Jump to content
Sign in to follow this  
TrasherGER

Gebrochene Beine beim Spawn in Shoreline/Woods

Recommended Posts

TrasherGER

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit passiert es mir, dass ich ab und zu spawne und sofort angebrochene oder gebrochene Beine habe. Bisher ist mir dies nur auf Woods und Shoreline passiert.

Ist besonders dann nice, wenn man mit bisschen Ausrüstung spawnt und gleich mal warten darf, bis man stirbt.

Grüße

ZaymenPlay

Leider ist das auch so bei Custome. 
Es gibt Zwei Spawns wo dies passiert. 
Auf Woods und Shoreline hatte ich es noch nicht. 
Deswegen gehe ich nur noch mit Pistole rein warum weil mit einer TT oder mit einer P22 kann man auch gut was weg holen wen man damit umgehen kann. 
Vorgestern damit 3 Runs gemacht und Voll wieder raus. 
Ps: Wenn man den gebrochene beine hat einfach die Pistole in den Safe Koffer rein und Game verlassen und neue Runde suchen.  

Kampfhenkel
vor 11 Stunden schrieb Northman89:

kann dir jetzt leider auch nicht helfen, aber mir ist das jetzt gerade auch passiert, und das game hat heute wieder soviele probleme, man killt leute und kann sie dann nicht looten , komischerweise immer leute die richtig hyperequipt sind mit schallgedämpften m4s oder ne AWM hab ich heute auch nicht looten können weil das ganze interface plötzlich auf nichts mehr reagiert, mann muss dann alt+f4 und reconnecten.

das problem mit den gebrochenen beinen habe ich seit beginn der betaphase auch schon gehabt, und jedesmall auch dann wenn man ne AK oder M4 mit ins game nimmt, wenn man mit pistolen spawnt dann passiert sowas nicht, kann evtl daran liegen,dass man ja auch mehr gewicht hat wenn mat mit gear spawnt... sind aber nur vermutungen, auf jedenfall ist das spiel derzeit nicht akzeptabel für mich.... ärgere mich sehr dafür bezahlt zu haben

Das man die Highequipten nicht looten kann, klingt fast nach Hack oder "Cheat"..

COLanski

Das mit dem "nicht looten" ist ein bekannter Desync-Bug. Wenn man die Items erst aus dem Inventar des Spielers wirft kann man sie aber dann vom Boden aufsammeln.

Für den Fall von gebrochenen Beinen oder ganz kaputten Beinen sollte man immer Schmerzmittel bei haben ;)

Die helfen für gewisse Zeit - Painkillers so etwa 3-5 minuten und Morphium um die 10.
Man kann in der Zeit wieder laufen und sprinten und sich zumindest zum Ausgang auf machen.

• Upvote 1

TrasherGER
vor 21 Stunden schrieb ZaymenPlay:

Deswegen gehe ich nur noch mit Pistole rein warum weil mit einer TT oder mit einer P22 kann man auch gut was weg holen wen man damit umgehen kann. 
Ps: Wenn man den gebrochene beine hat einfach die Pistole in den Safe Koffer rein und Game verlassen und neue Runde suchen.  

das ist bei mir mittlerweile standart, paar npc scavs umräumen und bisschen auf der map rumtrollen.

das mit den beinen is leider wie gesagt nur dann der fall, wenn ich equipment mit rein nehme. gerade eben wieder auf shoreline beim spawn unten an der küste als DMC. meine SKS hab ich dadurch verloren.

das mit dem nicht-looten können ist mir persönlich noch nie passiert.

kann aber die spieler sehr gut verstehen, die derzeit nur mit axt oder pistol in die raids gehen bei den problemen. die ausrüstung muss man sich einfach bei den scavs holen.

• Upvote 1

BassLaser
Am 19.8.2017 um 02:46 schrieb TrasherGER:

das ist bei mir mittlerweile standart, paar npc scavs umräumen und bisschen auf der map rumtrollen.

das mit den beinen is leider wie gesagt nur dann der fall, wenn ich equipment mit rein nehme. gerade eben wieder auf shoreline beim spawn unten an der küste als DMC. meine SKS hab ich dadurch verloren.

das mit dem nicht-looten können ist mir persönlich noch nie passiert.

kann aber die spieler sehr gut verstehen, die derzeit nur mit axt oder pistol in die raids gehen bei den problemen. die ausrüstung muss man sich einfach bei den scavs holen.

Leider wahr, aber ich finde es widerspricht dem Spielprinzip generell... Solche schwerwiegenden Bugs sollten bei den Entwicklern ganz oben auf der Liste stehen - vor weiterem Content. 

LordSpyder

Mir ist aufgefallen, dass viele Gewichtsangaben nicht stimmen. So werden einige Magazine mit 34 kg das Stück angegeben, anstelle 0,340 kg oder 0,034 kg. Keine Ahnung, was jetzt realistischer wäre. Wenn die Physik des Spiels dieses Gewicht berücksichtigt, könnte dies dazu führen, dass man sich beim Spawnen die Beine bricht. Gruß

Leberwurstbrot

Wenn man seinen Kram vorher versichert, kann man ihn wenigstens in ne ruhige ecke legen, disconnecten und ihn dann später wieder bekommen.

Das wäre zumindest mein Lösungsansatz für die Zeit bis das gepatcht wird.

TrasherGER
vor 8 Stunden schrieb LordSpyder:

Mir ist aufgefallen, dass viele Gewichtsangaben nicht stimmen. So werden einige Magazine mit 34 kg das Stück angegeben, anstelle 0,340 kg oder 0,034 kg. Keine Ahnung, was jetzt realistischer wäre. Wenn die Physik des Spiels dieses Gewicht berücksichtigt, könnte dies dazu führen, dass man sich beim Spawnen die Beine bricht. Gruß

naja ich hatte 1 SKS mit magazin + ein zusätzliches dabei. aber davon schon die beine brechen? xD

wie gesagt passiert auch nur ab und zu, nicht bei jedem equipten spawn

BassLaser
vor 19 Stunden schrieb TrasherGER:

naja ich hatte 1 SKS mit magazin + ein zusätzliches dabei. aber davon schon die beine brechen? xD

wie gesagt passiert auch nur ab und zu, nicht bei jedem equipten spawn

Er sprach ja auch davon, dass die Gewichtsangaben verbuggt sind. Wenn das Spiel denkt, die SKS wiegt eine Tonne kann ist der Gedankengang gar nicht so falsch :).

TrasherGER
vor 1 Stunde schrieb BassLaser:

Er sprach ja auch davon, dass die Gewichtsangaben verbuggt sind. Wenn das Spiel denkt, die SKS wiegt eine Tonne kann ist der Gedankengang gar nicht so falsch :).

stimmt aber wenn ich z.b. als scav mit ak-74u + 4 mags + rucksack spawne, dann passiert mir das nicht ;)

BassLaser
vor 14 Stunden schrieb TrasherGER:

stimmt aber wenn ich z.b. als scav mit ak-74u + 4 mags + rucksack spawne, dann passiert mir das nicht ;)

Vielleicht sind es nur einzelne Waffenmodelle, die ein falsches Eigengewicht haben. Also wie gesagt, das kann schon sein :).