Jump to content

Cheatermap Shoreline?

Maverick2044
 Share

Recommended Posts

Tag in die Runde,

entweder bin ich paranoid oder irgendwas läuft gerade richtig schief in EFT.

Nach einer längeren Pause von Tarkov (knapp 9 Monate) habe ich vor 1 Woche mal wieder ein paar Raids gespielt. Dabei gab es zu beginn keine Vorkommnisse. Bis ich nach Shoreline musste. Hier scheinen die Cheater zu wohnen. Allein in den letzten 3 Raids wurde ich direkt zu Raid beginn (keine 10 sec im Raid) beschossen (Spawn war beim Tunnel-Exit). Leute sprechen dich aus dem Nichts mit deinem Ingame-Nickname an und stehen auf einmal neben dir  oder finden dich selbst wenn du dich am A.. der Welt versteckst. In fast allen Fällen ist der Killer dann ein Russe oder Asiate (keine Verurteilung sondern nur eine Beobachtung). Jetzt aber die Frage ist das nur auf den EU-Servern so oder sieht es auf allen Servern so aus?
Questen ist so nahezu unmöglich.

Wann ist das bitte so aus dem Ruder gelaufen?

Überraschenderweise, hab ich die gleiche beobachtung gemacht. Seltsam, erklären kann ichs mir auch nicht.

Bin bisher kaum bis wenig in cheater gerannt diesen Wipe, aber auf Shoreline verhältnismäßig häufiger. Ich spiele US und EU server und bei beiden hab ich zuletzt cheater getroffen. Weiss nur nicht wieso, sonst waren es Customs oder Labs wo das häufiger vorkam. Kann dir nicht sagen, warum ausgerechnet jetzt shoreline dran ist.

vor 12 Stunden schrieb Maverick2044:

Wann ist das bitte so aus dem Ruder gelaufen?

Eigentlich schon immer ;) und je populärer Trakov wurde, umso sichtbarer wird das Problem.

vor 10 Stunden schrieb Leitbild:

warum ausgerechnet jetzt shoreline dran ist.

Shore ist schon seit längerer Zeit so.

3 Red Key card spawns, 2 x blau, Ledx spawns und sonst viel guter Loot der zentralisiert ist.

Manchmal kommt man mit Topspawn ins Resort und Türen sind schon offen, gelootet und man sieht nie jemanden, oder man fällt am Spawn schon tot um. Meiner Boebachtung nach, je mehr Cheater, desto eher trifft der zweite Fall zu.