisch kannst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NightPope Posted May 26 Share Posted May 26 (edited) Danke dir, dass hätte ich auch selbst in Google Übersetzer eingeben können. GGWP Edited May 26 by NightPope Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFT_Alcatraz Posted May 26 Share Posted May 26 Ja dann lassen wir uns mal Überraschen. Server Probleme wäre auch mal eine Maßnahme! Auf EU Server gibt's Pro Region min 1 Server wenn's den erwischt kannst am Anfang des Raids meist gleich den Granaten Fast Exit nehmen.... Kommt bei mir und meinen Mitspielern Gefühlt alle 5 Raids vor. Trotz das jeder nen anderen ISP hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AirAyhan31 Posted May 26 Share Posted May 26 Hi Zusammen, angeblich dauert das Update 4 Stunden. Ist es schonmal auch vorgekommen, das es füher wieder Online da war? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ninobrown Posted May 26 Share Posted May 26 Cool Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_Ludolf_ Posted May 26 Share Posted May 26 dachte vllt wird was am anti cheat gemacht aber leider nein. aber schonmal gut das der bug weg ist mit der Taschenlampe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFT_Alcatraz Posted May 26 Share Posted May 26 Erste Erfahrungen als Scav ab Lade Beute XD Läuft mal wieder... an meinem Internet liegts nicht ! man man man Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K4NZI Posted May 26 Share Posted May 26 (edited) Seit dem Update ständig Crashes, davor noch nie gehabt... seit dem Update jetzt stürzt das Game regelmäßig ab. Name der fehlerhaften Anwendung: EscapeFromTarkov.exe, Version: 0.13.0.23399, Zeitstempel: 0x6271e720 Name des fehlerhaften Moduls: UnityPlayer.dll, Version: 2019.4.39.53581, Zeitstempel: 0x6271e754 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000000000111742 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x56D0 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D9901339DB33AD Edited May 26 by K4NZI Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muckilein Posted May 27 Share Posted May 27 ALso zu den Dogtags: Wenn ich also das Dogtag eines Gruppenmitglieds loote(egal von wem er erschossen wurde) ist es nur 1 Rubel Wert. Ok soweit klar. Allerdings ist es aktuell so: Wenn ich dieses 1 Rubel Dogtag nun mit mir rumschleppe und sagen wir 20 min später kommt ein anderes Team und erschiesst mich. Sammelt mein Dogtag ein und findet das 1 Rubel Dogtag meines Teammates in meinem Rucksack...dann ist es für dieses völlig andere Team auch nur 1 Rubel Wert. Das ist so nicht gewollt oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hummz21 Posted May 27 Author Share Posted May 27 Am 26.5.2023 um 09:13 schrieb saltyleon: Wie immer: Danke für die schnelle Bereitstellung und Übersetzung der Patch-Notes in Deutsch. Aber erneut: Bitte die Original-Patch-Notes in Englisch wenigstens darunter verlinken. Die Übersetzung ist nicht immer ganz präzise, wobei ein schneller Blick auf den englischen Text idR. Klarheit bringen kann. Danke und habe es glatt vergessen. Link wurde nachgetragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hummz21 Posted May 27 Author Share Posted May 27 vor 16 Stunden schrieb K4NZI: Seit dem Update ständig Crashes, davor noch nie gehabt... seit dem Update jetzt stürzt das Game regelmäßig ab. Name der fehlerhaften Anwendung: EscapeFromTarkov.exe, Version: 0.13.0.23399, Zeitstempel: 0x6271e720 Name des fehlerhaften Moduls: UnityPlayer.dll, Version: 2019.4.39.53581, Zeitstempel: 0x6271e754 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000000000111742 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x56D0 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D9901339DB33AD Bitte ein Ticket eröffnen unter Bug-Report / Fehler melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fromlowitz01 Posted May 30 Share Posted May 30 Am 26.5.2023 um 09:15 schrieb ML180: Ich hoffe der Bug ist komplett raus und nicht nur bei der Waffe auf dem Rücken. Natürlich nicht, ist ja klar. Fehler besteht immer noch 😪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts