Jump to content

Supportanfrage geöffnet: Waffenglitch identifiziert

Porter1705
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

seitdem die Beta Wellen offen sind, habe ich immer mehr Spieler gesehen, welche die Handfeuerwaffe wegglitchen nach dem Tot. Hab mir mal die Mühe gemacht und den Fehler nachgestellt. Und konnte so eine Beschreibung erarbeiten. Nein, wer sich nun freut diese zu bekommen, keine Chance. Das war lediglich um einen Supportfall zu öffnen und die Chance zu haben, diesen Glitch aus dem Spiel zu bekommen.

Ich kapiere einfach nicht, wie man in einem Spiel immer nur auf Fehlersuche sein kann, um einen eigenen Vorteil zu bekommen. Haben diese Leute nichts besseres zu tun?! Naja hoffen wir auf den nächsten Patch und viel lieber wäre mir, dass die Leute die dies meinen Nutzen zu müssen in der nächsten Banwelle sind. Cheaten lohnt nicht in diesem Spiel. Das sollte jedem klar sein, denn die Strafe ist hart und fair - aber für die betroffene Person auch gut teuer :-D

Moin, 

Der Glitch ist ja mittlerweile schon sehr bekannt, im englisch und russisch sprachigen Forum gibt es dazu auch jede menge Thread. Dafür wird man aber sicherlich nicht gebannt. Wir spielen die EFT Beta ja genau aus diesem Grund, um Fehler zu finden und zu reporten, aber mit Cheaten hat das nichts zu tun. Man könnte höchstens sagen das es ein ausnutzen eines Fehler im Spiel ist aber mehr auch nicht. Ich denke mit den nächsten Patches wird es dann behoben sein. 

vor 10 Stunden schrieb eVasive:

Moin, 

Der Glitch ist ja mittlerweile schon sehr bekannt, im englisch und russisch sprachigen Forum gibt es dazu auch jede menge Thread. Dafür wird man aber sicherlich nicht gebannt. Wir spielen die EFT Beta ja genau aus diesem Grund, um Fehler zu finden und zu reporten, aber mit Cheaten hat das nichts zu tun. Man könnte höchstens sagen das es ein ausnutzen eines Fehler im Spiel ist aber mehr auch nicht. Ich denke mit den nächsten Patches wird es dann behoben sein. 

Das ist sozusagen Cheaten. Das was du meinst wäre hacken. Cheaten muss nichts mit einer veränderung zu tun haben.

vor einer Stunde schrieb Timber:

Das ist sozusagen Cheaten. Das was du meinst wäre hacken. Cheaten muss nichts mit einer veränderung zu tun haben.

Cheaten ist betrügen, da gebe ich dir recht. Aber einen ban in einer Beta zu fordern wo wir dafür zuständig sind die Fehler zu melden, also bitte das ist dann doch ein wenig krass. So etwas in einer beta auszunutzen kann man ruhig so belassen da eh andauern dein Stash gewiped wird, im endeffekt wird keinem damit geschadet. Und momentan haben die Entwickler auch größere Probleme als das :P

vor 14 Minuten schrieb eVasive:

Cheaten ist betrügen, da gebe ich dir recht. Aber einen ban in einer Beta zu fordern wo wir dafür zuständig sind die Fehler zu melden, also bitte das ist dann doch ein wenig krass. So etwas in einer beta auszunutzen kann man ruhig so belassen da eh andauern dein Stash gewiped wird, im endeffekt wird keinem damit geschadet. Und momentan haben die Entwickler auch größere Probleme als das :P

Geht doch ein bisschen um das Fairplay oder? Es ist mies andern gegenüber, die's auch wissen aber nicht machen. Für mich zählt das als cheaten :D 

vor 1 Minute schrieb Timber:

Geht doch ein bisschen um das Fairplay oder? Es ist mies andern gegenüber, die's auch wissen aber nicht machen. Für mich zählt das als cheaten :D 

Fairplay und EFT zwei Worte die nicht zusammenpassen :P

Gerade eben schrieb eVasive:

Fairplay und EFT zwei Worte die nicht zusammenpassen :P

Ja, SEW und TFF Clan sind ziemlich so die unfairsten Clans die Ich bis jetzt kenne in dem Spiel :P Exitcampen, Spawncampen, etc,etc,etc. Naja wird halt immer Amateure geben gell.

vor 1 Minute schrieb Timber:

Ja, SEW und TFF Clan sind ziemlich so die unfairsten Clans die Ich bis jetzt kenne in dem Spiel :P Exitcampen, Spawncampen, etc,etc,etc. Naja wird halt immer Amateure geben gell.

Lass das Karma System kommen und dann schauen wir nochmal :D momentan ist das ja eher ein KOS Simulator.