Jump to content

Immer nur das selbe!

Kane1801

Recommended Posts

Kane1801

Hey Leute, 

was ist nur los hier... 

Wieso liest man nur noch das selbe? 

Die Bots sind zu stark.... Mir gefallen sie eigendlich ganz gut. Klar es gibt Bots die etwas ausrasten, das passiert mir aber nur vereinzelt. 

Was kann der Gamma - Container....  Es gibt schon sooo viele Themen darüber, wieso stöbert keiner mal so durchs Forum. Sehr viele fragen beantworten sich von alleine nur durch das lesen. 

Die Beta ist doch ein witz..... Leute wie wir wohl langsam alle mitbekommen haben, ist der jetzige status nur ein stresstest um zu schauen wie die server drauf sind. 

Ich denke jetzt wo alle Wellen draußen sind und jeder sofort spielen kann, dass auch der nächste patch nicht lange auf sich warten lässt. 

Habt doch einfach mal etwas geduld. Es wird schon voran gehen. 

Grüße Kane 

• Upvote 7
vor 2 Stunden schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

was ist nur los hier... 

Die Bots sind zu stark.... Mir gefallen sie eigendlich ganz gut. Klar es gibt Bots die etwas ausrasten, das passiert mir aber nur vereinzelt. 

Was kann der Gamma - Container....  Es gibt schon sooo viele Themen darüber, wieso stöbert keiner mal so durchs Forum. Sehr viele fragen beantworten sich von alleine nur durch das lesen. 

Die Beta ist doch ein witz..... Leute wie wir wohl langsam alle mitbekommen haben, ist der jetzige status nur ein stresstest um zu schauen wie die server drauf sind. 

Ich denke jetzt wo alle Wellen draußen sind und jeder sofort spielen kann, dass auch der nächste patch nicht lange auf sich warten lässt. 

Grüße Kane 

like-532045_640.jpg

• Upvote 1
Porter1705
vor 2 Stunden schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

was ist nur los hier... 

Grüße Kane 

Willkommen bei den Deutsch-Sprachigen Usern. Spricht Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gab mal ne Studie darüber, dass gerade wir Deutschen (Steht in meinem Pass, zähle mich also dazu) das streitlustigste Volk im Moment in Europa sind. Lesen und Nachdenken gibt es nicht. Brechstangen Methode und meckern, meckern und weiter meckern.

Aber glücklicherweise sind dies nicht alle, sondern nur die Foren-Troll Minderheit. Aber die schreien verdammt laut und deswegen kommt es einem so vor. Einfach nicht beirren lassen ;) Gibt auch viele nette Leute hier

Kane1801

Okey, das mal eine sehr interesannte Studie, was nicht alles studiert wird. Aber da ist einfach was dran. Viele lesen den ersten, manchmal den zeiten und ganz selten mal den dritten post. Hauptsache seinen senf dazu, ob dieser sinn macht das sei mal dahin gestellt. 

Ich bin zurzeit auch sehr hin und her gerissen, ob ich weiterspiele oder eine pause einlege. 

vor 5 Stunden schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

was ist nur los hier... 

Grüße Kane 

Es ist unspielbar geworden. Das ist der Grund. Die Leuten wollen Frust ablassen, was aus klar ist, bei einem 120 Euro Spiel oder? 120 Euro sind auch eine kleine Frechheit für die Arbeit die, die da vollbringen meiner Meinung nach.

Und dass keiner die SuFu benutzt liegt allein an den Admins und Moderatoren hier im Forum. Sie sollten halt den Thread gleich wieder löschen und demjenigen sagen---> SuFu benutzen.

ThisIsKarma
vor 16 Stunden schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

was ist nur los hier... 

Grüße Kane 

Leider sind viele COD Kinder hier her gekommen ^^ So wie ich auch mal einer wahr. 
Man findet bei den Deutschen sehr viel Mimimimiiiii und wein wein wein. Und Leute die Falsche Infos in die Welt setzen. 
Wie zb. Alpha Tester dürften alles behalten was sie Offline erbeutet haben xD 

Das liegt daran das die Leute sich nicht Informieren und das nervt mich im moment sehr. 
Aber man kann da leider nichts machen. 
Warte bis das Game erstmal in der Open Beta irgendwann in Zukunft kommt. 
OMG. Das Forum sollte den geschlossen werden. 

Kane1801

Hey Leute, 

@ZaymenPlay Das viele cod kiddis her gekommen sind ist schwer zu sehen. Klar gibt einige ausreißer hier.

Wad mir aber viel mehr aufgefallen ist das seid die Wellen durch sind, die Escape camper extrem zugenommen haben. Aber auch die die scav spielen, jeden scav kamaraden um nieten ist extrem geworden. 

@Timber Das Forum ist die reinste Katastrophe. Moderatoren zeigen null lust hier was zutun. Meiner Meinung nach gibt es auch viel zu wenige. Ich weis nicht wie es bei den englischen kollegen oder bei den russischen kollegen aussieht. 

ThisIsKarma

Zum Thema Forum. 
Im Englischen Forum werden mehr Infos von den Mods mitgeteilt.

Und zu den Camper kann ich nur sagen das die ganzen Leute das bei einen Streamer gucken die den das Campem vor machen und das als beste Methode bezeichnen. Ich als Streamer versuche meinen zuschauer zu sagen mal 1-2 Minuten an ein Punkt sein weil man guckt wo Feinde sind geht noch aber 10min an einen Punkt Campen geht garnicht oder Spawn Campen. 
Genauso wie Exit Campen geht auch nicht hasse sowas und diese Streamer die dazu auffördern das zu machen ist einfach assig. Ebenso Schieße ich nur auf einen Scav wenn er als erstes schießt. Gab schon einige runden wo ich mit Fremden Scav super runden hatte und Loot :) 

vor 51 Minuten schrieb ZaymenPlay:

Zum Thema Forum. 
Im Englischen Forum werden mehr Infos von den Mods mitgeteilt.

Und zu den Camper kann ich nur sagen das die ganzen Leute das bei einen Streamer gucken die den das Campem vor machen und das als beste Methode bezeichnen. Ich als Streamer versuche meinen zuschauer zu sagen mal 1-2 Minuten an ein Punkt sein weil man guckt wo Feinde sind geht noch aber 10min an einen Punkt Campen geht garnicht oder Spawn Campen. 
Genauso wie Exit Campen geht auch nicht hasse sowas und diese Streamer die dazu auffördern das zu machen ist einfach assig. Ebenso Schieße ich nur auf einen Scav wenn er als erstes schießt. Gab schon einige runden wo ich mit Fremden Scav super runden hatte und Loot :) 

Ich verstehe echt nicht wieso sich immer wiede rüber exit camper aufgeregt wird ? :D 

Map auswendig lernen und auf die Spots achten fertig. Wurde nicht einmal von einem Exit Camper getöten ich farme die eher ab als die mich. Und das wird sich nie ändern, wenn jemand so spielen will soll er das tun, mein glück ;)

Kane1801

@eVasive

Es ist das exit campen an sich was so schlimm ist. Es ist mittlerweile ja schon selbstverständlich das es gemacht wird. Und das finde ich so schlimm. Ich selber weis ja das es gemacht wird und weis damit umzugehen. Ich kenne dich ja auch und ich habe dich ja auch schon des öfteren gehostet. 

@ZaymenPlay

Ja man hat bei den scav runden auch mal glück ;) aber auch hier habe ich meine mittel und wege damit umzugehen. Ich denke das es früher oder später auch hier eine super lösung geben wird. 

• Upvote 1
vor 6 Stunden schrieb Kane1801:

@eVasive

Es ist das exit campen an sich was so schlimm ist. Es ist mittlerweile ja schon selbstverständlich das es gemacht wird. Und das finde ich so schlimm. Ich selber weis ja das es gemacht wird und weis damit umzugehen. Ich kenne dich ja auch und ich habe dich ja auch schon des öfteren gehostet. 

@ZaymenPlay

Ja man hat bei den scav runden auch mal glück ;) aber auch hier habe ich meine mittel und wege damit umzugehen. Ich denke das es früher oder später auch hier eine super lösung geben wird. 

erst mal Danke für das Hosten :P 

Und ja klar man kann sich darüber aufregen nur bringt es einem nichts, es wird immer gemacht und das wird denke ich mal auch so bleiben. Meiner Meinung nach sollte man sich daran gewöhnen und einfach alle Spots immer abdecken.

Thund3rb1rd

Auch wenn längeres "schimmeln" an einer Stelle - und ja, auch an Exits - nicht die feine englische Art sind, so sind diese eine legitime Taktik. Mich regt es auch auf, weiß aber, dass es nun mal zum Spiel gehört. Ist wie mit Spielen wie Dark Souls, teilweise verkackt man auf's übelste, weil man die Situation halt noch nicht kannte oder "verspielt" hatte. Trotzdem macht man entweder weiter oder macht Pause, um runterzukommen.
Und diese "OH-BITTE-TU-MIR-NICHT-WEH"-Generation geht mir sowieso auf'n Sack. Gestern 3 Hatchlinge (für die Neuen: Personen, die mit nur einer Tomahawk/einem Messer rumlaufen) die gewiggled haben und mich jedes mal kaltblütig versucht haben von hinten zu töten. Aber sobald man einen Schuss abgibt - egal ob Treffer oder nicht - wiggeln die wieder wie verrückt. Einer hat mich sogar angeschrieben, was für ein "Pisser" ich sei, warum ich einen Hatchling abknalle.....Obwohl er es versucht hatte, mich umzunieten.

Allgemein nehme ich - was deutschsprachige Spieler angeht - in so ziemlich JEDEM Spiel eine weinerische/aufmüpfige Verhaltensweise wahr. Beispiel? CS:GO, BF, CoD und etliche Mobas (auch wenn ich keine Mobas spiele, aber mir Freunde oft genug das Ohr abkauen). Das sind die populärsten Beispiele. Ich gehe mittlerweile soweit, dass ich behaupte, dass es mit Erziehung und Aufklärung zusammenhängt. Viele Leute haben sich einfach nicht im Zaum und das Internet bietet halt die Anonymität.

• Upvote 2
Am 7.8.2017 um 00:47 schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

@ZaymenPlay Das viele cod kiddis her gekommen sind ist schwer zu sehen. Klar gibt einige ausreißer hier.

Wad mir aber viel mehr aufgefallen ist das seid die Wellen durch sind, die Escape camper extrem zugenommen haben. Aber auch die die scav spielen, jeden scav kamaraden um nieten ist extrem geworden. 

@Timber Das Forum ist die reinste Katastrophe. Moderatoren zeigen null lust hier was zutun. Meiner Meinung nach gibt es auch viel zu wenige. Ich weis nicht wie es bei den englischen kollegen oder bei den russischen kollegen aussieht. 

Ja unser lieber @eVasive da meint ja wir müssten die Füsse stillhalten

Am 7.8.2017 um 00:47 schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

hier noch falls es dich interessiert;    

Edited by Timber
vor 3 Stunden schrieb Timber:

Ja unser lieber @eVasive da meint ja wir müssten die Füsse stillhalten

Anstatt zu meckern einfach mal die Arbeit selbst in die Hand nehmen huh ? Kannst dich ja als Deutscher Mod und Emissar bewerben. Aber nein lieber groß die Fresse aufreißen und meinen rumheulen zu müssen das keiner was macht. Es gibt genau einen Deutschen Mod, und dieser macht seine Arbeit auch regelmäßig. Aber wer der Meinung ist das alles ins Deutsche übersetzt werden muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Nur mal so nebenbei, das wäre noch nicht mal die Aufgabe der Mod´s aber Kopf hoch wird schon. Ich würde an deiner stelle lieber froh sein das es überhaupt einen Deutschen Forums bereich gibt.

Die Person die gemeint ist wird den Text schon verstehen ;)

Edited by eVasive

Am besten wärs wenn bei der Themenerstellung im Forum nach den eingegebenen Stichworten gesucht wird und direkt Vorschläge gemacht werden welche Themen dies auch schon  abdecken oder behandeln bzw. ähneln.

vor 19 Stunden schrieb eVasive:

Anstatt zu meckern einfach mal die Arbeit selbst in die Hand nehmen huh ? Kannst dich ja als Deutscher Mod und Emissar bewerben. Aber nein lieber groß die Fresse aufreißen und meinen rumheulen zu müssen das keiner was macht. Es gibt genau einen Deutschen Mod, und dieser macht seine Arbeit auch regelmäßig. Aber wer der Meinung ist das alles ins Deutsche übersetzt werden muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Nur mal so nebenbei, das wäre noch nicht mal die Aufgabe der Mod´s aber Kopf hoch wird schon. Ich würde an deiner stelle lieber froh sein das es überhaupt einen Deutschen Forums bereich gibt.

Die Person die gemeint ist wird den Text schon verstehen ;)

Hab mich ja beworben, bin halt kein Ossi wie du weisst ;) 

vor 2 Stunden schrieb Timber:

Hab mich ja beworben, bin halt kein Ossi wie du weisst ;) 

Viel erfolg ! und vergiss dann nicht in Zukunft schön alles zu übersetzen ;)

Livercheese
5 minutes ago, eVasive said:

Viel erfolg ! und vergiss dann nicht in Zukunft schön alles zu übersetzen ;)

denke nicht dass meckernde Leute Mod werden :) 

vor 2 Minuten schrieb Livercheese:

denke nicht dass meckernde Leute Mod werden :) 

Ich hoffe doch :D Ich will ja nicht behaupten das er macht geil ist, aber wenn er jetzt schon Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache hat dann bin ich auf die Übersetzungen gespannt :P

Livercheese
1 minute ago, eVasive said:

Ich hoffe doch :D Ich will ja nicht behaupten das er macht geil ist, aber wenn er jetzt schon Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache hat dann bin ich auf die Übersetzungen gespannt :P

bestimmt witzig. Abgesehen davon finde ich es unnötig wenn man flamende und hatende Leute als Mod einsetzt, siehe MeFirst...

• Upvote 1
vor 2 Minuten schrieb Livercheese:

bestimmt witzig. Abgesehen davon finde ich es unnötig wenn man flamende und hatende Leute als Mod einsetzt, siehe MeFirst...

Naja das war ja ein Fall für sich selbst :D hat mich immer wieder belustigt.

Livercheese
Just now, eVasive said:

Naja das war ja ein Fall für sich selbst :D hat mich immer wieder belustigt.

+1

und jetzt genug mit dem Hate :) schönen Abend noch.

• Upvote 1

Am 6.8.2017 um 00:25 schrieb Timber:

Es ist unspielbar geworden. Das ist der Grund. Die Leuten wollen Frust ablassen, was aus klar ist, bei einem 120 Euro Spiel oder? 120 Euro sind auch eine kleine Frechheit für die Arbeit die, die da vollbringen meiner Meinung nach.

Und dass keiner die SuFu benutzt liegt allein an den Admins und Moderatoren hier im Forum. Sie sollten halt den Thread gleich wieder löschen und demjenigen sagen---> SuFu benutzen.

Der Frust ist nachvollziehbar, jedoch haben alle beim Kauf ganz klar gewusst das es eine BETA ist. Man hat sich nicht die Berechtigung gekauft sauber spielen zu können. Und man wird im Main Menu jedesmal darauf hingewiesen das es sich um eine BETA handelt nicht um das vollständige Spiel.
Frust verständlich aber den Preis anzuprangern ist nur eine Kritik an sich selbst. Man muss schon wissen auf was man sich einlässt.

Am 5.8.2017 um 19:14 schrieb Kane1801:

Hey Leute, 

was ist nur los hier... 

Grüße Kane 

Ach herrlich, du sprichst mir aus dem Herzen!

Das ist halt auch diese Neewbie-Zockergeneration, was sehen kaufen, runterladen und meckern.
Schnell alles wegklicken und nur so cool und krass sein wollen wie der lieblings YOUTUBER oder TWITCH-Streamer.
Und wehe es geht was nicht in der ALPHA oder BETA dann ist es ganz schnell aus und man beschäftigt sich nicht mit dem Problem sondern springt auf den Forentroll - Flametrain auf. xD

• Upvote 2