Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Baumgarten:

Moin Moin,

Habe das erste mal in diesen Spiel die Fehlermeldung 605 - No servers available.

Die Frage wird oft gestellt, also nehme ich die mal vorweg ich habe die 

EDGE OF DARKNESS LIMITED EDITION 01.01.17
Region: EU

Ich kann mir vorstellen, dass es an einem zu hohen Spieleraufkommen liegt?

da könntest du Recht haben ^_^

vor 40 Minuten schrieb lmkP24:

Hallo zusammen

Endlich kann auch ich zocken.noch jemand da,der mich in das game einleiten kann.

Grüsse viktorhumus

Ich kann dir vielleicht nicht sehr viel helfen, aber wenn du möchtest kannst du mich ja mal auf steam adden: 1234Felix07214 (Ger)

Dort würde ich dir  eine ts ip senden damit wir auch reden können.

Edited by felix008

vor 2 Minuten schrieb Baumgarten:

Moin Moin,

Habe das erste mal in diesen Spiel die Fehlermeldung 605 - No servers available.

Die Frage wird oft gestellt, also nehme ich die mal vorweg ich habe die 

EDGE OF DARKNESS LIMITED EDITION 01.01.17
Region: EU

Ich kann mir vorstellen, dass es an einem zu hohen Spieleraufkommen liegt?

Einfach warten dauert manchmal nen moment

On 15.7.2017 at 6:58 PM, eVasive said:

Weniger kill on sight, und mehr Spieler unterstützen die nicht so viel wissen und oder Gear haben. Vielleicht schafft man es so ja auch ein wenig die Jetzige Community Mentalität zu ändern, nicht so viel deathmatch sondern ein wenig mehr miteinander :)

AHAHAHAHA....guter joke.

Mann darf also noch träumen....

Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar Mitspieler, bei interresse könnt ihr euch ja bei mir über steam melden mein nick ist: 1234Felix07214 (Ger)

Es ist egal ob ihr nun neu seit oder schon länger spielt.

Mfg Felix

Edited by felix008

vor 4 Minuten schrieb felix008:

Ein paar Freunde und ich suche noch ein paar Mitspieler, bei interresse könnt ihr euch ja bei mir über steam melden mein nick ist: 1234Felix07214 (Ger)

Es ist egal ob ihr nun neu seit oder schon länger spielt.

Mfg Felix

Schau doch einfach mal auf unserem Ts3 vorbei cobra.2x.to:1337 , dort ist eig. immer jemand.

• Upvote 1

Am 2.8.2017 um 11:43 schrieb felix008:

ich würde mit dir spielen wenn du möchtest.

Ich weiß aber nicht ob ich nun den richtigen auf steam geadded habe, da die zwei einzigen mit diesem nick sei längerer zeit nichtmehr online waren.

Mein steam nick ist 1234Felix07214 (Ger)

Hab mir auch mal erlaubt dir ne steam Anfrage zu senden

Am 2.8.2017 um 11:30 schrieb nickvan86:

Hi Leute,

suche als Anfänger noch ein paar zum zocken. Hab gestern Zugang zur Beta bekommen und mal hinein geschaut. Aber mit mehreren würde es mehr Spaß machen als alleine durch zu hetzen xD

vielleicht hat der eine oder andere Lust auf eine Runde und hat vielleicht paar hilfreiche Tipps für einen Anfänger. Hab mir mal im offline die Factory kurz angeschaut. 

Nick ist bei steam der gleiche.

gruss und viel Spaß beim zocken. 

Hab dir eine steam Anfrage geschickt

Also wenn ich es zeitlich schaffe, dann werde ich die kommenden Tag auch mal bei euch auf dem Ts vorbeischauen. 

Ich spiele die Beta seit 2 Tagen und bin etwas ernüchtert...Möchte jetzt nicht alles schlecht reden und mich über Serverprobleme beschweren, aber wenn jede 2. Runde nur etwa 90 Sekunden geht, dann leidet auf Dauer der Spielspaß.

Bisher sehe ich auch keinen Sinn im Bezug auf die Fraktionen, weil jeder jeden umholzt oder bekämpfen sich die Fraktionen auch untereinander?  

Würde mich über ein paar nützliche Tipps über Händler/ sinnvolles Inventar freuen.

vor 3 Stunden schrieb headwolf90:

Hey Leute, 

ich war jetzt eine ganze weile nicht da und werde wohl auch erstmal noch mindestens bis zum 20.August nicht spielen.

Wer jetzt noch lust auf eine Gruppe/Hilfe hat dem empfehle ich das deutsche community Discord: https://discord.gg/3sfNgAt

Kein Ding dafür bin ich ja noch ab und zu Abends auf dem Ts3.

• Upvote 1