kiki2000 Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Hey Leute, mein Problem : Habe den Launcher Installiert (closed Beta) und möchte mein spiel Installieren wenn ich aber meine Festplatte angebe kommt diese Fehlermeldung Error while downloading and installing the game Not enough space to write file "\\?\C:\Users\agando\AppData\Local\Temp\Battlestate Games\BsgLauncher.0.2.67.302.distr.tmp" auf Deutsch: Fehler beim Herunterladen und Installieren des Spiels Nicht genügend Platz zum Schreiben der Datei "\\? \ C: \ Benutzer \ agando \ AppData \ Lokal \ Temp \ Battlestate Spiele \ BsgLauncher.0.2.67.302.distr.tmp" es liegt nicht an Fehlendem Speicherplatz 8 habe 1,4 TB frei. Bitte um hilfe habe schon neu installt und mein Virus Programm gefixt...( Vlt Firewall habe ich noch nicht getestet) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillaBeeZ Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 habe genau das selbe problem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B0oN Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Schon mal eine andere Partition als die Windows Partition probiert ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillaBeeZ Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 ich habe auch versucht auf eine andere festplatte zu installieren geht ebenfalls nicht oder wie meinnst du das ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki2000 Posted August 4, 2017 Author Share Posted August 4, 2017 vor 4 Stunden schrieb KillaBeeZ: habe genau das selbe problem Habe den Support eine Anfrage deswegen gesendet . Wenn ich ne Antwort bekomme schreib ich es drunter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramjid Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 vor 1 Stunde schrieb kiki2000: Habe den Support eine Anfrage deswegen gesendet . Wenn ich ne Antwort bekomme schreib ich es drunter Bei technischen Problemen bitte im Techforum gucken und wenn du da keine Hilfe findest schreib bitte den Support an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki2000 Posted August 5, 2017 Author Share Posted August 5, 2017 vor 46 Minuten schrieb ramjid: Bei technischen Problemen bitte im Techforum gucken und wenn du da keine Hilfe findest schreib bitte den Support an. Habe schon geschaut und nichts gefunden und habe auch schon den Support angeschrieben, warte auf eine Antwort Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillaBeeZ Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 Habe auch noch keine antwort bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillaBeeZ Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 eine andere Partition kann man ebenfalls nicht auswählen kommt genau die gleiche meldung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki2000 Posted August 5, 2017 Author Share Posted August 5, 2017 Am 4.8.2017 um 20:45 schrieb KillaBeeZ: habe genau das selbe problem Ey hab es jetzt gelöst danke nochmal an potato der einzige der sofort das problem erkannt hat ich hab es auf meinem speicher d installieren wollen habe auch genug platz nur er schrieb das manche dateien Automatisch auf c installiert werden . Du brauchst um die 5 - 10 GB auf dem speicher C ( Haupt speicher) frei um es auf der anderen festplatte installieren zu können . Hoffe es klappt auch bei dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BA_Buffer Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 hi kurze frage wenn ich den Louncher runtergeladen habe und installieren will Funzt es nicht ich habe auch schon versucht es als Administrator zu öffnen bzw zu Sarten , aber es tut sich einfach nichts. Weis evtl jemand an was das liegen könnte? Also auf der Webseite hier den Download link geladen entpackt und dann kann ich nicht starten. ;-((( DANKE schon mal für die Hilfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eVasive Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 vor 9 Stunden schrieb BA_Buffer: hi kurze frage wenn ich den Louncher runtergeladen habe und installieren will Funzt es nicht ich habe auch schon versucht es als Administrator zu öffnen bzw zu Sarten , aber es tut sich einfach nichts. Weis evtl jemand an was das liegen könnte? Also auf der Webseite hier den Download link geladen entpackt und dann kann ich nicht starten. ;-((( DANKE schon mal für die Hilfen Was passiert den genau ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc99 Posted January 19, 2019 Share Posted January 19, 2019 Am 05.08.2017 um 23:39 schrieb kiki2000: Ey hab es jetzt gelöst danke nochmal an potato der einzige der sofort das problem erkannt hat ich hab es auf meinem speicher d installieren wollen habe auch genug platz nur er schrieb das manche dateien Automatisch auf c installiert werden . Du brauchst um die 5 - 10 GB auf dem speicher C ( Haupt speicher) frei um es auf der anderen festplatte installieren zu können . Hoffe es klappt auch bei dir hallo danke für die info bei mir war das selbe Problem hab einfach ein bisschen beim hauptspeicher C ausgemisten und dann hat es geklappt! ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenix_J Posted June 4, 2019 Share Posted June 4, 2019 Am 5.8.2017 um 23:39 schrieb kiki2000: Ey hab es jetzt gelöst danke nochmal an potato der einzige der sofort das problem erkannt hat ich hab es auf meinem speicher d installieren wollen habe auch genug platz nur er schrieb das manche dateien Automatisch auf c installiert werden . Du brauchst um die 5 - 10 GB auf dem speicher C ( Haupt speicher) frei um es auf der anderen festplatte installieren zu können . Hoffe es klappt auch bei dir Danke dir hatte das selber Problem jetzt läufts MfG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antonfw Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 ich brauche hilfe ich habe mir das spiel installiert es lief alles gut als ich drin war bekam ich dann ein error fehler ganze zeit. ich habe das spiel dann gelöscht und versucht neu zu installieren. bei der installation stand dann da zugriff verweigert ich kann das spiel nicht installieren weiß einer warum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sickboy_Lucifer Posted July 16, 2021 Share Posted July 16, 2021 Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Bsg Launcher öffne und das Game Installieren will, passiert garnicht absolut garnichts, keine Fehlermeldung nicht, Nichts wird Heruntergeladen. Neugestartet schon mehrfach, und Neuinstallation des Launchers ebenfalls, was ein Rotz hab ich jetzt umsonst 32€ für den Kram bezahlt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raser02 Posted September 27, 2021 Share Posted September 27, 2021 Hey ich kann das Spiel leider nicht installiwren bin im Launcher und will es unter C:\Battlestate Games\EFT installieren speicher ist auch frei aber dann kommt immer der Fehler: Zugriff auf den Ordner "C:\Battlestate Games\EFT" nicht möglich. Wählen Sie einen anderen Ordner zu installieren. bitte um Hilfe danke schonmal im Vorraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chri55 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Den Launcher anstatt mit Doppelklick mit einem Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen" anklicken könnte helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts