Jump to content
Sign in to follow this  
D2000

Was ich an diesen Spiel Liebe i

Recommended Posts

D2000

Hallo ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe dieses Spiel.

Alle Shooter die ich in den letzten Jahren gekauft habe sind schnell und hektisch und haben keine Seele eigentlich gilt das für fast alle Spiel die ich gekauft haben .

Seit 3 Jahren geht der Trend zu sagen wir es mal Verblödung.

Da Anzeige hier Anzeige Bling Bing Meldung ,Meldung  etc

Sehr gute Grafiken aber der Inhalt ist Fastfood . Und das wird immer schlimmer finde ich.

Und nun das hier endlich mal ein Spiel in der ich keinen Stress habe (außer Herzinfarkt Momente) 2 Std. in Ruhe Strategisch Spielen.

Nicht dieses Alice im Wunderland Hasen Syndrom (keine Zeit ,keine Zeit,keine Zeit).

Verdammt Real aber auch nicht übertrieben Real.

Verbluten ,Kopfschmerzen,Humpeln,Höhenverstellung,Waffen Modifizieren sehr geil

Sehr liebevoll gemacht nicht die Ultimative Grafik aber sie reicht voll und ganz.

Wen die Elemente die angekündigt worden sind implementiert werden ,Jungs Hut ab !

Aufbau des Hauptquartiers ich liebe sowas.

Aber bitte Jungs Leben und Leben lassen macht es nicht wie die Amis und zieht uns das Geld aus der Tasche.

Sol man mit den Funkgeräten sich mit seiner Fraktion verständigen können ? Geile Idee 

Mit freundlichen Abschuss

Donnerwetter

Kompass vielleicht noch als kleine Hilfe und Klamotten wehren cool aber bitte keine Scharfschützen Tarnung es ist schon schwer genug jemanden zu sehen genau richtig.

Alles im allen Sehr geil wen es Läuft .

So und nun seid Ihr dran was findet Ihr so geil an diesen Spiel.

 

 

 

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2