Amdy 0 Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 hallo leut bin seit beto closed dabei.. ein komplitzierteres menü gibts glaub ich kaum.. wie kann ich offline spielen? die sachen die ich bei pre order kauf gekauft habe wo sind die? bitte um hilfe danke Quote Link to post Share on other sites
UterusMaximus 57 Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 Offline ist im Moment nur zum gucken. Du kannst nix mitnehmen aus einem offlineRaid usw... Du klickst auf Escape from Tarkov, und wählst dann Offline aus. dann kannst du noch einstellen ob du mit PVE magst oder nicht Quote Link to post Share on other sites
Cman1337 683 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Keine Ahnung was an dem Menü so kompliziert sein soll, man muss doch eigentlich immer nur auf weiter klicken und dann erklärt sich alles von alleine. Quote Link to post Share on other sites
Livercheese 163 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 die Sachen die du für deine gekaufte Version als Bonus bekommst sind erst ab Full Release verfügbar Quote Link to post Share on other sites
Kane1801 17 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Das ist soo auch nicht richtig @Livercheese Du als auch ich besitzen die EOD Version und Wir haben unseren Stuff ja auch nach einem Wipe .... Oder verstehe ich das falsch ... ? Grüße Kane Quote Link to post Share on other sites
celticdragon 19 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Ih liegt beide teils richtig und teils falsch. Die Besitzer der EOD haben bereits den Gamme Container, das Beil und das größere Lager. Es solle aber ja noch weitere Sachen dazu kommen welche noch nicht wirklich feststehen. Diese Dinge werden erst mit Release dazu kommen, wie zB. mehr Rubel oder auch mehr Grundausrüstung. Der Offline Modus ist zumindest nach jetzigem Entwicklungsstand nur zum Testen und wird nicht weiter entwickelt (Anpassungen der AI mal ausgenommen). Es wird wahrscheinlich zu Release keinen Offlinemodus mehr geben. 1 Quote Link to post Share on other sites
Cuze 302 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Wobei ich den Offline Modus so wie er ist durchaus im SPiel lassen würde...kriegst ja schon jetzt keinen Reward draus also kann er doch theoretisch zum Üben etc bleiben.... Aber muss ehrlich sagen wo soll den das Menü schwierig sein ? es steht doch alles da....wen du schlecht mit Englisch bist dann kann ich dein Problem verstehen Quote Link to post Share on other sites
zubavalanche 0 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 wo wir gerade bei Menü sind. Gibts da eigentlich InGame Voice? Quote Link to post Share on other sites
Livercheese 163 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 2 hours ago, celticdragon said: Ih liegt beide teils richtig und teils falsch. Die Besitzer der EOD haben bereits den Gamme Container, das Beil und das größere Lager. Es solle aber ja noch weitere Sachen dazu kommen welche noch nicht wirklich feststehen. Diese Dinge werden erst mit Release dazu kommen, wie zB. mehr Rubel oder auch mehr Grundausrüstung. Der Offline Modus ist zumindest nach jetzigem Entwicklungsstand nur zum Testen und wird nicht weiter entwickelt (Anpassungen der AI mal ausgenommen). Es wird wahrscheinlich zu Release keinen Offlinemodus mehr geben. meines Wissens nach hat jede Version des Spiels im Moment das selbe Startgear, abgesehen von der Stashgröße und dem Container bzw dem Beil 4 hours ago, Kane1801 said: Das ist soo auch nicht richtig @Livercheese Du als auch ich besitzen die EOD Version und Wir haben unseren Stuff ja auch nach einem Wipe .... Oder verstehe ich das falsch ... ? Grüße Kane was meinst du damit? Die 6 Pistolen, Wasser, Verbände und sowas? Quote Link to post Share on other sites
Kane1801 17 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Ja ich mein das Zeug........ Quote Link to post Share on other sites
Livercheese 163 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 das sollte im moment für jeden gleich sein Quote Link to post Share on other sites
ThisIsKarma 30 Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 (edited) Am 5.8.2017 um 01:40 schrieb Livercheese: das sollte im moment für jeden gleich sein Falsch sind nicht alle gleich. Aber darüber solltest du dir keinen Kopf machen du hast die EOD Edition ^^ Edited August 6, 2017 by ZaymenPlay Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts