Jump to content

Immer nur das selbe!

Kane1801

Recommended Posts

Kann nur empfehlen sich mehr im englischen Beta Forum zu belesen, mods sind dort vorhanden und besser und umso mehr man dort ist umso mehr weiß man es zu schätzen wenn's erwachsener zugeht. Das deutsche Forum liest sich oft mehr als wäre es nur von 12 jährigen bevölkert :) das brauche ich nicht 

• Upvote 2
Matrixsystem

Wer meckert, testet auch nicht und hat nichts in einer Alpha oder Beta Phase zu suchen. Wir sind zum Testen und Spielverbessern hier und nicht um zu jammern. Für was gibt's den netten Button Bug Report oder im Forum Bug melden.

Ich gebe jeden Fehler den ich finde gleich weiter als Bild oder Video mit Beschreibung. Nur so kommt die Entwicklung des Spieles vorwärts. Nicht durchs jammer "es ist so schwer"  "andere glitchen auch" usw.

Screenshot ist die Taste F12 im Spiel.

• Upvote 1
Am 9.8.2017 um 23:32 schrieb Delaney:

Ach herrlich, du sprichst mir aus dem Herzen!

Das ist halt auch diese Neewbie-Zockergeneration, was sehen kaufen, runterladen und meckern.
Schnell alles wegklicken und nur so cool und krass sein wollen wie der lieblings YOUTUBER oder TWITCH-Streamer.
Und wehe es geht was nicht in der ALPHA oder BETA dann ist es ganz schnell aus und man beschäftigt sich nicht mit dem Problem sondern springt auf den Forentroll - Flametrain auf. xD

Ohja ;) ich hab zurzeit eine pause eingelegt. Denke werde erst nächste woche mal wieder reinschauen ins game. 

Bei einem anderem game gehts gerade nach einiger zeit wieder voran. Von daher warte ich auch hier wieder auf etwas neues. Wie einige hier gerade auch schon geschrieben haben, ist das Spiel eine BETA. Und auch ich bin mit dieses Spiel soo wie es eigendlich ist zufrieden, nicht Glücklich aber zufrieden. Es wird bald was passieren hier das weis ich, aber geduld braucht. 

Wahrend dessen genieße ich das Forum, das ja eh jeder Hanz und Franz schreibt und für jeden mist ein neues Thema erstellt wird,  bekommt man ungewollt zuviel mit. 

• Upvote 1
Am 10.8.2017 um 18:39 schrieb Matrixsystem:

Wer meckert, testet auch nicht und hat nichts in einer Alpha oder Beta Phase zu suchen. Wir sind zum Testen und Spielverbessern hier und nicht um zu jammern. Für was gibt's den netten Button Bug Report oder im Forum Bug melden.

Ich gebe jeden Fehler den ich finde gleich weiter als Bild oder Video mit Beschreibung. Nur so kommt die Entwicklung des Spieles vorwärts. Nicht durchs jammer "es ist so schwer"  "andere glitchen auch" usw.

Screenshot ist die Taste F12 im Spiel.

Vielen dank für die Mühe. 

Aber bedenke bitte auch das es Menschen gibt die wirklich nicht sehr gut Englisch können,  mich eingeschlossen. Man sollte auch nicht jeden über einem Kamm scheren, denn ich bin ja kein kiddi und jammere rum. 

Im großen und ganzem kann man aber sagen das viele Leute hier doch gut drauf sind. Und ganz kollegial mit anderen umgehen. 

vor 2 Stunden schrieb Kane1801:

Ohja ;) ich hab zurzeit eine pause eingelegt. Denke werde erst nächste woche mal wieder reinschauen ins game. 

Bei einem anderem game gehts gerade nach einiger zeit wieder voran. Von daher warte ich auch hier wieder auf etwas neues. Wie einige hier gerade auch schon geschrieben haben, ist das Spiel eine BETA. Und auch ich bin mit dieses Spiel soo wie es eigendlich ist zufrieden, nicht Glücklich aber zufrieden. Es wird bald was passieren hier das weis ich, aber geduld braucht. 

Wahrend dessen genieße ich das Forum, das ja eh jeder Hanz und Franz schreibt und für jeden mist ein neues Thema erstellt wird,  bekommt man ungewollt zuviel mit. 

Ja das ist aber auch ein Wandel der echt nervt. Damals (90er-2000er) hat man sich noch abgehoben als PC- Bastler / Gamer, man wusste alles zu schätzen jede Einstellung, das kleinste Tool oder die Fehler die man machte um den eigenen Erfahrungschatz anwachsen zu lassen. Mittlerweile werden die Foren überflutet von Leuten die nicht mal Ihren Verstand gebrauchen können.  Alles ist "verbuggt" oder die Schuld von anderen xD

Schade schade, aber es gibt noch Hoffnung denke Ich.