Jump to content

Spiel lässt sich nicht installieren

kiki2000
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

mein Problem : Habe den Launcher Installiert (closed Beta) und möchte mein spiel Installieren wenn ich aber meine Festplatte angebe kommt diese Fehlermeldung

Error while downloading and installing the game
Not enough space to write file "\\?\C:\Users\agando\AppData\Local\Temp\Battlestate Games\BsgLauncher.0.2.67.302.distr.tmp"

auf Deutsch: Fehler beim Herunterladen und Installieren des Spiels
Nicht genügend Platz zum Schreiben der Datei "\\? \ C: \ Benutzer \ agando \ AppData \ Lokal \ Temp \ Battlestate Spiele \ BsgLauncher.0.2.67.302.distr.tmp"

es liegt nicht an Fehlendem Speicherplatz 8 habe 1,4 TB frei.

Bitte um hilfe habe schon neu installt und mein Virus Programm gefixt...( Vlt Firewall habe ich noch nicht getestet)

vor 4 Stunden schrieb KillaBeeZ:

habe genau das selbe problem 

Habe den Support eine Anfrage deswegen gesendet .

Wenn ich ne Antwort bekomme schreib ich es drunterUnbenannt.thumb.PNG.18402a5b7d3e0b0cb53e09c24020eaa3.PNG 

vor 1 Stunde schrieb kiki2000:

Habe den Support eine Anfrage deswegen gesendet .

Wenn ich ne Antwort bekomme schreib ich es drunterUnbenannt.thumb.PNG.18402a5b7d3e0b0cb53e09c24020eaa3.PNG 

Bei technischen Problemen bitte im Techforum gucken und wenn du da keine Hilfe findest schreib bitte den Support an.

vor 46 Minuten schrieb ramjid:

Bei technischen Problemen bitte im Techforum gucken und wenn du da keine Hilfe findest schreib bitte den Support an.

Habe schon geschaut und nichts gefunden und habe auch schon den Support angeschrieben, warte auf eine Antwort

Am 4.8.2017 um 20:45 schrieb KillaBeeZ:

habe genau das selbe problem 

Ey hab es jetzt gelöst danke nochmal an potato der einzige der sofort das problem erkannt hat ich hab es auf meinem speicher d installieren wollen habe auch genug platz nur er schrieb das manche dateien Automatisch auf c installiert werden .

Du brauchst um die 5 - 10 GB auf dem speicher C ( Haupt speicher) frei um es auf der anderen festplatte installieren zu können .

Hoffe es klappt auch bei dir

hi kurze frage wenn ich den Louncher runtergeladen habe und installieren will Funzt es nicht ich habe auch schon versucht es als Administrator zu öffnen bzw zu Sarten , aber es tut sich einfach nichts. Weis evtl jemand an was das liegen könnte? 

Also auf der Webseite hier den Download link geladen entpackt und dann kann ich nicht starten. ;-((( 

DANKE schon mal für die Hilfen

vor 9 Stunden schrieb BA_Buffer:

hi kurze frage wenn ich den Louncher runtergeladen habe und installieren will Funzt es nicht ich habe auch schon versucht es als Administrator zu öffnen bzw zu Sarten , aber es tut sich einfach nichts. Weis evtl jemand an was das liegen könnte? 

Also auf der Webseite hier den Download link geladen entpackt und dann kann ich nicht starten. ;-((( 

DANKE schon mal für die Hilfen

Was passiert den genau ?

• Like 1

• 1 year later...
Am ‎05‎.‎08‎.‎2017 um 23:39 schrieb kiki2000:

Ey hab es jetzt gelöst danke nochmal an potato der einzige der sofort das problem erkannt hat ich hab es auf meinem speicher d installieren wollen habe auch genug platz nur er schrieb das manche dateien Automatisch auf c installiert werden .

Du brauchst um die 5 - 10 GB auf dem speicher C ( Haupt speicher) frei um es auf der anderen festplatte installieren zu können .

hallo danke für die info bei mir war das selbe Problem hab einfach ein bisschen beim hauptspeicher C ausgemisten und dann hat es geklappt! ;)

• 4 months later...
Am 5.8.2017 um 23:39 schrieb kiki2000:

Danke dir hatte das selber Problem jetzt läufts 

MfG

• Thanks 1

• 1 year later...

ich brauche hilfe ich habe mir das spiel installiert es lief alles gut als ich drin war bekam ich dann ein error fehler ganze zeit. ich habe das spiel dann gelöscht und versucht neu zu installieren. bei der installation stand dann da zugriff verweigert ich kann das spiel nicht installieren weiß einer warum?

• 6 months later...

Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich den  Bsg Launcher öffne und das Game Installieren will, passiert garnicht absolut garnichts, keine Fehlermeldung nicht, Nichts wird Heruntergeladen. Neugestartet schon mehrfach, und Neuinstallation des Launchers ebenfalls, was ein Rotz hab ich jetzt umsonst 32€ für den Kram bezahlt?

• 2 months later...

Hey ich kann das Spiel leider nicht installiwren bin im Launcher und will es unter C:\Battlestate Games\EFT installieren speicher ist auch frei aber dann kommt immer der Fehler: Zugriff auf den Ordner "C:\Battlestate Games\EFT" nicht möglich. Wählen Sie einen anderen Ordner zu installieren.

bitte um Hilfe danke schonmal im Vorraus