Jump to content
Sign in to follow this  
Kane1801

Scav Bots werden verbessert

Recommended Posts

Kane1801

Moin moin, 

Habe gerade auf Facebook gesehen, das zum nächsten patch die NPCs verbessert werden. Hat einer dazu genauere Informationen zu? Denn mein Englisch ist das aller beste ;)

Grüße 

Kane 

JackGermany

Grüß dich,

leider habe ich auch keine Infos dazu.

Aber seit der Beta kann man EFT kaum noch spielen. Bots rennen herum und geben sofort einen Headshoot.

So macht das spiel keinen sinn... und es macht echt keinen spaß, da man es nicht mal schaffe mit seiner eigenen Waffe zum Extract P zu kommen.

Kane1801

Also ich kann mich zurzeit nicht beschweren.  Denn mein stash ist voll mit Waffen. 

Man sollte auf die nicht zurennen, so wie Call of Duty oder Battlefield spielt man dieses Spiel nicht!

Sneaken ist angesagt und genau hinhören und reagieren. 

Die Bots kann man mit einem headshot aus weiter entfernung gut beherschen. 

Schade das keiner infos dazu hat, ich poste mal den LINK dazu.... 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1723186964642283&id=1495556504071998

• Upvote 1

Livercheese

die Scavs wurden schon neu konfiguriert, in naher zukunft sollen sie aber noch ein 2tes update bekommen.

Sie sollten sich jetzt realistischer verhalten.

Sorry dass ich dir jetzt nicht den ganzen Text übersetze aber dass ist das wichtigste was drin steht :)

http://forum.escapefromtarkov.com/topic/26352-scav-ai/?page=28#comment-573785

mfg

Edited by Livercheese

Kane1801

@Livercheese

BESTEN DANK 

Ich wusste doch auf die communty kann man sich verlassen. Ich denke aber eher das es erst mit dem nächsten patch, wie beschrieben. Und mal sehen wielange der auf sich warten lässt. 

Cuze

Also ich kann sagen sie geben KEINE headshots aus sonstwo mehr....verhalten sich aber eben wie in einem Kampfgebiet ^^

Hab nicht wenige Meter nach hinten zurückgelegt als auf einmal dieser Kack Sniper von sonstwo auf mich loslegte auf Woods ^^ ( ich wusste ungefähr wo er war aber als ich dann da war war er weg) :D

Habs überlebt letztendlich und noch was komisches gefunden....1-2 bots die auf tür treten so gar nicht reagiert haben....

und kurz darauf waren irgendwie ALLE bots verschwunden keine ahnung warum aber das areal wo die alle waren und ich dann so rumherum bin um von hinten außerhalb der Sniper sicht zu attackieren war plötzlich leer :D

Desynch hatte ich auch nur ganz kurz mal beim looten :D

Seegurke

Also Sneaken hat bei mir nichts gebracht :D ich wollte mich an einen in Woods ran Sneaken der hinter einem Baum stand und war etwa 30m entfernt, in geduckter langsamer geh weise. Auf etwa 25m hat er sich umgedreht mir seine Makarov ins Gesicht gegeben ( Gefühlt 2 Schuss ) und das war es dann auch schon. So viel zu Thema realistisches verhalten. Glaub die Riechen mich gegen den Wind aus 3 Kilometer Entfernung. Fühle mich dann auf Woods immer wie die Polizisten in John Rambo 1 ^^ 

• Upvote 1

C4si
Am 3.8.2017 um 08:04 schrieb Kane1801:

Also ich kann mich zurzeit nicht beschweren.  Denn mein stash ist voll mit Waffen. 

Man sollte auf die nicht zurennen, so wie Call of Duty oder Battlefield spielt man dieses Spiel nicht!

Sneaken ist angesagt und genau hinhören und reagieren. 

Die Bots kann man mit einem headshot aus weiter entfernung gut beherschen. 

Schade das keiner infos dazu hat, ich poste mal den LINK dazu.... 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1723186964642283&id=1495556504071998

Servus zusammen,

ich bin Anfänger im Spiel. Ich habe keine Waffen, mit dem ich aus weiter Entfernung einen Headshot ansetzten könnte. Also kann ich eigentlich nur die Fabrik spielen.

Sobald ich in der Fabrik einen gekillt habe, kommt Einer nach den Anderen nach. Ich schlag mich da auch manchmal ganz gut, aber bevor ich flüchten kann, kommt immer Einer um die Ecke der link spielt. Egal ob ich schleiche oder nicht...  :(

Bin gespannt auf die Anpassung, wenn es dann besser läuft, macht das Spiel bestimmt auch Spaß...  Aktuell halt mehr Frust als Lust... ;)

Liebe Grüße

C4si