Jump to content
MeFirst

Euer Versteck

Recommended Posts

Am 6.1.2018 um 13:04 schrieb Eisenfresser:

Nicht ganz korrekt. Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen.
Da hieß es auch einmal, dass die Karten später alle miteinander verbunden sein sollen. Sehr viel später. ^^

Sie sind später verbunden ja doch nicht in einer Open World die Raids würden dann kaum sinn machen meinst du nicht? Oder wo willst du den Stuff lagern  den du gelootet hast? Es soll ein Große reine PVP Map kommen das wurde gesagt ja. Des weiteren hat die Open Beta nicht mal wirklich gestartet das Neujahrsevent war der Stresstest haben aber die Entwickler selbst gesagt. Daher abwarten Händler Leveln, mit den Waffen vertraut machen, Farm Routen für gewisse Gegenstände im Kopf oder Papier (jedem Selbst überlassen) vorbereiten und Spass haben.

Am 2.1.2018 um 08:12 schrieb Prolamer:

Niemals zur Open Beta... Ich geh davon aus das ein so grosses Feature wie der Hideout einen Wipe mit sich zieht. Und der war erst vor ner Woche. Ich denke nicht das die Devs innerhalb kurzer Zeit zweimal wipen

Klar wird es einen Wipe zur Open Beta geben, die Open Beta wird sicherlich die Versions-Nr. 0.6 tragen inkl. Interchange, ob dann der Hideout dabei ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Die letzten Versionen waren immer etwa 8 Wochen online, das passt ziemlich genau. Damit hätten wir einen Open Beta Start Ende Februar oder spätestens zum März hin. Sicherlich wird 0.6 vorher erscheinen bzw. eine Art Play-Test, bevor es dann wirklich in Open geht. Aber zu jedem Versionssprung gibt es einen Wipe und den wird es auch dieses mal geben.

Eine andere Möglichkeit wäre noch 0.6 vorher inkl. Interchange und zur Open Beta später 0.7 dann aber sicherlich Ende März oder gar erst im April, was beides noch als "Early 2018" gelten könnte, der März jedenfalls (1. Quartal) auf jeden Fall!

vor 25 Minuten schrieb MadPhoenix:

Sie sind später verbunden ja doch nicht in einer Open World die Raids würden dann kaum sinn machen meinst du nicht? Oder wo willst du den Stuff lagern  den du gelootet hast? Es soll ein Große reine PVP Map kommen das wurde gesagt ja. Des weiteren hat die Open Beta nicht mal wirklich gestartet das Neujahrsevent war der Stresstest haben aber die Entwickler selbst gesagt. Daher abwarten Händler Leveln, mit den Waffen vertraut machen, Farm Routen für gewisse Gegenstände im Kopf oder Papier (jedem Selbst überlassen) vorbereiten und Spass haben.

Japp, alle derzeit existierenden Karten sollen später ohne Unterbrechungen als Open World zuf Verfügung stehen.

Soweit ich es bisher verstanden habe (vielleicht auch blödsinn) wird die bisherige Map-Aufteilung im Rahmen der Storyline (Escape from Tarkov) bleiben. Das macht auch insofern Sinn, dass die Karten ja auch im Auswahl-Bildschirm miteinander verbunden sind und sozusagen aus dem Zentrum von Tarkov herausführen. Vermutlich werden PVP-Arena und "Free Roam" Mode dann Endgame Content sein, nachdem man die eigentliche Storyline abgeschlossen hat.

Edited by TKessel

Am 8.1.2018 um 14:34 schrieb TKessel:

Soweit ich es bisher verstanden habe (vielleicht auch blödsinn) wird die bisherige Map-Aufteilung im Rahmen der Storyline (Escape from Tarkov) bleiben. Das macht auch insofern Sinn, dass die Karten ja auch im Auswahl-Bildschirm miteinander verbunden sind und sozusagen aus dem Zentrum von Tarkov herausführen. Vermutlich werden PVP-Arena und "Free Roam" Mode dann Endgame Content sein, nachdem man die eigentliche Storyline abgeschlossen hat.

Es kann doch auch in einer "open world" Ausgänge an verschiedenen Punkten geben, warum sollte sowas nicht gehen?!

Ich hoffe sehr auf den hideout, der macht das Spiel einfach noch interessanter und bringt noch mehr Atmosphäre rein.

Ich denke das es zu 100% einen wipe zur Open Beta geben wird. Ich habe mir zur Unterstützung des Spiels, die größere Version gekauft und noch nicht resettet, weil das sowieso kommen wird. Ich behalte somit meinen kleinen Alpha Container , aber auch mein ganzes Loot. So habe ich zum wipe wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann, wenn das Loot weg ist, nämlich einen Gamma Container ;)

Ich würde mir aber auch wünschen, das man PVE zusammen mit seinem Team zocken kann, bzw. die Map zusammen erkunden kann, wisst Ihr ob das geplant ist?

Grüße

Edited by Reckless_D

vor einer Stunde schrieb Reckless_D:

Es kann doch auch in einer "open world" Ausgänge an verschiedenen Punkten geben, warum sollte sowas nicht gehen?!

Hab ich das Gegenteil gesagt? :-)

Das bisherige EXIT System ist allerdings weierhin ein Platzhalter, wie das am Ende aussehen soll weiß wohl nur ein Konzept der Entwickler.

vor einer Stunde schrieb Reckless_D:

Ich würde mir aber auch wünschen, das man PVE zusammen mit seinem Team zocken kann, bzw. die Map zusammen erkunden kann, wisst Ihr ob das geplant ist?

Da das Spiel mehr und mehr auf Zusammenarbeit (Teamplay) ausgelegt sein wird inkl. einem Karma System für PMC's - ja. PVP wird es weiterhin geben.

• Upvote 1

vor 26 Minuten schrieb TKessel:

Hab ich das Gegenteil gesagt? :-)

Nein, natürlich nicht, das Zitat von Dir war unglücklich gewählt ;) Das bezog sich auf die Kommentare davor.

vor 18 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Es könnte ja auch in der Open World Exits geben die an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten benutzbar sind, wie jetzt z.B.

Wird es, dafür werden dann wohl die Bunkertüeren sein die defacto als exit points dienen. 

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf die entwicklung. Sowohl was die map(s) als auch auf das hideout angeht. Aber kann jemand sagen ob die grösze des stash am ende noch versionsabhängig ist oder ist darüber noch nichts bekannt?

vor 13 Stunden schrieb Toxomoron:

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf die entwicklung. Sowohl was die map(s) als auch auf das hideout angeht. Aber kann jemand sagen ob die grösze des stash am ende noch versionsabhängig ist oder ist darüber noch nichts bekannt?

Das hoffe ich doch schwer....immerhin werden die unterschiedlichen Versionen damit auch beworben. Das wird so bleiben von der Größe. Eventuell erweiterbar über Quests hatte ich irgendwo mal gelesen.

Wobei die Stash Größe, zumindest momentan, egal ist sobald man bei Therapist auf Rang 4 ist. Kannst dir deinen Stash dann mit Item Cases vollknallen.

Am 18.9.2017 um 08:59 schrieb sanyaa88:

b.

Also ich muss dazu sagen ich würde es Top das Escape From Tarkov beim eigenen Publisher bleiben würde und auf Steam oder ähnliches verzichten würde.. Nur weil viele Entwickler bei Steam sind heißt es nicht gleich das nen mega Ansturm an Usern kommt wie bei Diablo III obwohl ich es diesen Spiel sogar mehr zutrauen könnte und das würde ich persönlich vermeiden, nicht das die Server Crashn und ich nicht spielen kann... :P

mfg; Sanja

Ähm ja auch wenn ich deine Meinung Teile

So hat Steam ansich nicht die Funktion eines Publishers  ( Der Publisher von Steam selbst ist nähmlich Valve  die haben Steam als Plattform vermarktet ) Sondern Dient für viele Entwickler  etc als Vertriebsplattform von Download Content ( Games   zusatz inhalte etc . )
Publisher  wie EA  und auch Ubisoft  , Square Enix , Konami     verkaufen ledeglich über Steam ihre Produkte 

Wenn Battlestage das nun auch machen würde wären sie aber immer noch Publisher und Developer   daran würde sich nichts ändern .

Wäre das Spiel jetzt auf Steam würde ich es kaufen, anscheinend wollen die DEVs mein Geld aber nicht.

Und mal Hand aufs Herz, die Hälfte von euch wohnt doch auch noch bei Mami, nur weil ihr 19 seid und nen Lappen habt grenzt ihr euch von 16 und 17 jährigen ab?! HAHAHA

Steam Geldgier vorzuwerfen bei den saftigen Preisen die EFT ausruft, ist auch leicht lächerlich.

Wer ist der größere Halsabschneider ;)

Wenn ich es mir recht überlege, unter diesen Umständen will ich das Spiel vlt. gar nicht. Schade, sieht vielversprechend aus. Hab ich von DayZ auch mal gedacht...

• Sad 2

vor 7 Stunden schrieb smaaken:

Wäre das Spiel jetzt auf Steam würde ich es kaufen, anscheinend wollen die DEVs mein Geld aber nicht.

Und mal Hand aufs Herz, die Hälfte von euch wohnt doch auch noch bei Mami, nur weil ihr 19 seid und nen Lappen habt grenzt ihr euch von 16 und 17 jährigen ab?! HAHAHA

Steam Geldgier vorzuwerfen bei den saftigen Preisen die EFT ausruft, ist auch leicht lächerlich.

Wer ist der größere Halsabschneider ;)

Wenn ich es mir recht überlege, unter diesen Umständen will ich das Spiel vlt. gar nicht. Schade, sieht vielversprechend aus. Hab ich von DayZ auch mal gedacht...

Wäre das Spiel auf Steam wäre es sogar noch Teurer aber ist ok
den Immerhin will Valve ( Steam ) mit dran verdienen .

Wer sich zu den Preisen  mal Informiert wird auch feststellen das man dafür
A. ne Menge geboten bekommt 
und
B. Das Dev.Team sich  die Ganze Sache irgendwie Finanzieren muss

und es nicht zu kaufen weil es nicht auf Steam zu haben  ist doch irgendwo  Schwach ...

Entweder man möchte es Spielen dan kauft man es da wo es angeboten wird

oder man lässt es aber die Aussage weil es nicht auf Steam zu haben ist , ist Schwach .

vor 13 Stunden schrieb D-ex-t-er:

Wäre das Spiel auf Steam wäre es sogar noch Teurer aber ist ok
den Immerhin will Valve ( Steam ) mit dran verdienen .

Wer sich zu den Preisen  mal Informiert wird auch feststellen das man dafür
A. ne Menge geboten bekommt 
und
B. Das Dev.Team sich  die Ganze Sache irgendwie Finanzieren muss

und es nicht zu kaufen weil es nicht auf Steam zu haben  ist doch irgendwo  Schwach ...

Entweder man möchte es Spielen dan kauft man es da wo es angeboten wird

oder man lässt es aber die Aussage weil es nicht auf Steam zu haben ist , ist Schwach .

Schwach ist es, irgendwann bei Release das Spiel auf Steam anbieten zu wollen, aber keine Aussage zu treffen, ob man als Beta-Teilnehmer dann auch nen Steam Key bekommt.

Schwach ist es auch in der Basis-Version für 43 Euro ein Versteck mitzugeben, dass nach 3 Raids bereits voll ist, und für sinnvolle Verstecke über 100 Euro zu nehmen. Pay2progress anyone?

Ich finde das Argument mit Steam und Kids einfach so scheinheilig....wenn das Spiel hyped kommen die sowieso..dann doch lieber die Annehmlichkeiten wie VAC, Marketplace, Workshop, Steam-Wallet, Sales, stabile Server, Bereitstellung von Updates usw usf mitnehmen, anstatt so möchtegern elitär ein eigenes Süppchen zu kochen.

Fazit: Ich warte wie es sich entwickelt, und werde falls dies positiv ist, bei Release günstiger auf Steam kaufen. Das wird dann der Moment sein, in dem ihr euch in den Foren über die DEVs abkotzt weil ihr euch hintergangen fühlt ;)

Edited by smaaken

vor einer Stunde schrieb smaaken:

Schwach ist es, irgendwann bei Release das Spiel auf Steam anbieten zu wollen, aber keine Aussage zu treffen, ob man als Beta-Teilnehmer dann auch nen Steam Key bekommt.

Schwach ist es auch in der Basis-Version für 43 Euro ein Versteck mitzugeben, dass nach 3 Raids bereits voll ist, und für sinnvolle Verstecke über 100 Euro zu nehmen. Pay2progress anyone?

Ich finde das Argument mit Steam und Kids einfach so scheinheilig....wenn das Spiel hyped kommen die sowieso..dann doch lieber die Annehmlichkeiten wie VAC, Marketplace, Workshop, Steam-Wallet, Sales, stabile Server, Bereitstellung von Updates usw usf mitnehmen, anstatt so möchtegern elitär ein eigenes Süppchen zu kochen.

Fazit: Ich warte wie es sich entwickelt, und werde falls dies positiv ist, bei Release günstiger auf Steam kaufen. Das wird dann der Moment sein, in dem ihr euch in den Foren über die DEVs abkotzt weil ihr euch hintergangen fühlt ;)

ich glaube kaum jemand wird rumheulen wenn das Spiel dann mal, eventuell auch günstiger, auf Steam erscheint. Denke es ist zwar unwahrscheinlich, aber mal sehen.

Ich weiss auch nicht was du mit deinen Texten hier bezwecken willst?? Anderen, die sich das Spiel, auch für den Preis, leisten können madig zu machen?

Wenn dich das alles so stört, dann beschäftige dich doch einfach nicht mehr mit Tarkov und erlebe die Begeisterung des Spiels dann, wenn es für dich preislich OK auf Steam erscheint.

vor 4 Stunden schrieb smaaken:

Ganz ehrlich

Wenn sie keine Assage  darüber treffen ist das so Punkt . da muss man nicht rumweinen  mimimi  warum keine Steam Edition

ich hab die Basis Version und komme wunderbar damit zurecht  zudem gibt es möglichkeiten auch in der Standart Edition  seinen Stash zu erweitern  also auch wieder mimimi .

VAC ?? Wozu hat lücken wie ein Sieb und Crackheads die wissen wie man Hacks schreibt  können diesen ohne mit der Wimper zu zucken umgehen ( zudem haben jene Hacks auto update )

Maketplace Workshop   etc etc ?? Wozu braucht hier keiner 

Stabile Server ??  Lebst du aufm Mond  Steam stellt die Server nicht das machen immer noch die Publisher und oder Entwickler selbst die die Server stellen  <<<

Berreitstellung von Updates ebenfalls Wozu  mal im Ernst

All deine Punkte sind eigentlich überflüssig  und braucht keiner

Und warum sollte ich abkotzen wenn du oder andere das Spiel hinterer irgendwann für ne müde Mark hinterher geschmissen bekommt ??

ich Zahl doch nicht nur fürs Game sondern auch dafür das Dev-Team zu Unterstützen ..

• Sad 1

vor 5 Stunden schrieb smaaken:

1. steam hat bekanntlich schon ein angebot unterbreitet, was BSG abgelehnt hat - selbst wenn, würde man als besitzer des games einen steamkey bekommen bzw das game direkt mit verknüpfen
  2. p2p? nein, denn das, was du jetzt siehst, ist eine beta mit stash und kein endgame mit versteck...welches momentan noch nicht enthalten ist. dein versteck kannst du im spielverlauf erweitern
  3. vac? - braucht kein mensch diesen unzuverlässigen müll. marketplace? - es wird keine mikrotransaktionen geben.  workshop? - wofür? steam wallet? - siehe mta. stabile server? seit wann stellt steam server für sowas? bereitstellung von updates? -  gibts den launcher
  4. warum sollte es mich stören, wenn das game günstiger kommt. gönn ich den anderen (ausser dir). hinzu kommt, dass du anscheinend eine beta beurteilst, die du nicht wirklich selbst erprobt hast. solche leute wollen wir in unserem elitären bereich eh nicht
  • Like 1
  • Upvote 1

vor 6 Stunden schrieb smaaken:

Willst du mich Komplett verarschen???

wenn das Spiel hyped kommen die sowieso..dann doch lieber die Annehmlichkeiten wie VAC,

Letztes WORT.. VAC

weils bei counter-strike und co. auch so funktioniert ne?

Dann kannst das spiel gleich wegwerfen weil die cheater angerannt kommen.

Denk doch vorher mal nach oder Informier dich ordentlich...

vor 10 Stunden schrieb smaaken:

Nur haben wir einen Vorteil gegenüber den Leuten die aufs Spiel warten bis es irgendwann vielleicht mal auf Steam erscheint. Wir nehmen euch dann einfach Ingame die Items weil wir mehr Erfahrung im Spiel haben :bewhink:

Natürlich ist das Spiel verglichen mit anderen recht teuer, was mich anfangs auch genervt hat. Wenn man jedoch den Hintergrund berücksichtigt und das Spiel somit unterstützen kann und die Entwickler dadurch auch näher auf Commvorschläge or whatever eingeht, dann kann man das durchaus vertreten. Ausserdem is das kein FSK 12 Spiel und diejenigen die es sich holen, tun dies weil sie es sich leisten können/ wollen. Der hohe Preis kann auch einen anderen Vorteil haben (auch wenn es immer Cheater geben wird), nen Cheater wird, sofern er sich den Acc nit gehackt hat, wohl eher nen 5€ key für GO holen und dort cheaten, als nen 45/1xx € key für tarkov.

Und zum Thema VAC wurde hier auch schon einiges gesagt, ist mmt auch eher nen scheinheiliges Mittel um Cheater abzuschrecken. Dann lieber ne eigene Software entwickeln die auch funzt.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 2
  • Upvote 1

Wow. Als ich es mir gekauft habe wusste ich nicht mal das es sowas geben wird.. (knapp nen monat her) Krass was noch so kommen soll! HYPE!