Jump to content
freazN

Problem bei Installation/Download

Recommended Posts

freazN

Hallo, ich habe gestern meinen Beta zugang erhalten und wollte das Spiel über den  Launcher herunterladen und installieren, hab ich jetzt schon an die 5 - 6 mal probiert und immer kam nach dem Download der 4013 MB großen Spiele Datei dieser Fehler : 

Error while downloading and installing the game Not a valid hash of the downloaded distribution

Mein Launcher hat die Version 0.2 1 1 3 8 und wenn ich auf Check for Updates gehe im Launcher kommt dieser Fehler : Error while checking game update Code 200 (200 - Invalid version) returned, but expected to be 0 or 300

Bitte um schnelle hilfe und danke im Vorraus!  LG

Edited by freazN

Kilcheck

Hast du denn launcher mal gelöscht und wieder installiert?

freazN

ja schon mehrfach neu installiert, auch auf anderen Datenträgern..

Kane1801

Hast du mal geschaut ob die bisher runtergeladenen dateien in einem Ordner sind?  Wenn ja dann suche nach der Exe und versuch das mal. 

BITTE um Feedback... 

Grüße Kane 

Sorrowspell

Hilft es vielleicht, wenn du den Launcher im Admin-Modus ausführst?

ganjin

Hallo ich habe das spiel vorbestellt doch finde keinen beta download auf der profilseite?

Wo befindet der sich?

Kane1801
vor 3 Minuten schrieb ganjin:

Hallo ich habe das spiel vorbestellt doch finde keinen beta download auf der profilseite?

Wo befindet der sich?

Ich glaube das gehöhrt hier nicht hin.... 

Wenn du über dein Profil nicht die möglichkeit bekommst, dann bist du auch noch nicht freigeschaltet. 

Etwas geduld noch mein Freund ;)

ganjin

Ich weis ich konnte kein thema erstellen, kann nix anklicken von den themen aber danke!

Chief_Webster
Am 2.8.2017 um 16:07 schrieb freazN:

Hallo, ich habe gestern meinen Beta zugang erhalten und wollte das Spiel über den  Launcher herunterladen und installieren, hab ich jetzt schon an die 5 - 6 mal probiert und immer kam nach dem Download der 4013 MB großen Spiele Datei dieser Fehler : 

Error while downloading and installing the game Not a valid hash of the downloaded distribution

Mein Launcher hat die Version 0.2 1 1 3 8 und wenn ich auf Check for Updates gehe im Launcher kommt dieser Fehler : Error while checking game update Code 200 (200 - Invalid version) returned, but expected to be 0 or 300

Bitte um schnelle hilfe und danke im Vorraus!  LG

Moin Ich habe exakt das gleiche Problem und nichts hilft... schon beim Straten des Downloads kommen ständig Fehlermeldungen "Datei-Download-Fehler" die kann man dann bestätigen dann läuft der download weiter und am Ende kommt dann "Prüfziffer falsch" also alles noch mal runterladen... bin grade beim 8. Mal...

Habe bereits "Als Admin ausführen" versucht sowie Launcher neu installiert und den Ziel Ordner geändert... nichts hilft... Im Zielordner werden auch keinerlei Daten abgelegt

Chief_Webster
vor 52 Minuten schrieb Chief_Webster:

Moin Ich habe exakt das gleiche Problem und nichts hilft... schon beim Straten des Downloads kommen ständig Fehlermeldungen "Datei-Download-Fehler" die kann man dann bestätigen dann läuft der download weiter und am Ende kommt dann "Prüfziffer falsch" also alles noch mal runterladen... bin grade beim 8. Mal...

Habe bereits "Als Admin ausführen" versucht sowie Launcher neu installiert und den Ziel Ordner geändert... nichts hilft... Im Zielordner werden auch keinerlei Daten abgelegt

das hilft:

WARMANA

Dies sollte mal ein Mod mal übersetzen und oben Anheften ;) 

DerLaLa

das hilft:

Entschuldigung, dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung für diesen hast.

Wow geiles Forum!

Drombal

@DerLaLa Wo genau liegt dein Problem?

CptPeng

@Drombal Man kann leider die Box "Das hilft" nicht anzeigen. Dafür kommt die Meldung:"Entschuldigung, dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung für diesen hast." Gibt es irgendeinen Workaround für die Fehlende Datei bei der Installation? Mein Freund hat das gleiche Problem seit Stunden....

Drombal

Für die momentan aktuelle Version kannst du den folgenden Link zum direkten Download verwenden.
http://cdn-11.eft-store.com/ClientDistribs/0.11.7.3333_4555ad24-29da-4902-8211-0822fdaa5a22/Client.0.11.7.3333.zip

Den Inhalt der Zipdatei musst du dann einfach in dein EFT-Spieleverzeichnis entpacken und gegebenenfalls im Launcher in den Einstellungen den Pfad zur vorhandenen Installation manuell setzen.

GER_eNCe

Guten Abend

Am 15.7.2019 um 19:21 schrieb Drombal:

Für die momentan aktuelle Version kannst du den folgenden Link zum direkten Download verwenden.
http://cdn-11.eft-store.com/ClientDistribs/0.11.7.3333_4555ad24-29da-4902-8211-0822fdaa5a22/Client.0.11.7.3333.zip

Den Inhalt der Zipdatei musst du dann einfach in dein EFT-Spieleverzeichnis entpacken und gegebenenfalls im Launcher in den Einstellungen den Pfad zur vorhandenen Installation manuell setzen.

Der Link endet in einem Error 404...Page not Found :(

Drombal

Der Link war ja auch schon von Juli und für Version 0.11.7.

khL_
Am 21.11.2019 um 06:51 schrieb Drombal:

Der Link war ja auch schon von Juli und für Version 0.11.7.

Und wo finde ich die aktuelle Version für .12.1.5148?

Daniel7188

Hey, ich bin auch ein bisschen hilf und ratlos. Mir wird immer wieder bei der Installation des spiels "die Datei Client.0.12.2.5485zip konnte nicht geladen werden" angezeigt. Ich habe bereits 4 x den Support kontaktiert und nicht eine Antwort bekommen :( nun habe ich 45€ für ein game bezahlt was sich noch nicht einmal installieren lässt. Kann mir von euch vielleicht helfen? Wo liegt den überhaupt das Problem Bzw. was ist das für ein Fehler? 

IMG_20200108_191211.jpg

Prometheus200

Hab auch Probleme bei der Installation. Bekomme die selbe Meldung immer wieder.

der_Failer_tv
Am 11.1.2020 um 16:44 schrieb Daniel7188:

Hey, ich bin auch ein bisschen hilf und ratlos. Mir wird immer wieder bei der Installation des spiels "die Datei Client.0.12.2.5485zip konnte nicht geladen werden" angezeigt. Ich habe bereits 4 x den Support kontaktiert und nicht eine Antwort bekommen :( nun habe ich 45€ für ein game bezahlt was sich noch nicht einmal installieren lässt. Kann mir von euch vielleicht helfen? Wo liegt den überhaupt das Problem Bzw. was ist das für ein Fehler? 

IMG_20200108_191211.jpg

Bei mir exakt des selbe, komme zwar ins Spiel, kann dort aber nix machen :/

Daniel7188

Aber helfen kann uns keiner...

Homerclub

Moin, gibt es schon eine Lösung?

Homerclub

nach dem Launcher Update (22.01.2020) scheint der Fehler behoben

Daniel7188
vor einer Stunde schrieb Homerclub:

nach dem Launcher Update (22.01.2020) scheint der Fehler behoben

Das werde ich morgen mal testen, ich hoffe du hast recht. Danke für deine Information