Jump to content

offline spielen?

Recommended Posts

hallo leut bin seit beto closed dabei..

ein komplitzierteres menü gibts glaub ich kaum..

wie kann ich offline spielen?

die sachen die ich bei pre order kauf gekauft habe wo sind die?

bitte um hilfe danke

UterusMaximus

Offline ist im Moment nur zum gucken.

Du kannst nix mitnehmen aus einem offlineRaid usw...

Du klickst auf Escape from Tarkov, und wählst dann Offline aus.

dann kannst du noch einstellen ob du mit PVE magst oder nicht

Cman1337

Keine Ahnung was an dem Menü so kompliziert sein soll, man muss doch eigentlich immer nur auf weiter klicken  und dann erklärt sich alles von alleine.

celticdragon

Ih liegt beide teils richtig und teils falsch. Die Besitzer der EOD haben bereits den Gamme Container, das Beil und das größere Lager. Es solle aber ja noch weitere Sachen dazu kommen welche noch nicht wirklich feststehen. Diese Dinge werden erst mit Release dazu kommen, wie zB. mehr Rubel oder auch mehr Grundausrüstung. 

Der Offline Modus ist zumindest nach jetzigem Entwicklungsstand nur zum Testen und wird nicht weiter entwickelt (Anpassungen der AI mal ausgenommen). Es wird wahrscheinlich zu Release keinen Offlinemodus mehr geben. 

• Upvote 1

Wobei ich den Offline Modus so wie er ist durchaus im SPiel lassen würde...kriegst ja schon jetzt keinen Reward draus also kann er doch theoretisch zum Üben etc bleiben....

Aber muss ehrlich sagen wo soll den das Menü schwierig sein ? es steht doch alles da....wen du schlecht mit Englisch bist dann kann ich dein Problem verstehen

Livercheese
2 hours ago, celticdragon said:

Ih liegt beide teils richtig und teils falsch. Die Besitzer der EOD haben bereits den Gamme Container, das Beil und das größere Lager. Es solle aber ja noch weitere Sachen dazu kommen welche noch nicht wirklich feststehen. Diese Dinge werden erst mit Release dazu kommen, wie zB. mehr Rubel oder auch mehr Grundausrüstung. 

Der Offline Modus ist zumindest nach jetzigem Entwicklungsstand nur zum Testen und wird nicht weiter entwickelt (Anpassungen der AI mal ausgenommen). Es wird wahrscheinlich zu Release keinen Offlinemodus mehr geben. 

meines Wissens nach hat jede Version des Spiels im Moment das selbe Startgear, abgesehen von der Stashgröße und dem Container bzw dem Beil 

4 hours ago, Kane1801 said:

Das ist soo auch nicht richtig @Livercheese

Du als auch ich besitzen die EOD Version und Wir haben unseren Stuff ja auch nach einem Wipe ....

Oder verstehe ich das falsch ... ?

Grüße Kane 

was meinst du damit? Die 6 Pistolen, Wasser, Verbände und sowas?

ThisIsKarma
Am 5.8.2017 um 01:40 schrieb Livercheese:

das sollte im moment für jeden gleich sein

Falsch sind nicht alle gleich.
Aber darüber solltest du dir keinen Kopf machen du hast die EOD Edition ^^

Edited by ZaymenPlay