Jump to content

Discord Community G.T.F. lädt zum Zocken ein ;)


US3CKill3R
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich @US3CKill3R und @LazyLaubert haben eine Communitiy extra für EFT ins Leben gerufen.
 

Wir sind die G.T.F. (German Tarkov Forces)

Wir sind eine mittlerweile fast 30 Mann große Gruppe angergierter Escaper die oft und gerne zusammen auf Jagt gehen.

Wir sprechen hauptsächlich Deutsch, Englisch wäre aber unter umständen auch ok.

Wenn ihr interesse habt meldet euch hier im forum oder auf joint doch unserem Discord Server

 

https://discord.gg/wDCpUUg

EINFACH AUF DEN LINK KLICKEN ZUM JOINEN!

 

sofern es das Arbeitsleben zulässt ist also immer wer zum Zocken da!

(für alle die nicht wissen was Discord ist: es ist eine Alternative zu Teamspeak und sehr beliebt hier im Forum, wie es scheint )
Würden uns über Interesse sehr freuen und ebenfalls auf jede Menge Action in RAIDS!

 

FAQ:

WIE KANN ICH MEINEN NICKNAMEN ÄNDERN?

Du kannst deinen Nicknamen ändern in dem du in der linken Leiste, bei deinem Namen, mit einem Rechtsklick "Nicknamen ändern" auswählst.

 

WAS BEDEUTEN DIE FARBEN DER BENUTZERNAMEN?

Wir haben ein Rängesystem. Rekruten (Hellblau, Braun oder Weiß) sind Neulinge und haben begrenzte Rechte. Soldier (Grün) sind Spieler die von einem Admin oder Squadleader befördert wurde und als vollwertige Mitglieder gelten. Squadleader (Blau) sind Moderatoren die sich um Probleme und die Organisation kümmern wenn kein Admin online ist. Admins(Rot, Orange oder Gelb) sind die Admins. (Gelbe Admins oder Admins mit dem Tag Gründervater haben diese Community ins lebengerufen und nehmen sich zu ernst.)

 

WIE WERDE ICH BEFÖRDERT?

Wenn du regelmäßig online bist und Squadleader oder Admins entscheiden dass du zur Gruppe passt wirds du früher oder Später befördert. Zum Squadleader werden Benutzer die sich mit EfT gut auskennen und sehr oft Online sind. Bei steigender Nutzerzahl werde Squadleader gebraucht, die Admins werden dann auf euch zukommen.

 

WARUM KANN ICH NICHTS SCHREIBEN?

Entweder bist du in einem Channel in dem du nichts verloren hast weil du noch nicht befördert wurdest, oder du musst erst deinen Discordaccount verifizieren. Wenn du keine Mail bekommst schicke eine PN an einen Admin.

 

WO KANN ICH ALS NEULING SCHREIBEN/SPRECHEN/SPIELEN?     

Für Neulinge stehen die Kanäle Rekrutenplatz, Talk [email protected] und Schootingrange bereit. NOCH FRAGEN? Wende dich, per PN oder im Kanal Requests, an einen Admin oder Squadleader.

 

ADMINS: 

~{G.T.F.}~ US3CKill3R

Lazylaubert

 

MfG,


-US3CKiLL3R

Edited by US3CKill3R
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...