Jump to content

Wie geht's weiter ?

FaithfulAA

Recommended Posts

FaithfulAA

Moin Moin,

habe 'ne schnelle Frage, und zwar habe ich mir gestern das Spiel gekauft (bzw. early access usw.) nun ist meine Frage wie es weiter geht. Es wurde hier bestimmt schon 1000x besprochen, aber es ist alles so unübersichtlich, dass ich etwas auf dem Schlauch stehe.

Ich habe jetzt 3 E-Mails bekommen mit den Titeln:

1.Thank you for pre-ordering Escape from Tarkov!

You have ordered Escape from Tarkov Standard Edition

2. Greetings, FaithfulAA!

You will be granted access to the Escape from Tarkov Beta Testing by the 5th of August at the latest!

3.Thank you for pre-ordering Escape from Tarkov!

You have ordered Escape from Tarkov Standard Edition

wieso auch immer habe ich 2 Mails ungefähr im gleichen Abstand bekommen (1+2) und die andere (Nr.3) eine halbe Stunde später und irgendwie doppelt (siehe Nr.1).

Wie komme ich nun an den Launcher ?

Geht das erst nach erhalt der Beta-Einladung ?

ich wünsche mir nur etwas Aufklärung, denn das ganze hier ist ziemlich verwirrend.

Vielen Dank im Voraus !

vor 42 Minuten schrieb FaithfulAA:

You will be granted access to the Escape from Tarkov Beta Testing by the 5th of August at the latest!

Darauf würde ich schließen, dass du morgen eine weitere E-Mail bekommst, in der steht, dass du den Launcher nun downloaden kannst. 

Solltest du die E-Mail nicht erhalten, einfach nochmal in deinen Account einloggen und nachschauen, ob dir nun ein Downloadbutton angezeigt wird. 

• Upvote 1
FaithfulAA

Hatte es gestern Nacht sogar noch gesehen. Man muss nur erstmal verstehen wo genau es steht. Hat alles so weit geklappt. Ich werde mich bestimmt nochmal melden hier im Forum. Vielen Dank für deine Hilfe.