Jump to content

Respawn Zeiten Items

Recommended Posts

TrasherGER

Ist schon bekannt, wass die jeweiligen Respawn Zeiten für die Items sind. Habe im Forum keinen passenden Eintrag gefunden.

Finds sonst immer blöd, bei 1:10 in Customs zu starten wenn ich genau weiß, dass alle Value Items bereits abgegriffen sind.

ThisIsKarma

vor 2 Stunden schrieb TrasherGER:

Ist schon bekannt, wass die jeweiligen Respawn Zeiten für die Items sind. Habe im Forum keinen passenden Eintrag gefunden.

Finds sonst immer blöd, bei 1:10 in Customs zu starten wenn ich genau weiß, dass alle Value Items bereits abgegriffen sind.

Es lauft so ab. 
Du Spawns in einen Raid. 
Der Raid auf Custome fängt immer bei 1:29/1:30 an. Wenn du um diese Zeit rein kommst bist du von Anfang an dabei. 
Lauf los kill Leute und Sammel das was du findest. 
Wenn du aber in einen Raid auf Custome rein kommst und der Time/Zeit steht auf 1:20 oder 1:15 Den hast du schon so ein kleines Problem. Factory Key wird bei allen Spawn auf jedenfall weg sein genauso wie die sachen bei der Exit Tanke. 
Warum weil man wen man gut ist in 5-10 min Durch den Raid als Speedrun durch ist mit Voller Tasche. 

Solltest du in ein Raid bei Custome rein kommen der schon bei 0:50 steht den hast du ja wie sol man sagen du bist den der die Reste aufheben tut. Ab und zu hast du den aber glück und kannst von den Scav noch ordentlich was mit nehmen. Ab der Min 40 ist unsere Gruppe aufgefallen das nichts mehr nach Spawnen tut. Keine Scav Spieler. Heißt alle die mit dir im Raid sind entweder alle weg oder du bist nur noch alleine oder es sind du und noch ein paar Leute drauf aber ab 40 sollte nichts mehr neues kommen. 

Nachdem der Time auf Null wird Startet der Raid neu und neue Sachen gibt es im Raid. 
Du musst du das so vorstellen. Auf 1 Server laufen zb. 100 Custome Raids 100 Factory usw... 
Du bist in einen von den 100 Raids von Custome drine. Jeder Raid geht 1:30 Heißt wenn du raus gehst aus einen Raid wirst du nicht in den Selben Raid wieder rein kommen und hast wieder neue Chancen sachen zu finden ;) 

Edited by ZaymenPlay
  • Upvote 2
noobtorius

Meines Wissens startet man nur "innerhalb" eines 10 Minuten Zeitfensters zu Beginn des Raids. Danach wird auch niemand mehr nachspawnen. Außer natürlich Skavs.

TrasherGER
vor 12 Stunden schrieb ZaymenPlay:

Wenn du aber in einen Raid auf Custome rein kommst und der Time/Zeit steht auf 1:20 oder 1:15 Den hast du schon so ein kleines Problem. Factory Key wird bei allen Spawn auf jedenfall weg sein genauso wie die sachen bei der Exit Tanke. 
Warum weil man wen man gut ist in 5-10 min Durch den Raid als Speedrun durch ist mit Voller Tasche. 

das heißt ja dann praktisch dass ich, wenn ich bei ~1:15 spawne, eigentlich verkackt hab. d.h. alles is weg, der raid lohnt sich nicht mehr und ich kann getrost zum exit rennen. die scavs looten bringt wohl auch nix mehr, weil sich das free loot wohl schon jemand anderes geholt hat.

kann doch eig. auch nicht sinn des games sein. klar, wer zuerst kommt, malt zuerst, aber wenn ich mir derzeit (ich weiß ja nicht was die devs alles vorhaben) nicht mal den server aussuchen kann, muss ich wohl immer hoffen, dass ich in einen "frischen" raid komme. so ist das zumindest auf shoreline. da war ich von meinen ~100 raids bisher immer bei 2:00 oder spätestens 1:58 drin.