Jump to content
NimoIstmeinName

Alpha noch aktiv?

Recommended Posts

NimoIstmeinName

Hallo zusammen, 

ich hätte mal eine kleine Frage :P.

Kann es sein das ich nicht gecheckt habe, dass die Alpha nicht mehr aktiv ist? O.o Da ich komischer Weise nicht mehr mein Spiel starten kann.

Bedanke mich im Voraus über konstruktive antworten! 

Liebe Grüße, Nimo

akito1233

Hallo Nimo,

Also ich besitze auch noch die Alpha habe die Edge of Darkness Edition gekauft also die Teuerste und hab heute patchen müssen und kann aber jeder Zeit spielen die Alpha ist also noch im vollem gange die Entwickler haben gesagt das die Beta voraussichtlich Anfang Sommer kommt ich gehe davon aus das eventuell dein Spiel fehlerhaft ist überprüfe es doch ein mal bzw was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du es starten möchtest ? aber wie gesagt das Spiel ist noch in der Alpha und hat bei mir keinerlei Probleme. :)

NimoIstmeinName

Danke für dich rasche Antwort. 

Ich bin selber im Besitz der Edge of Darkness Edition, wie man sich denken kann :D. Das Hauptproblem liegt darin, dass ich das Spiel neu heruntergeladen habe, installiert habe und wenn ich im Launcher auf "Play" drücke -> passiert nichts. Wenn ich anschließend das Verzeichnis öffne finde ich auch leider keine Game.exe im Ordner womit ich das Spiel starten könnte. 

Und mein Ideenreichtum, woran es liegen könnte, neigt sich leider dem Ende zu. 

akito1233

Hmmm klingt komisch allerdings hatte ich dieses Problem leider noch nicht bzw habe auch niemanden gesehen der das bisher hatte versuch aber mal folgendes füge das Spiel manuell über Steam hinzu das machst du wie folgt :

Oben im Reiter drückst du auf Spiele dann auf Steam fremde Spiele hinzufügen und wählst dort die Escape from Tarkov Alpha aus diese EXE findest du in deinem Haupt Escape from Tarkov Ordner danach sollte es in deiner Spiele Liste erscheinen in Steam nun startest du das Spiel über Steam und ich hoffe es klappt was anderes fällt mir aber im Moment leider auch nicht ein Notfalls können wir morgen im Teamspeak mal eine andere Lösung finden. :) 

XxBierFreundxX

Hab dass gleiche Problem,  wenn er die Files durchsucht ist mir aufgefallen dass er nur 1980 von 1305 lädt und darauf wenn man Play drückt mir noch Made by Unity kommt und danach schwarzbild !

Dann steht dort This Game is Crashed !

xPeacyx

ordner löschen und mit dem eft launcher neu laden, ist am einfachsten ;)

NimoIstmeinName

Hab ich alles schon probiert.

Deinstalliert, neu installiert, deinstalliert, usw.

xPeacyx

und es fehlt jedes mal die exe?  ( Escape from Tarkov Alpha.exe ) was hast du für ein betriebssystems?

NimoIstmeinName

Windows 10. Sache ist, dass ich nach dem Installieren im Launcher nicht auf "Play" drücken kann. Und wenn ich ihn schließe kann ich ihn auch nicht mehr öffnen. Finde also auch nicht im Ordner die Datei dafür. Vor den Patches ging alles. 

Zu deiner Frage, ja. ^^

Merkwürdig. 

Edited by Nimo_IstmeinNam

xPeacyx

hmm.. launcher mal neu geladen ?  als admin ausgeführt ? ist schon wirklich merkwürdig das dir die exe jedes mal fehlt

NimoIstmeinName

Hab auch alle Ordner auf die kleinste Datei durchsucht. Gar nichts. 

akito1233

Wie gesagt Probiere meinen Lösungsversuch da er dann nicht das spiel überprüfen will aber gut wenn man es nicht versucht kommt man zu nichts. :)

NimoIstmeinName

Oh sorry! 

Ja dein Vorschlag habe ich bereits probiert. Aber Steam findet das Game nicht. Was wahrscheinlich normal ist, da keine exe vorhanden ist. :/

Aber Danke.

Lokapix

Ich habe seit dem neuesten Patch ebenfalls das Problem, das ich EFT nicht mehr mit dem Launcher starten kann. Er lädt nur bis zum "Made by Unity", wird schwarz und stürzt ab. Allerdings habe ich in meinem Spieleordner eine .exe durch die ich EFT trotzdem noch starten kann.

Hast Du mal probiert dich im Launcher an- und abzumelden?

NimoIstmeinName

Ne, das Ab- und Anmelden habe ich nicht probiert. Mache ich aber mal sofort! :D:P 

OK, das nützt auch nicht. :o 

Memphen

ein freund von mir hat sich zb die 50% variante geholt und hat gemerkt das er sich nichtmal zur alpha eintragen kann

hat dann auf 75% geupdatet hat aber keine weitere email bekommen oder kann auch zb nicht das formula ausfüllen das er für die alpha überprüft wird´. 

kann mir da wer weiter helfen oder mir sagen was er machen kann ?

er kann das spiel komischerweiße nichtmal über den launcher downloaden 

Danke im vorraus 

Seb

Hab genau das selbe Problem mit dem absturz kurz nach dem Ladebildschirm.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Update: Den Launcher als Andmin ausführen hat bei mir geholfen.

Edited by Seb

xPeacyx
vor 8 Minuten schrieb Seb:

Hab genau das selbe Problem mit dem absturz kurz nach dem Ladebildschirm.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Update: Den Launcher als Andmin ausführen hat bei mir geholfen.

:D dachte mir schon das es an sowas liegt..

@Nimo_IstmeinNam solltest du evt. auch mal testen

NimoIstmeinName

@xPeacyx ja verstehe schon ^^

Aber ich habe doch keine Datei im Ordner, womit ich den Launcher öffnen kann. ^^

Aber danke dir.

Lokapix

Also dein EFT Ordner heißt ja höchstwahrscheinlich "Escape from Tarkov Alpha". Da sieht es bei mir so aus:

Die .exe ist bei Dir wirklich nicht drin? Finde ich sehr komisch um ehrlich zu sein...

eft_folder.png

Lokapix

@Nimo_IstmeinNam Das verstehe ich halt einfach überhaupt nicht. Vielleicht kannst Du dich hier mal mit dem Screenshot an einen vom Techsupport wenden.

Zum Beispiel "FGulli".

Edited by Lokapix

SexyBoy
vor 4 Minuten schrieb Nimo_IstmeinNam:

@Lokapix ne leider nicht :(.

escape.png

alles beim installieren als Admin ausgeführt?

NimoIstmeinName

Ich werd noch mal alles testen, reloggen, neu installieren und als Admin installieren bevor ich zum Supp gehe ^^. 

Denn vor einer Weile konnte ich noch spielen und weiteres, aber nach einigen Patches ging gar nichts mehr. 

Aber danke euch! 9_9