Jump to content

Wir helfen euch!

headwolf90
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

ein Spielkollege und ich haben uns überlegt eine Art Neulingsstarthilfe-Programm zu machen. 

Wir sind derzeit am Ende des Contents der Alpha angekommen und bieten nun unser Wissen und unser Gear das wir erfarmt haben für euch an.
Allerdings werden wir euch keine Gegenstände auf Anfrage droppen sondern wollen mit euch in Kontakt kommen!

Wir treffen uns zuerst auf Discord/Teamspeak (plicht) und gehen mit euch dann die gesamte Map ab. In unserem Fall ist das die Karte "Woods".
Alle Scav's oder Spieler die wir unterwegs zusammen töten gehören euch - den Rest nehmen wir.

Von dem ganzen sind höher levelige Spieler nicht unbedingt ausgeschlossen, denn wir freuen uns auf jeden.

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt schreibt uns ingame oder hier im Forum:

Ingame: 

"RocketBunny"
                               oder,
"eVasive"

Im Forum: 

(an mich Headwolf90)

oder,
eVasive

• Upvote 9

Weniger kill on sight, und mehr Spieler unterstützen die nicht so viel wissen und oder Gear haben. Vielleicht schafft man es so ja auch ein wenig die Jetzige Community Mentalität zu ändern, nicht so viel deathmatch sondern ein wenig mehr miteinander :)

• Upvote 3

Hallo zusammen

Möchte gerne von eurem angebot profitieren.habe das game vor 6 tagen vorbestellt,jedoch noch kein zugangscode erhalten für die cb.kann mir jemand sagen wie ich den bekomme (per mail,u.s.w.) ?

Habe gelesen dass man bis zu einer woche warten muss,weiss jedoch nicht ob ich mich mit der vorbestellung schon automatisch dafür registriert habe.

Mit besten grüssen

vor 13 Minuten schrieb lmkP24:

Hallo zusammen

Möchte gerne von eurem angebot profitieren.habe das game vor 6 tagen vorbestellt,jedoch noch kein zugangscode erhalten für die cb.kann mir jemand sagen wie ich den bekomme (per mail,u.s.w.) ?

Habe gelesen dass man bis zu einer woche warten muss,weiss jedoch nicht ob ich mich mit der vorbestellung schon automatisch dafür registriert habe.

Mit besten grüssen

Moin habe das Game (Left Behind Edition) auch erst vor ca 2 Wochen vorbestellt. Bei mir kam die Mail mit dem Alpha Zugang keine 5 Minuten danach. Also entweder hast du Pech gehabt oder musst einfach noch ein wenig warten. Welche Version hast denn bestellt? 

vor 3 Minuten schrieb Maschi:

Moin habe das Game (Left Behind Edition) auch erst vor ca 2 Wochen vorbestellt. Bei mir kam die Mail mit dem Alpha Zugang keine 5 Minuten danach. Also entweder hast du Pech gehabt oder musst einfach noch ein wenig warten. Welche Version hast denn bestellt? 

Danke für die antworten

Habe die standart version vorbestellt.

Läuft denn die beta version überhaupt schon?

vor 3 Minuten schrieb lmkP24:

Danke für die antworten

Mit der Standard Version bekommst du eh keinen Alpha Zugang. Musst leider warten bis die Beta beginnt oder upgraden. Die Beta soll allerdings noch diesen Monat starten 

vor 2 Minuten schrieb Maschi:

Mit der Standard Version bekommst du eh keinen Alpha Zugang. Musst leider warten bis die Beta beginnt oder upgraden. Die Beta soll allerdings noch diesen Monat starten 

Ok danke dir Maschi und rot_5

Dann heisst es abwarten.

Melde mich wider sobald ich zugang habe.

Grüsse

Edited by lmkP24

vor 3 Stunden schrieb lmkP24:

Danke für die antworten

Je früher du jetzt vorbestellt hast für den Beta Zugang, desto schneller kommst du mit dem wellen Zugangsverfahren rein :)

Ende Juli sollte es endlich losgehen, sobald du Zugang hast meld dich doch mal bei uns dann werden wir dir schon helfen können. 

Desweiteren werde ich jetzt für die Deutsche Sektion Videos erstellen für Anfänger. 

Edited by eVasive

Auch wenn die Beta gestartet ist, und die Accounts gewiped sind, könnt ihr euch trotzdem gerne bei einem von uns melden. Es ist auch nicht schlimm wenn ihr uns beiden im Forum eine Nachricht schreibt, so kommt ihr eventuell schneller mit uns in Kontakt. 

Wir freuen uns, bis dann!

• Upvote 2

Ich war heute mit den beiden unterwegs und es war eine sehr unterhaltsame und aufschlussreiche Runde mit allem was dazugehört. Ein ganz anderes Spielerlebnis, als ständig als Einzelgänger von irgendwo erschossen zu werden (wie es mir bisher erging). Ich werde gerne noch weitere Lootrunden starten, muss aber erstmal mein Geheimversteck aufräumen, denn das hat sich unglaublich schnell gefüllt. Kann allen Anfängern nur empfehlen, da mal die ein oder andere Runde mitzulaufen. :)

• Upvote 2

vor 1 Stunde schrieb Nokrath:

Ich war heute mit den beiden unterwegs und es war eine sehr unterhaltsame und aufschlussreiche Runde mit allem was dazugehört. Ein ganz anderes Spielerlebnis, als ständig als Einzelgänger von irgendwo erschossen zu werden (wie es mir bisher erging). Ich werde gerne noch weitere Lootrunden starten, muss aber erstmal mein Geheimversteck aufräumen, denn das hat sich unglaublich schnell gefüllt. Kann allen Anfängern nur empfehlen, da mal die ein oder andere Runde mitzulaufen. :)

Vielen dank für das tolle Feedback :D hat auch echt mal spaß gemacht nicht wie ein irrer über die map zu heizen, sondern mal ein "VIP" zu beschützen und um jeden preis am leben zu erhalten. Top gerne wieder B|

Ich war lange auf der Suche nach netten und freundlichen Mitspielern...

[...] wurde von Axtmördern weg geklatscht und von Newbies denen ich eine Pistole gab in den Rücken geschossen, frustriert warf ich das Game in die Ecke und kehrte nach einigen Monaten zurück um festzustellen das es noch mehr Deathmatch war als zuvor... [...]

Lange Rede kurzer Sinn, ich suchte nach Mitstreitern und wollte die Teamerfahrung einfach mal wieder testen und ... landete hier im Forum bei den Beiden Helden von Gestern Nacht!

Ich habe wie im Post beschrieben einfach an die Kollegen eine ingame Anfrage geschickt bekam 3 Stunden später eine Nachricht und wir haben uns zum Spielen verabredet.
Mr. eVasive und Mr. RocketBunny haben mich herzlich auf ihrem TS aufgenommen und wir drehten direkt ein paar Runden über die Woods- Map, ich wurde abgeholt und beschützt und bekam "heißen Stuff" nach einer guten halben oder dreiviertel Stunde später war ich gefühlt im Team integriert und wir haben alles erlegt was uns vor die Füße lief :D Scavs, feindliche Sniper und alles dazwischen... kurz um es hat Spaß gemacht!

So stelle ich mir ein Team Erlebnis mit gut koordinierten Spielern und netten Menschen vor, die Sprache im Teamspeak war mehr als angemessen, es reagierte niemand über und es gab ausreichend smacktalk zwischendurch und in brenzligen Momenten aber immer gute Disziplin und so sollte das Spielerlebnis aussehen und nicht anders!

Ich freue mich auf viele weitere Spiele mit den Jungs, ich hoffe irgendwann mal mit Ihnen auch DIR helfen zu können!

Grüße euer McLorry

P.s.: Jungs ihr seid klasse und ich hoffe ich sehe euch öfter im Spiel, das hier ist eine wirklich nette und gute Sache !!!

• Upvote 3

vor 11 Minuten schrieb mclorry:

Ich war lange auf der Suche nach netten und freundlichen Mitspielern...

[...] wurde von Axtmördern weg geklatscht und von Newbies denen ich eine Pistole gab in den Rücken geschossen, frustriert warf ich das Game in die Ecke und kehrte nach einigen Monaten zurück um festzustellen das es noch mehr Deathmatch war als zuvor... [...]

Lange Rede kurzer Sinn, ich suchte nach Mitstreitern und wollte die Teamerfahrung einfach mal wieder testen und ... landete hier im Forum bei den Beiden Helden von Gestern Nacht!

Ich habe wie im Post beschrieben einfach an die Kollegen eine ingame Anfrage geschickt bekam 3 Stunden später eine Nachricht und wir haben uns zum Spielen verabredet.
Mr. eVasive und Mr. RocketBunny haben mich herzlich auf ihrem TS aufgenommen und wir drehten direkt ein paar Runden über die Woods- Map, ich wurde abgeholt und beschützt und bekam "heißen Stuff" nach einer guten halben oder dreiviertel Stunde später war ich gefühlt im Team integriert und wir haben alles erlegt was uns vor die Füße lief :D Scavs, feindliche Sniper und alles dazwischen... kurz um es hat Spaß gemacht!

So stelle ich mir ein Team Erlebnis mit gut koordinierten Spielern und netten Menschen vor, die Sprache im Teamspeak war mehr als angemessen, es reagierte niemand über und es gab ausreichend smacktalk zwischendurch und in brenzligen Momenten aber immer gute Disziplin und so sollte das Spielerlebnis aussehen und nicht anders!

Ich freue mich auf viele weitere Spiele mit den Jungs, ich hoffe irgendwann mal mit Ihnen auch DIR helfen zu können!

Grüße euer McLorry

P.s.: Jungs ihr seid klasse und ich hoffe ich sehe euch öfter im Spiel, das hier ist eine wirklich nette und gute Sache !!!

Wow mit so einem Feedback hätte ich jetzt nicht gerechnet :D Danke dafür. Ich freue mich doch immer wieder wenn ich mein wissen und oder Fähigkeiten weitervermitteln kann, zum glück wird unsere hilfe ja doch ganz gut angenommen. In Zukunft werde ich dann mal die Livestreams davon hier posten. 

• Upvote 1

Ich hatte einfach keine Lust mehr immer nur alleine zu zocken.

Daher habe ich dem RocketBunny ne PM geschrieben welcher umgehend Antwortete.

Abends haben wir dann Anfangs ein paar Runden zu dritt gedreht und ich konnte einigen guten Loot und Tipps von den netten Herren in Grün abstauben.

Später kam dann auch der McLorry dazu und wir haben Tarkov zu Viert unsicher gemacht.

Fazit:

Geiler Abend, gerne wieder.

Hat Spaß gemacht Jungs:D i'll be back.

Edited by Uranschnitzel
  • Upvote 2

vor 13 Stunden schrieb Uranschnitzel:

Ich hatte einfach keine Lust mehr immer nur alleine zu zocken.

Daher habe ich dem RocketBunny ne PM geschrieben welcher umgehend Antwortete.

Abends haben wir dann Anfangs ein paar Runden zu dritt gedreht und ich konnte einigen guten Loot und Tipps von den netten Herren in Grün abstauben.

Später kam dann auch der McLorry dazu und wir haben Tarkov zu Viert unsicher gemacht.

Fazit:

Geiler Abend, gerne wieder.

Hat Spaß gemacht Jungs:D i'll be back.

Danke für das tolle Feedback, auch von unserer Seite aus hat es Spaß gemacht. Auf das euer Stash pralle voll wird :D

• Upvote 1

Liebes Tagebuch,

bis gestern habe ich nur aufs Mauls bekommen. Musste mit Makarov oder auch nur mit Messer, von Busch zu Deckung rennen, habe Flastersteine geschwitzt und wurde auf 150m von Vollausgestatteten Typen zerdrückt wie ein Käfer oder apokalyptisch am Spawn abgeschlachtet. Das ist nun vorbei. Zwar bin ich noch immer Low Level, aber ich bin guter Dinge. Viel wurde gemunkelt über diese mystischen Teamplayer, irgendwo in Tarkov. Ich kann nun sagen, JA, es gibt sie!

Nachdem ich gestern Abend diesen Thread hier gelesen hab, schickte ich Rocketbunny (headwolf90 hier im Forum) gegen 2230 InGame eine Nachricht und keine 5min später quatschen wir über Teamspeak. Nach einem kurzem Gespräch, kamen gleich die ersten Tipps:

- was nimmt man mit?

- welche Waffe?

- welche MediKits?

Weitere 5min später stand ich (mit Lvl 3 und Makarov) in Woods und wurde durch Rocketbunny und bpGNemo aufgenommen und die Reise begann. Auch hier war ich nicht einfach passiver Balast sondern aktiv eingebunden in das Geschehen:

- mögliche Spawns (-> hier auch mögliche Risiken durch Spawnkiller)

- wo läuft man lang?

- Markante Punkte

- Scav Spots

- Gefahren durch Sniper Spots

- taktisches Verhalten in der Gruppe (Sicherung, Abstände, usw)

Es folgten diverse Scav und Player Feindkontakte, die durch die beiden seriös und ruhig bekämpft wurden und ich mir hierdruch sogar eine erste Ausstattung aufbauen konnte. Nach 20min war der erste Woods Run durch, ich mit AK74 und PACA Weste ausgestattet und 1Lvl reicher. Also auf ein Neues, Woods, Gruppe finden, los gehts.

Es folgten 2 weitere Runden mit allen dazugehörenden Höhen und Tiefen des Spiels: Nervenkitzel, Spaß, gute Tipps, spitzen Teamplay, edelstem Loot und auch tragischen Verlusten.

Zusammenfassung:

Wer die Schnauze voll hat, vom 1-Mann-Wolfsrudel-Dasein und auf seriöses Teamplay aus ist, einfach ein paar gute Runden zocken will und dabei vielleicht sogar noch erfolgreich die Map verlassen will, dem kann ich Rocketbunny als Guide nur ans Herz legen. Klar wird nix verschenkt, aber Tipps und Hinweise sind meiner Meinung nach mehr Wert als jede vollausgebaute Waffe 9_9

Anmerkung:

Da ja irgendwann, irgendwo ein Sherpa Programm implementiert werden soll rufe ich hiermit Rocketbunny zum Sherpa aus!

Also liebe Developer, Moderatoren, Emissare oder sonstige Foren-Hausmeister (:P) : Wie auch immer der "become a Sherpa"-Prozess aussehen mag, notiert euch seinen Namen!

Rocketbunny (headwolf90) erfüllt in jeder Weise die von euch genannten Kriterien (

)

@headwolf90, @bpGNemo Tausend dank für die tolle Erfahrung und das spitzen Teamplay!

Gerne wieder! :)

Edited by noobiscus
  • Upvote 1

Moinsen erstmal coole aktion von euch

Wenn ihr bock habt dann kommt auf unseren discord, den link findet ihr auf steam in der deutschen escape from tarkov gruppe :D

Waren öfters schon n 5 mann squad gewesen.

Oder ihr schreibt mich einfach an :D 

Bis bald

Servus,

an so einer Woods-Tour wäre ich auch sehr interessiert!

Ich spiele eigentlich nur solo Customs und Factory Woods habe ich das letzte mal zum release der Map angeschaut und mich seit dem nicht wieder dorthin gewagt...

kurzum was muss ich machen um diesen Trip zu buchen? :)

Edit: Oh wow sogar mein erster Beitrag im gesamtem Forum :bemaybe:

Edited by zwieark

vor 4 Stunden schrieb zwieark:

Edit: Oh wow sogar mein erster Beitrag im gesamtem Forum :bemaybe:

Erstmal Gratulation dazu! Ich würde sagen den hast du gut eingesetzt ^_^

vor 5 Minuten schrieb Xeno_94:

Also ich wäre heute abwnd auvh dabej 

Ich schicke @zwieark und dir @Xeno_94 gleich mal die TS Daten raus und freue mich dann auf heute Abend, wenn ihr Zeit habt!

Und hier nochmal ein großen Dank an alle, die sich bis jetzt getraut haben mit uns Kontakt aufzunehmen.
Es macht uns einen riesen Spaß mit euch gemeinsam zu spielen und ich hoffe auf viele weitere die sich dazu entschließen.

Und nochmal vielen Dank für eure ganzen netten Kommentare die Zeigen, dass wir doch irgendwas richtig machen, danke auch an euch für sehr lustigen/spannende Momente im TeamSpeak:D.

Wir sehen uns!

• Upvote 1

vor 11 Stunden schrieb noobiscus:

Liebes Tagebuch,

bis gestern habe ich nur aufs Mauls bekommen. Musste mit Makarov oder auch nur mit Messer, von Busch zu Deckung rennen, habe Flastersteine geschwitzt und wurde auf 150m von Vollausgestatteten Typen zerdrückt wie ein Käfer oder apokalyptisch am Spawn abgeschlachtet. Das ist nun vorbei. Zwar bin ich noch immer Low Level, aber ich bin guter Dinge. Viel wurde gemunkelt über diese mystischen Teamplayer, irgendwo in Tarkov. Ich kann nun sagen, JA, es gibt sie!

Nachdem ich gestern Abend diesen Thread hier gelesen hab, schickte ich Rocketbunny (headwolf90 hier im Forum) gegen 2230 InGame eine Nachricht und keine 5min später quatschen wir über Teamspeak. Nach einem kurzem Gespräch, kamen gleich die ersten Tipps:

- was nimmt man mit?

- welche Waffe?

- welche MediKits?

Weitere 5min später stand ich (mit Lvl 3 und Makarov) in Woods und wurde durch Rocketbunny und bpGNemo aufgenommen und die Reise begann. Auch hier war ich nicht einfach passiver Balast sondern aktiv eingebunden in das Geschehen:

- mögliche Spawns (-> hier auch mögliche Risiken durch Spawnkiller)

- wo läuft man lang?

- Markante Punkte

- Scav Spots

- Gefahren durch Sniper Spots

- taktisches Verhalten in der Gruppe (Sicherung, Abstände, usw)

Es folgten diverse Scav und Player Feindkontakte, die durch die beiden seriös und ruhig bekämpft wurden und ich mir hierdruch sogar eine erste Ausstattung aufbauen konnte. Nach 20min war der erste Woods Run durch, ich mit AK74 und PACA Weste ausgestattet und 1Lvl reicher. Also auf ein Neues, Woods, Gruppe finden, los gehts.

Es folgten 2 weitere Runden mit allen dazugehörenden Höhen und Tiefen des Spiels: Nervenkitzel, Spaß, gute Tipps, spitzen Teamplay, edelstem Loot und auch tragischen Verlusten.

Zusammenfassung:

Wer die Schnauze voll hat, vom 1-Mann-Wolfsrudel-Dasein und auf seriöses Teamplay aus ist, einfach ein paar gute Runden zocken will und dabei vielleicht sogar noch erfolgreich die Map verlassen will, dem kann ich Rocketbunny als Guide nur ans Herz legen. Klar wird nix verschenkt, aber Tipps und Hinweise sind meiner Meinung nach mehr Wert als jede vollausgebaute Waffe 9_9

Anmerkung:

Da ja irgendwann, irgendwo ein Sherpa Programm implementiert werden soll rufe ich hiermit Rocketbunny zum Sherpa aus!

Also liebe Developer, Moderatoren, Emissare oder sonstige Foren-Hausmeister (:P) : Wie auch immer der "become a Sherpa"-Prozess aussehen mag, notiert euch seinen Namen!

Rocketbunny (headwolf90) erfüllt in jeder Weise die von euch genannten Kriterien (

)

@headwolf90, @bpGNemo Tausend dank für die tolle Erfahrung und das spitzen Teamplay!

Gerne wieder! :)

Hört sich nach einem gelungenen Abend an :D