Jump to content
Sign in to follow this  
hakunamavodkatv

Trading-Stuff

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Hallo zusammen,

im Englisch-sprachigen Teil des Forum gibts ein Thread, darum gehts dass Leute auf der Suche nach Gear/Items sind und bereit sind dafür viel Geld auszugeben (Ingame natürlich). Da ich das ganze hier noch nicht gefunden habe, möchte ich einen Thread starten - jedoch nicht mit der Suche nach einem Item - denn hier würde 25 Mal die Doc-Tasche erscheinen, nein ich biete Material zu Tausch/Verkauf an. 

Wer lust hat kann hier gerne seine Angebote einschreiben und die Leute können Sie melden - bitte aber keine Gesuche.

Da es Ingame noch kein Auktionshaus gibt ist das hier im Forum doch eine gute Lösung, habe gestern dadurch 2 Keys vergeben können.

Nun einmal das was ich anbieten könnte (Außer den Factory Key, sorry der ist da rein gerutscht. Vergabe nur wenn ich ihn doppelt habe) ^^

Macht mir einfach Vorschläge :-)

Trading1.PNG

Trading2.PNG

Trading3.PNG

Trading4.PNG

Edited by hakunamavodkatv

hakunamavodkatv

Factory Key availaible <3 :D

Trading5.PNG

Djent_

Where did you find all those car keys and Yototas?

hakunamavodkatv

All on Factory or Customs on Scavbags

Aintence

Got any spare document case?

• Upvote 1

hakunamavodkatv

Please read the first Thread - only offers here.

hakunamavodkatv

natürlich vertrauen, wäre doch schlechtes Karma im Forum wenn ich sagen würde er is ein Betrüger :D

rix5

Was soll die SV-98 kosten? 

Ich selbst hätte dieses gute Stück zum Verkauf: 

Maximal gemoddete AK inklusive Schalldämpfer und 45Grad Visier, 60 Schuss Magazin, Foregrip, 4x Scope usw. wie im Bild. 

2017-08-28[05-11] (0).png

Edited by rix5

rix5

Diese Saiga könnte ich auch noch anbieten. Dieses Teil aber nur gegen USD: 

2017-08-28[05-16] (0).png

rix5

Ausserdem 153er Auto-Schrot 8 Schuss Magazin ohne Lampe wie im Bild. Die auch nur für USD: 

2017-08-28[05-17] (0).png

rix5

Vorschlag: Die SV-98 gegen die AK oben plus 20k rouble? Was meinste? 

Was soll ausserdem so eine Goldkette in rouble kosten? Hab keine Ahnung was ich da vorschlagen sollte. Vielleicht die Schrotflinte plus 10k rouble für ne Goldkette? Oder mach Gegenvorschlag. 

Ausserdem: was kann das Pistolcase? Warum ist das Item interesant? Weiss nicht, was das kann. Kauf ich u.U. auch noch wenn's was gutes kann. 

Edited by rix5

MarksmanSpecal

Das Pistol - Case ist imho für Leute mit kleinem Stash genial. Nimmt 2x2 Slots ein, und bietet Platz für 4 Pistolen. Kurzum, man kann doppelt so viele Pistolen lagern. Laut Beschreibung sollte auch Munition bzw Magazine lagern können, klappt aber nicht... 

Btw, sollte jemand von einem Händler was brauchen, ich hätte alle auf Stufe 4. Einfach anschreiben bzw am TeamGosu - TS vorbeikommen, dann können wir gerne eine Übergabe ausmachen. 

Edited by MarksmanSpecal

Elvis3000

Sorry aber das hier keiner Offerten machen darf ist doch Blödsinn. Wer bist du überhaupt das du dir das anmaßt? 

bcofido
vor 3 Stunden schrieb Elvis3000:

Sorry aber das hier keiner Offerten machen darf ist doch Blödsinn. Wer bist du überhaupt das du dir das anmaßt? 

Hä? Offerte ist doch ein Angebot? Darf man doch machen ^^

B1ack3ye
Am 26.8.2017 um 16:39 schrieb Uncle_Pete:

wie willst du denn ingame traden? habs bis jetzt nur einmal gemacht. factory gegen mark key. beide ts, factory in offenen exit und da gedroppt. muss man natürlich vertrauen. ist in der heutigen gaming welt ja bischen schwierig. oder willst das mit mittelsmännern ausm forum machen?

Da hast du Recht, Randoms kann man nicht vertrauen, deswegen würde ich sowas auch nie machen :P

Aber für Menschen die genug vertrauen haben ist das hier schon recht cool :)

hakunamavodkatv
vor 4 Stunden schrieb Elvis3000:

Sorry habe diesen Beitrag verfasst und offerten darfst du machen ;-) Wenn ständig Nachfragen kommen würden, würde es nur ums Doc-Case gehen. Anmaßen tue ich mir damit doch gar nichts.

vor 6 Minuten schrieb B1ack3ye:

Da hast du Recht, Randoms kann man nicht vertrauen, deswegen würde ich sowas auch nie machen :P

Aber für Menschen die genug vertrauen haben ist das hier schon recht cool :)

Naja, man kann sich im TS verabreden und im Forum möchte wohl sicherlich niemand den Ruf haben ein Betrüger zu sein? Im englisch sprachigen Teil funktionierts doch auch.

Wer nicht möchte, muss auch nicht.

Panwow

Falls du mal an einen Gamma Case kommst . Melde dich der alpha ist mir eindeutig zu klein.

AgentNice

Ich hätte 2 factory keys rauszugeben für einen verhandelbaren Betrag an Geld :) vorzugsweise Rubel wer interesse hat kann mich gerne im Forum anschreiben :)