Jump to content
bcofido

Die Gamestar zur aktuellen Beta

Recommended Posts

He, Mädels ?

Jedem SEINE Meinung, und mir ehrlich g´sagt, WURSCHT was Gamestar sagt ;)

Der Johannes hat schon recht, is schliesslich ein Logiker, und kein kleiner, dennoch hat er nicht wirklich auf den Entwicklungszyklus von EfT Rücksicht genommen, was sein Recht als Journalist darstellt, obwohl verwerflich .

Bleibt nur mehr eins zu sagen : Der Johannes is da schon objektiv genug, auch wenn er nicht genau genug auf BSG eigenen Rhythmus eingeht .

Jo mei ^^

vor 1 Minute schrieb B0oN:

He, Mädels ?

Jedem SEINE Meinung, und mir ehrlich g´sagt, WURSCHT was Gamestar sagt ;)

Der Johannes hat schon recht, is schliesslich ein Logiker, und kein kleiner, dennoch hat er nicht wirklich auf den Entwicklungszyklus von EfT Rücksicht genommen, was sein Recht als Journalist darstellt, obwohl verwerflich .

Bleibt nur mehr eins zu sagen : Der Johannes is da schon objektiv genug, auch wenn er nicht genau genug auf BSG eigenen Rhythmus eingeht .

Jo mei ^^

Nein finde ich eben nicht....wen er das so macht wie im Tarkov video darf er jetzt bitte auch Star Citizen nochmal anfassen und sagen määäh die machen viel zu kleine Schritte blablabla....

das tut er aber nicht weil die es sich nicht mit einem großen wen nicht einem der größten Entwickler die wir noch haben verscherzen wollen....also lieber auf kleinere rumhacken die lieber in ihrem Tempo entwickeln und dafür auch was gutes rauskommt...sieht man doch an Mischa das es klappt....

Zu Mischa sagt man der da drüben ist doof und Mischa schreit auch gleich " du bist doof"

vor 3 Minuten schrieb Cuze:

Nein finde ich eben nicht....wen er das so macht wie im Tarkov video darf er jetzt bitte auch Star Citizen nochmal anfassen und sagen määäh die machen viel zu kleine Schritte blablabla....

das tut er aber nicht weil die es sich nicht mit einem großen wen nicht einem der größten Entwickler die wir noch haben verscherzen wollen....also lieber auf kleinere rumhacken die lieber in ihrem Tempo entwickeln und dafür auch was gutes rauskommt...sieht man doch an Mischa das es klappt....

Zu Mischa sagt man der da drüben ist doof und Mischa schreit auch gleich " du bist doof"

???23mal der gleiche Post und ich bin Doff???

du bist neu und kennst vieles noch nicht wie es war und wie es jetzt ist und darum lass es den deine Grütze hat hier soviel zu suchen wie scheisse an meinem schuh...

Edited by Mischa

Das Problem was ich in allen Threads sehen ist schlichtweg Ignoranz der Fanbase.... Und ja ich hab es seit Januar und nicht erst Seit July.

Ja nichts negatives oder ein kleinen Tick in die Richtung, es könnte sich ja was ändern.

Ich bin Froh das grad die neuen ein wenig ärger und ihre Meinung Posten, den von Lob und Schulterklopfen beheben sich hier keine Fehler ...... es gibt eine paar Bugs die ich schon so oft gemeldet habe ,aber geändert hat sich nichts, wahrscheinlich ein Einzelfall oder nicht so wichtig, aber die Masse macht es..

Und ja, es ist jetzt der Zeitpunkt dinge zu Kritisieren und nicht erst nach Patchen wenn das Game draußen ist.

Edited by Kalero
  • Upvote 1

Yo, Cuze ... hast Dir mal die Vid´s vonner GS bezüglich SC angeguckt ?

Ziehn dort genauso vom Leder,wie hier auf Tarkov, stresst keinen echten Russen .

"Denn der Russe weiß, daß er noch am Feilen is, während die Späne fallen ... "

Kritisieren ist ja ja nunmal auch wichtig, da bin ich völlig bei Dir Kalero.

Jedoch macht der Ton die Musik.

Eine solche "allgemeine Empfehlung" auszusprechen, wo es Spiele wie ARMA 3, GR:W usw gibt, ist aber schon dreißt.

Sicher, es sind viele Bugs im Spiel und vieles funktioniert noch nicht so wie es soll... - aber das ist in Games wie BF3 / BF 4 bis heute? Von BF Hardline mal ganz abgesehen.

Auch sind viele Inhalte noch nicht integriert... nur was stellen sich denn alle CBT Tester vor?

Battlestate Games hat in Ihren Aussagen stets gesagt, was Sie vorhaben - auch wenn nicht alle paar Tage, respektive Wochen ein Update kam - oder überhaupt eine Aktualisierung der News?

Das EfT noch in einer frühen Phase ist, merken und wissen doch alle? Das bestreitet auch keiner - nur das wusste man doch auch vorher!

Auch bringt es nichts, wenn man einen und denselben Fehler immer wieder neu im Forum aufwärmt.

Es gibt viele, viele andere Baustellen, und ganz besonders Battlestate Games wird nach einer Prioritäts- Liste vorgehen.

Das dann der ein oder andere Bug auch längere Zeit hinten angestellt wird, ist doch dann nur logisch?

Es wurde schon vor längerem seitens Battlestate gesagt, dass die Server(- strukturen) überarbeitet und getestet werden.

Zu 99,9% werden wir eben mit unserem erhöhten Traffic (wenn mal kein 605er or whatever stört) dafür sorgen, dass eben Desync`s und Lag`s verbessert / behoben werden können.

Netztwerk- Coding in/mit Unity ist echt ziemlich besch. / unschön und kompliziert.

Das ist auch weit (wenn nicht mittlerweile ganz) oben auf  der Prio- Liste.

Nur muss man dafür Daten sammeln, um den Fehler zu finden, zu analysieren und dann letztlich einen "Hotfix" schreiben.

Das dauert nunmal?

Ich selber  habe heute die stabilsten Server seit der Alpha erlebt? Ich hatte keine Lag`s, keinen Desync?

Soweit kann man auch sagen, dass es vorwärts geht?

Dem gegenüber steht das vernichtende Video von Gamestar.

Ob nun bestimmte Dinge die angesprochen wurden stimmen oder nicht, mal ganz außen vor!

In diesem Video wurde schlichtweg und pur nur Negativ über BSG / EfT gesprochen, aber keine Gründe genannt?

Das es sich um eine Closed Beta handelt, wurde gesagt, aber nicht was dieses bedeutet?

Ein Ghost Recon Wildlands wurde in der Beta absolut gelobt - aber auch größtenteils, weil viele negative Posts durch viele bezahlte Mods unkommentiert gelöscht wurden und Spieler aus dem Forum verbannt wurden. Das dieselben Bugs, die dämliche KI usw. später immernoch im Spiel waren, das wurde von GS und PCGH anfangs "dezent übergangen".

Wollen wir auch noch ein bisschen über "For Honor" reden? Dessen schrecklichen Netcode, das Beta- Disaster? 

Hätten die Jungs und Mädels von GS / PCGH, "damals" ja auch mal wenigstens erwähnen können...

Kurzum, BSG ist bemüht, alles das, was Sie gesagt haben, umzusetzen.

Jeder der der englischen Sprache fähig ist, konnte mit Leichtigkeit feststellen, dass anfangs die Server getestet werden sollten und weitere Features, Stück für Stück, ihren Einzug ins Spiel haben werden.

Es wurde niemals gesagt das das Spiel ein fertiges Produkt sei - oder Nahe dran?

BSG ist nun mal kein Multi- Milliarden Unternehmen wie EA / Ubisoft ?

Ich bin eher froh darum, dass weniger Werbung und Marketing betrieben wird. - anstatt dessen wird programmiert?

P.S.: Das derzeit ein Server- Stresstest läuft, ist bei der Allgemeinheit aber schon angekommen? ¬¬

Edited by DerHoFFi
  • Upvote 3

2 hours ago, TheHatefulOne_ said:

Also erstens @Cravice solltest du mal auf deine Wortwahl achten bevor du Leute (mich) hier als Idioten beschimpfst !

Was sagt mein -> Nickname <- über meine Person oder Charakter aus ? Kennst du mich persönlich ? Denke nicht also würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen bevor du hier jemand persönlich angehst. Arschloch !

Zweitens @Cravice und @Mischa bin ich KEIN Fanboy. Natürlich gibt es Kritik an EFT so wie an jedem anderen Spiel auch. Wenn ihr aber möchtet das ich euch Taschentücher schicke ist das kein Problem. Bin gerne bereit Usern...sorry Idioten in diesem Forum zu helfen.

Für mich sind die Aussagen in dem Video nutzlos und machen das Spiel in jeder Sicht runter. Haben sie vielleicht mal den Step auf die "neue" Engine erwähnt die viele, unvorhergesehene Probleme mit sich brachte ? Hmm...mal kurz überl...nein haben sie nicht. Mensch Mädchen es ist KEIN triple A Titel merkt euch das verdammt nochmal. KEINER hat euch gezwungen einer closed Alpha oder closed Beta beizutreten und euch mit EUREN Kosten daran zu beteiligen das dieser Titel VIELLEICHT was werden könnte. Mit solchen Leuten wie euch wird solch ein Titel nämlich nichts. Punkt !

Das hat null mit "Fanboy" oder schönreden zu tun. Jau...auch für mich war das Spiel in der Alpha kurzzeitig unspielbar. Und ? Ich spiele es immernoch, weil ich mit Fehlern in solch einer Phase leben kann was ihr scheinbar nicht könnt. Mimimi aber bei EA machen sie sofort nen Patch und bei Ubifail machen sie noch ne Fußmassage dazu.

Ja dann bleibt auch bei solchen Titeln und heult nicht das Forum mit solch einer scheiße zu.

Ich hab es schonmal gesagt und sage es nocheinmal: die deutsche "Community" ist sowas von zum kotzen und sollte geschlossen werden. Traurig das die deutschen nen eigenen Bereich bekommen haben.

@ramjid

Wäre schön wenn auch dieses "Hassthema" closen könntest...hach und wenn du dabei bist mach bitte den ganzen deutschen Bereich dicht. Danke :D

Haha...lächerlich junge. Andere als Amateure zu bezeichnen ist in Ordnung oder wie siehst du das?

Der Nickname einer Person sagt in den meisten Fällen sehr wohl eine Menge aus, wie du mir mit diesem Kommentar zum zweiten mal bestätigst.

Wenn du nicht "full of hate" wärst, hättest du vielleicht deine Kritik an dem Video ein bischen Diplomatischer ausdrücken können. Stattdessen werden Tatsachen verdreht und mann wird beleidigend.

Des weiteren weiß ich nicht was EA und UBISOFT hier zu suchen haben. Ganz klar holst du einfach alles aus deiner Schublade um dich und das Game zu verteidigen. 

Und auch noch was gegen Deutsche...mann mann

Wenn du meinst die Community ist scheisse....warum machst du dann überhaupt hier dein Maul auf??

Ich sehe das eher so das der Community so ignorante Menschen wie du ein Dorn im Auge sind....egal in welcher.

P.S. die Taschentücher lass mal lieber da....die brauchste bestimmt selber bald falls noch mehr solche videos auftauchen.

Die meisten Leute wissen einfach nicht was eine wirkliche beta ist. Eine "richtige" Beta kann man mit keinem Early Access vergleichen. Schade dass man dann als verblendet und fanboy bezeichnet wird wenn man versucht das klar zu machen... 

• Upvote 1

Die Gamestar hat sich leider von einem echten Fachmagazin ( bin bzw war treuer Leser der ersten Stunde)  zu einem Schmierenblatt auf Youtube Niveau entwickelt. Grossen Entwicklern wird in den Arsch gekrochen ( und noch ein Battlefield ist geil video) und Spiele wie Escape from Tarkov oder DayZ und deren Entwickler ( meist kleine Studios) werden ohne wirkliches Hintergrundwissen schlecht gemacht. Haten bringt einfach mehr Leser und clicks als fundierter Journalismus. Davon ab werden mittlerweile von der Gamestar immer öfter devblogs und Material aus anderen Quellen einfach nur stümperhaft per copy and paste zusamengesetzt, teilweise ohne Bezug,  oder schlicht und ergreifend schlecht und falsch aus dem englischen übersetzt....am besten gar nicht mehr lesen...Die Gamestar besitzt  leider keinerlei Referenzwert mehr...

• Upvote 1

Sehen wir jetzt mal von der "Machart" des Videos ab und betrachten mal sachlich die Fakten. Wollt ihr mir jetzt wirklich sagen, der redet nur Unsinn? Was ist denn der Betastatus? Wisst ihr das überhaupt? Ich klär euch mal auf:

"Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen."

Wo bitte sind denn bei Tarkov "alle wesentlichen Informationen" implementiert? Glaubt ihr das ernsthaft? Vielleicht sollten mal alle, besonders du lieber Cuze, sich über die Eckdaten informieren, bevor sie hier so eine geistige Gülle in einem Kindergarten-beleidigungs-Deutsch verbreiteten.

Das klingt alles genauso, als wolltet ihr allen ernstes Sagen, dass Nazis ausländerfreundlich sind. Komplett an der Wahrheit vorbei. 

Ihr findet das Spiel geil, ich auch, aber trotzdem muss man deswegen nicht Unwahrheiten verbreiten, und jeden, der die Negativpunkte sachlich nennt als Arschloch oder Idioten betiteln.

Ich klink mich hier jetzt aus, weil eine vernünftige Diskussion genau wegen solcher Turnbeutel wie Cuze einfach nicht möglich ist.

• Upvote 1

8 hours ago, TheHatefulOne_ said:

Für mich sind die Aussagen in dem Video nutzlos und machen das Spiel in jeder Sicht runter. Haben sie vielleicht mal den Step auf die "neue" Engine erwähnt die viele, unvorhergesehene Probleme mit sich brachte ? Hmm...mal kurz überl...nein haben sie nicht. Mensch Mädchen es ist KEIN triple A Titel merkt euch das verdammt nochmal. KEINER hat euch gezwungen einer closed Alpha oder closed Beta beizutreten und euch mit EUREN Kosten daran zu beteiligen das dieser Titel VIELLEICHT was werden könnte. Mit solchen Leuten wie euch wird solch ein Titel nämlich nichts. Punkt !

Das hat null mit "Fanboy" oder schönreden zu tun. Jau...auch für mich war das Spiel in der Alpha kurzzeitig unspielbar. Und ? Ich spiele es immernoch, weil ich mit Fehlern in solch einer Phase leben kann was ihr scheinbar nicht könnt. Mimimi aber bei EA machen sie sofort nen Patch und bei Ubifail machen sie noch ne Fußmassage dazu.

Ja dann bleibt auch bei solchen Titeln und heult nicht das Forum mit solch einer scheiße zu.

Ich hab es schonmal gesagt und sage es nocheinmal: die deutsche "Community" ist sowas von zum kotzen und sollte geschlossen werden. Traurig das die deutschen nen eigenen Bereich bekommen haben.

@ramjid

Wäre schön wenn auch dieses "Hassthema" closen könntest...hach und wenn du dabei bist mach bitte den ganzen deutschen Bereich dicht. Danke :D

+1

vor 10 Stunden schrieb DerHoFFi:

Gamestar und Co. haben vom objektiven Inhalt extrem abgenommen.

Ich selber hatte diese "Wischblätter" (ganz meine Meinung!) vor Jahren (98 bis ~04) abonniert... das Niveau und einfach die Objektivität ist aber mittlerweile in`s Bodenlose gesunken...

Was mir immer sauer aufstößt ist, dass man EA/Ubidreck als Maßtab einer Beta nimmt?

Diese releasen eine fertige Version des Spiel`s als Demo, und nennen es kackendreißt "BETA"! 

Dennoch schieben diese erst nach dem Early Access einen "Day One Patch" nach... findet den Fehler.

EfT ist gerade in die CLOSED Beta gegangen?

Wer dieses Projekt unterstützen will, der bestellt es sich vor, wer nicht, der lässt es?

Hier wird wegen Monaten gemeckert... ich erinnere noch an ein "When it`s done, it`s" done."

Hat über 8 Jahre gedauert, obwohl die Beta damals nach ein wenig über 2 Jahren gestartet ist!?

Zudem wird in EfT der Wechsel von DirectX 9 auf DirectX 11, also das Umschreiben auf eine völlig andere Unity- Version, nicht im Ansatz erwähnt...

Alleine daran kann man den "sinnvollen Gehalt" des Video`s schon erkennen.

Als Redakteur habe ich die (journalistische!) Pflicht, so etwas in einem "schmäh-Video" auch zu erwähnen.

Leider hast du recht, es wird ein wenig an der Oberfläche gekratzt aber ansonsten nicht viel mehr.

Desweiteren will man anmerken das sie für die neue Unity Version mehrere Monate gebraucht haben was die CBT wieder verschoben hatte. 

Wer wirklich das Spiel unterstützen möchte der darf dies nicht durch Beiträge im Deutschen Forum machen sondern muss dies im Englischen tun. Die Entwickler haben einfach nicht die Zeit und Energie alle Foren zu durchsuchen. 

Ist alles aber nur meine Meinung.

• Upvote 1

vor 22 Stunden schrieb DerHoFFi:

Tut dieses Video aber nicht. Schon alleine durch den nicht im Ansatz erwähnten Umstieg von Unity DX9 auf Unity DX11.

Zudem auch, da es nicht differenziert und Maßstäbe eine Tripple A+ Titels anlegt.

Deren "Stand- Up" Video ist schlicht (und fast ausschließlich) dem Negativen gewidmet.

Es ist eine CBT, eine Closed Beta.

Die ist zum TESTEN da. Auch hat Battlestate gesagt, das die Server- Infrastruktur getestet werden wird!?

Was meinen den hier alle CLOSED BETA TESTER, woher der ERROR 402/403/404/605 usw herkommen?

Da wird gezielt nach Flaschenhälsen gesucht und diese werden ausgebessert?

Ich selber habe auch beim Roll- Out der 4. Welle beim 1. mal joinen einen 605er bekommen, beim 2. mal ging es?

Übrigens, Gamestar springt gerne auf einen Shitstorm auf, weil generiert Klicks, das generiert Kohle. ( Bsp.: 0.917 + 0.918 )

Ich kann deinen Enthusiasmus durchaus nachvollziehen BSG bzw EFT hier zu verteidigen bzw. es zu versuchen.

Auch ich bin zu 90% im englischen Forum unterwegs und seit der Alpha ende 2016 dabei,

Wie bereits die meisten Kollegen hier angeführt haben und es auch im englischsprachigen raum Tenor ist, ist dieser "Beta test" eine einzige Katastrophe.

Die "ERROR" Meldungen sind ein simples Resultat aus mangelnder Vorbereitung auf die Closed Beta, denn alle Fehler die ihr hier als "Beta Tester" mitbekommt, bestehen bereits seit ca 10 Monaten (Desync, Server Performance, Login Probleme) und dergleichen, und sind ein Resultat aus extrem unperformantem Netcode mangelnder Serverdichte und offensichtlicher Handlungsunfähigkeit seitens BSG.

BSG hat hier schlicht und ergreifend alle wichtigen Probleme mit in die Beta übernommen.

Der "Ansturm" auf die Server in der Beta war zu 100% vorher zu sagen und die Einrichtung neuer Server wird seit Januar vorher geschoben.

Wir haben es hier nicht mit einem "Entwicklungsmeilenstein" (der Beta) sondern einer Verzweifelungstat zu tun. Die Leute werden unruhig, Termine mussten mehrfach verschoben werden, Geldgeber werden nervös ...

Zum Thema Gamestar / Shitstorm / Kohle  ... Was BSG hier abliefert ist  eine totale Katastrope, vor allem aus Marketingsicht. Sie hatten alle Unterstützung der Community, bereits während der Alpha - alle Probleme waren bekannt und hätten bereits vor Eintritt in die Beta beseitigt werden können. Doch BSG hat es bis hier her vorgezogen nicht zu handeln, eine EXTREM schlechte Informationspolitik zu betreiben und somit diesen "Shitstorm" zu 100 % provotziert.

Desweiteren - wie auch hier im GS Video erwähnt gibt es keinerlei nennenswerter Content erweiterung, abgesehen von einer halben Map, ner Versicherung und ner Hand voll (zur Zeit) unnützer Items.

Das alte Sprichwort "Schickste scheisse, kriegste Scheisse" trifft hier den Nagel auf den Kopf.

Also einfach mal den Ball flach halten und den Tatsachen nüchtern ins Auge blicken.

EFT hat UNGLAUBLICHES Potential und ist drauf und dran eines meiner persönlichen all time favourites zu werden, nur beführchte ich das die Jungs von BSG sich immer mehr in eine EXTREM ungüstige Lage manövrieren und sich vielleicht in einigen bereichen professionelle Unterstützung suchen sollten.

• Upvote 1

vor 5 Minuten schrieb OhDaeSou:

Ich kann deinen Enthusiasmus durchaus nachvollziehen BSG bzw EFT hier zu verteidigen bzw. es zu versuchen.

Auch ich bin zu 90% im englischen Forum unterwegs und seit der Alpha ende 2016 dabei,

Wie bereits die meisten Kollegen hier angeführt haben und es auch im englischsprachigen raum Tenor ist, ist dieser "Beta test" eine einzige Katastrophe.

Die "ERROR" Meldungen sind ein simples Resultat aus mangelnder Vorbereitung auf die Closed Beta, denn alle Fehler die ihr hier als "Beta Tester" mitbekommt, bestehen bereits seit ca 10 Monaten (Desync, Server Performance, Login Probleme) und dergleichen, und sind ein Resultat aus extrem unperformantem Netcode mangelnder Serverdichte und offensichtlicher Handlungsunfähigkeit seitens BSG.

BSG hat hier schlicht und ergreifend alle wichtigen Probleme mit in die Beta übernommen.

Der "Ansturm" auf die Server in der Beta war zu 100% vorher zu sagen und die Einrichtung neuer Server wird seit Januar vorher geschoben.

Wir haben es hier nicht mit einem "Entwicklungsmeilenstein" (der Beta) sondern einer Verzweifelungstat zu tun. Die Leute werden unruhig, Termine mussten mehrfach verschoben werden, Geldgeber werden nervös ...

Zum Thema Gamestar / Shitstorm / Kohle  ... Was BSG hier abliefert ist  eine totale Katastrope, vor allem aus Marketingsicht. Sie hatten alle Unterstützung der Community, bereits während der Alpha - alle Probleme waren bekannt und hätten bereits vor Eintritt in die Beta beseitigt werden können. Doch BSG hat es bis hier her vorgezogen nicht zu handeln, eine EXTREM schlechte Informationspolitik zu betreiben und somit diesen "Shitstorm" zu 100 % provotziert.

Desweiteren - wie auch hier im GS Video erwähnt gibt es keinerlei nennenswerter Content erweiterung, abgesehen von einer halben Map, ner Versicherung und ner Hand voll (zur Zeit) unnützer Items.

Das alte Sprichwort "Schickste scheisse, kriegste Scheisse" trifft hier den Nagel auf den Kopf.

Also einfach mal den Ball flach halten und den Tatsachen nüchtern ins Auge blicken.

EFT hat UNGLAUBLICHES Potential und ist drauf und dran eines meiner persönlichen all time favourites zu werden, nur beführchte ich das die Jungs von BSG sich immer mehr in eine EXTREM ungüstige Lage manövrieren und sich vielleicht in einigen bereichen professionelle Unterstützung suchen sollten.

Da spricht er der Experte.....

Blöd nur das soweit ich weiß Battlestate keinen PUBLISHER HAT ! also auch keine geldgeber und nu rate mal warum es in eher kleinen Schritten voran geht...

alle diese Möchtegern Wissenden hier.....

und ja es gibt dinge die stören und behoben werden müssen aber hey...dafür ist beta und co da...

und nochmal zum mitschreiben....einen Netcode schreibt man nicht in einem Arbeitstag um.....selbst Star Citizen bringt den neuen Netcode für das Spiel mit dem nächsten Updates...und die sind schon ne weile in der mache....

ich verstehe auch nicht was die Gamestar da schreibt.
Klar das Spiel hat einige Macken aber hey es ist ne Beta...dafür sind auch viele Sachen einfach total gut und alles in allen ist das ein klasse Spiel.

Ich geb schon lange nix mehr auf Meinungen von solchen Magazinen, als Ersteindruck ja aber mehr auch nicht.

• Upvote 1

vor 22 Minuten schrieb Cuze:

Da spricht er der Experte.....

Blöd nur das soweit ich weiß Battlestate keinen PUBLISHER HAT ! also auch keine geldgeber und nu rate mal warum es in eher kleinen Schritten voran geht...

alle diese Möchtegern Wissenden hier.....

und ja es gibt dinge die stören und behoben werden müssen aber hey...dafür ist beta und co da...

und nochmal zum mitschreiben....einen Netcode schreibt man nicht in einem Arbeitstag um.....selbst Star Citizen bringt den neuen Netcode für das Spiel mit dem nächsten Updates...und die sind schon ne weile in der mache....

Kein Publisher = kein Geldgeber

:D Made my day!

Wie du bereits sagtest, alle diese möchtegern Wissenden ;)

vor 18 Stunden schrieb Northman89:

Stehe komplett hinter dem Hipster ausm Video, die Bots sind sowas von Terminator... vorhin erst wieder erlebt, AK47 auf dem Rücken & Schallgedämpfte voll equipte M4 in der Hand, Shoreline zum Extractionpoint in den Bergen gelaufen, ich bin gerade mal auf 200-300m ran, da krieg ich nen Oneshot von einem PvE-Bot der auf dem Felsen seine Patroullie geführt hat, und bin sofort tot, trotz Helm... für mich vorerst die letzte Runde Tarkov gewesen, sogar vorerst deinstalliert...

Geht garnicht klar sowas!!!

Habe auch über 2500h DayZ und Miscreated und H1Z1 Just survived gespielt, aber sowas ist mehr als ärgerlich, wenn man aus nem PvP Kampf kommt , mehrere Leute auf dem gewissen hat, seinen Stuff saven will und dann von unbesiegbaren Bots weggefistet wird als wäre man kein Lebewesen :D ... muss unbedingt gefixt werden .

Kann auch nicht verstehen wie manche hier behaupten sie würden mit Messern an die Bots rangehen und die dann so töten... kann doch nur ne Geschichte sein...

:)

Die Bots haben doch schon den nerf des Jahrtausends bekommen.... wenn die noch schlechter werden, schießen sie sich bald selber über den haufen.... vielleicht hatte er dich schon aus einiger Entfernung im Visier und du hast ihn einfach zu spät gesehen...

Ausserdem ist bots mit knifes zu killen ganz bestimmt keine "Geschichte"... renn halt mal und circle zu ihm hin... 100% kill selbst wenn er ne AK hat... oder du schleichst dich von hinten ran, was etwas schwerer aber weit von unmöglich ist...

Ich verstehe ja das sterben in dem Spiel wehtut... aber deshalb zu deinstallieren ist schon maßlos übertrieben...

Zur Gamestar:

Finde es auch etwas übertrieben dargestellt... Sie sagen zwar eigentlich  die Wahrheit aber es wird einfach kein einziges bisschen auf die guten Seiten des Spiels eingegangen oder auch nur erwähnt das hier kein AAA Titel developed wird...

Man kann ja gerne Kritik äußern, aber so wie sie 10 mal erwähnen das sie eine Sache stört kann man auch auf der anderen Seite mehr information bereit stellen als "Es ist ein cooles Spiel" und das wars...

Hier ist wirklich VIEL zu einseitig an die Sache rangegangen worden, insbesondere für ein Fazit!

Was übrigens wirklich fast unverschämt war, ist zu behaupten hier würde nur der Beta Zugang verkauft, das ist ja vollkommen verdreht... man bekommt zum Kauf des Spiels als sagen wir mal "Sahnehäubchen" den Beta Zugang dazu, um auch Feedback zu geben was den alles zu verbessern ist bis das Spiel mal komplett ist...

Alles in allem eine wirklich schwache Beurteilung, ist aber bei Gamestar meist eh eher hype geprägt... ist zumindest meine Meinung.

Edited by Elblackwoodo
  • Upvote 2

vor 35 Minuten schrieb IIkiLLuII:

ich verstehe auch nicht was die Gamestar da schreibt.
Klar das Spiel hat einige Macken aber hey es ist ne Beta...dafür sind auch viele Sachen einfach total gut und alles in allen ist das ein klasse Spiel.

Ich geb schon lange nix mehr auf Meinungen von solchen Magazinen, als Ersteindruck ja aber mehr auch nicht.

Das Spiel ist sogar ganz fantastisch ! Das wird hier niemand absprechen, nur geht es hier um Probleme die keine sein müssten.

Es hat nicht nur einige Macken, es dürfte so nicht in der Beta sein, und da sind sich 95% der englischsprachigen Community einig. Hier geht es nicht um die subjektive Wahrnehmung, sondern um Objektivität.

- Es gibt z.B. seither keine Server im Australischen/Aisiatischen Raum, obwohl dort verkauft wird. Darauf wird nichteinmal beim verkauf hingewiesen. Dies führt u.a. das "Highpinger" um die Welt gerootet werden (sowie auch jeder andere Client) und z.B. europäische Server zusätzlich belasten.

- Es ist von vornherein bekannt das die bereits zur Verfügung stehenden Server überfordert sind. Dieses Problem ist nun weitaus schlimmer als noch in der Alpha, wobei die neue Userlast bis auf den einzelnen Account voraus zu sagen war.

- Es werden Ai setups rausgehauen ohne sie vom zuvor vom bereits in der Alpha Phase eingerichteten "Testsquad" testen zu lassen.

- Es gibt keine konkreten Informationen über bereits bestehende Probleme bzw. zum Status der Entwicklung in den unterschiedlichen bereichen. (abgesehen von Nebelkerzen wie "wir arbeiten daran"

Ich kann verstehen dass das Spiel gefällt, doch was die Gamestar hier "Anprangert" ist zu 100% gerechtfertigt und ich kann dies als "Tester erster Stunde" bestätigen.

• Upvote 2

vor 9 Minuten schrieb OhDaeSou:

- Es gibt keine konkreten Informationen über bereits bestehende Probleme bzw. zum Status der Entwicklung in den unterschiedlichen bereichen. (abgesehen von Nebelkerzen wie "wir arbeiten daran"

Was sollen sie viel mehr sagen? ^^ Sollen sie den Quellcode posten und hoffen es fixt jemand für sie? :P

Gerade eben schrieb wagi:

Was sollen sie viel mehr sagen? ^^ Sollen sie den Quellcode posten und hoffen es fixt jemand für sie? :P

Na z.B. was gerade passiert, warum es Monate dauert neue Server auf zu setzen etc.

Das mit dem Quellcode ist auch eine fantastische Idee, vielleicht ginge es dann mal vorwärts ;)

vor 2 Minuten schrieb OhDaeSou:

Na z.B. was gerade passiert, warum es Monate dauert neue Server auf zu setzen etc.

Das mit dem Quellcode ist auch eine fantastische Idee, vielleicht ginge es dann mal vorwärts ;)

würde nur hack entwicklern helfen ^^

vor 52 Minuten schrieb OhDaeSou:

Kein Publisher = kein Geldgeber

:D Made my day!

Wie du bereits sagtest, alle diese möchtegern Wissenden ;)

mit diesem @Cuze musst nicht schreiben dafür ist die abnutzung an der tastatur zuschade

• Upvote 1

vor 8 Minuten schrieb Mischa:

mit diesem @Cuze musst nicht schreiben dafür ist die abnutzung an der tastatur zuschade

Ja, 

es gibt eben die 3-4 Leute die meinen sie könnten mitreden ;)

vor 11 Minuten schrieb OhDaeSou:

Ja, 

es gibt eben die 3-4 Leute die meinen sie könnten mitreden ;)

das 9ist eben das Traurige und die merken es nicht einmal, auch wenn erst seit kurzem dabei sind...

ja ich mein dich @Cuze