Jump to content
Sign in to follow this  
Felina

Ausgang Woods Map?!

Recommended Posts

Hallo Felina

Es gibt Maps bei Händlern ab einem gewissen lvl.
Die Woods Map ist wie ein grosses C aufgebaut um den See. Links vom See das Kraftwerk und rechts der Ausgang. Von den Startpositionen aus richtung See geschaut ist der Exit im/das Waldstück rechts vom See ganz am Ende vor der Mapbegrenzung in der nähe der Strasse dort. Dort ist direkt daneben nochmal ein Holzhaus auf einer leichten erhöhten position mit Scavs.

Ich bin auch auf Woods beim ersten mal Verdurstet ;).

Ich finde die Maps nicht gross genug bei so vielen Spawnkillern wie rumlaufen. jeder killt aktuell Jeden und das nerft mich z.B. Habe nun auch schon damit angefangen wiggelnde Axt und Pistolenrunner wegzuballern. Schlicht weil man keinem mehr trauen kann.

Wirst gespawnt in einem der Mittleren Spawns der Map und bekommst es von allen Seiten direkt am Anfang. Gear hin oder her.

Maps gibt es auch im Dr. Google mit eingezeichneten Exits und so weiter von Usern.

LG

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal nen Paar Tipps:

 

1. Schau dir Videos zu den Maps an. wen du das nicht willst klapper sie offline modus OHNE bots ab den die sind nicht luschen wie in anderen Games (auch wen sie grade gerne mal echt dumm sind :D)

 

2. auf den Maps solltest du dir die umgebung einprägen...beispiel bei Shoreline in den wäldern bei dem versumpften dorf musst du nur in richtung strommasten und denen folgen dann kommt ein ausgang ( achtung gute Camp Position erstmal gründlich beobachten und abchecken )

 

3. Schnellen erfolg wirst du hier nicht haben..das Spiel will das Dark Souls im Shooter Genre werden....

 

4. Lerne/Übe und das wird :D ich bin auch erst seit beta mit eigenen account dabei (bei kumpels in der alpha anprobiert) und mein Stash ist so voll grade  :C

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.8.2017 um 23:58 schrieb Felina:

 Hab die restlichen Maps noch nicht gesehen, aber wenn das beim Großteil der Fall sein sollte bin ich raus. Erst Recht, wenn es nicht mal eine ordentliche Map in dem Spiel gibt.

Es ist beim Großteil der Fall, ich bin froh das du raus bist.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×