Jump to content
shwifty

Battlestate Game Launcher startet nicht

Recommended Posts

shwifty

Hallo zusammen

 

Ich bekam gestern meine Beta Einladung und habe natürlich sofort den Launcher geladen und versucht zu starten. Aber nichts da er reagiert bei einem Ausführen der .exe überhaupt nicht. Im Task-Manager taucht er jedoch auf... 

Bereits versucht habe ich eine mehrmalige Neuinstallation oder diverse Programme zu beenden. Irgendwo gelesen habe ich auch das es an dem .NET Framework liegen kann. Eine Installation der Version 4.5 ergab nur eine Rückmeldung, dass ich bereits eine neuere Version hätte. 

 

Weiß einer um Rat?

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Livercheese

die neueste net framework ist 4.6.2 soweit ich weiß, benutzt du msi afterburner?

Share this post


Link to post
Share on other sites
shwifty

Nein kein msi.

Habe gerade geshen, dass ich nur .NET MVC 2 und .NET MVC 4 installiert habe (oder ist es das?). 
Jedenfalls habe ich nun die neueste Version von MC gezogen (sogar schon 4.7) und versucht zu installieren. 
 

Zitat

.NET Framework 4.7 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert.

Kann es nicht einmal drüber installieren der weiter Button ist ausgegraut. 

Edited by shwifty

Share this post


Link to post
Share on other sites
shwifty

Selbiges mit dieser Version

Zitat

.NET Framework 4.6.2 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Livercheese

evtl blockt das AV? Benutzt du bitdefender?

Edited by Livercheese

Share this post


Link to post
Share on other sites
Livercheese

hab mal irgendwo im Forum gelesen dass es Probleme mit dem Launcher und Bitdefender gibt, kann dir aber nichts dazu sagen, finde den Thread nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
shwifty

Hab ihn deinstalliert, funktioniert trotzdem nicht. Sehr frustrierend das Ganze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robaerio

Hallo leute bei mir funktioniert der Launcher auch nicht !!!

bin echt frustriert..

Share this post


Link to post
Share on other sites
COLanski
vor 11 Minuten schrieb Robaerio:

Hallo leute bei mir funktioniert der Launcher auch nicht !!!

bin echt frustriert..

1. Was bedeutet "funktioniert nicht"?

- Startet er garnicht erst?
- hängt er sich auf? 
- bleibt er irgendwo hängen an einem spezifischen Punkt? 
- startet der Prozess überhaupt und/oder schmiert direkt wieder ab?
- hast du das Spiel bereits installiert?
- Hast du den Launcher installiert?
- Hast du den aktuellen Launcher heruntergeladen?

alternativ: Ist einer dieser Punkte unklar?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robaerio

Danke für deine schnelle Antwort !

Ich habe es gerade einfach Deinstalliert , und dann als Administrator wieder installiert und schon hat es geklappt :))

Trotzdem danke für deine Mühe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amaso

Ich muss das Thema nochmal anstoßen.

Bei mir Startet der Launcher seit heute auch nicht mehr. Er wird zwar im Task Manager als Prozess angezeigt aber das Fenster taucht nicht auf. Ich hoffe ihr habt einen schnellen Tipp für mich!?

Gestern ging noch alles einwandfrei heute ....... nicht

Ach ja und neu installiert hab ich ihn jetzt schon zweimal

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
imbarene

Bei mir ist das Problem seit gestern auch aufgetaucht. Habe mein Windows wegen einigen Fehlern neu machen müssen, wollte das spiel wieder installieren doch der Launcher startet nicht.
Neuinstallationen wie das ausschalten der Firewall habe ich schon ausprobiert. Ein Antivirenprogramm habe ich noch nicht drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

@imbarene Hallo, hast du den Launcher ebenfalls neu installiert, oder die noch vorhandene Installation der vorherigen Windows-Installation verwendet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jasper2803

Ich habe den Laucher als Administrator installiert und auch als Administrator ausgeführt aber er wird nicht angezeigt.

Der launcher erscheint im takmanager nur in der Deteil ansicht.

weiß vllt jemand wie ich das problem lösen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 19 Minuten schrieb Jasper2803:

Ich habe den Laucher als Administrator installiert und auch als Administrator ausgeführt aber er wird nicht angezeigt.

Der launcher erscheint im takmanager nur in der Deteil ansicht.

weiß vllt jemand wie ich das problem lösen kann?

Also ein mögliches Problem könnten deine .NET und C++ Bibliotheken sein. Wenn du in der Systemsteuerung unter "Programme Deinstallieren" nachschaust könntest du diese dort versuchen zu reparieren. Wichtig ist jedoch diese nicht zu deinstallieren es sei denn du möchtest diese von Grund auf neu installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2