Jump to content
Sign in to follow this  
D2000

Freunde landen bei Freund

Recommended Posts

D2000

Hallo,

es wäre echt schön wen man in der Gruppe auch zusammen an einen Punkt auf der Karte ankommt.

Eigentlich finde ich es nicht so schlecht das man sich erst suchen muss .

Aber aus meiner Erfahrung mit meinen Freunden weiß ich das die meisten keine Geduld haben sich einzuspielen.

Das eine kann ich noch kompensieren,Erklärbär machen ok aber wen sie alleine auf der Karte sind und mich erst einmal suchen müssen bzw ich wie wild am erklären bin haben die schon keine Lust mehr.

hakunamavodkatv

Ist es der Thread wirklich wert? Wie wollen solche Leute spielen und alleine spielen, wenn sie keine Ansagen machen können. Sorry, wie sich das liest haben deine Freunde das falsche Spiel gekauft. Meine ehrliche Meinung. 

rix5

Wäre  zu grosser Nachteil für die Allein-Spieler wenn man's den Gruppen noch einfacher macht. Ausserdem ist's hardcore. Nix mit Markern, minimaps und gemeinsamem spawn. 

Muss man sich halt arrangieren damit. 

Wer nichtmal die Geduld hat sich zu finden hat wohl eh kaum Überlebenschancen, weil das Spiel bestraft Ungeduld fast durchgehend. 

Alters-zielgruppe ist um die 30 Jahre, nicht um die 15 und es ist auch kein Gelegenheitsspiel (casual game). Vor allem auf den grösseren maps sollte man schon etwas Zeit mitbringen. 

Edited by rix5
  • Upvote 1

r3vyLK

Ich Spiele dieses Spiel mit meiner Freundin und es ist halt sehr interessant wo sie Spawnt und wo ich Spawne , ich geb mein Call ab und sie hört aber läuft falsch , kaum sieht sie jemand und sagt bist du das , ich frag hä wo siehst du mich , sie sagt ja das bist du , ich sag schnell "NEIN" bin ich nicht ! kaum wo ich das sagte , schoss man auf sie , Sie liegt im Gras und sagt  "HILFE" , ich war um der Ecke und sehe ein LKW ! Tanker ( sie ist 2 LKW längen entfernt und der Angreifer hock  genau am LKW)  ich werfe eine Granate hinter den LKW , sie ist tot .. er lebt noch mit Low Gear und sie hat Dicken Helm und Chest an.   wie kann es sein das eine Granate meine Freundin killt aber der Angreifer das nicht juckt ? Ist auch aufgenommen , ich kann es gerne hochladen ^^

Aber das sind so Momente die dieses Spiel so Herz rasend machen :) deswegen rate ich auch ab von zusammen Spawnen  nur würde ich mir was wünschen ( kein 5 vs 1 oder 2 ... ) das wird vielleicht noch geändert aber wenn man mit 5 Mann in Factory rein geht ... muss  ein Spieler gegen all die Kämpfen und noch gegen die Scavs das ist schon sehr Hardcore :D 

hakunamavodkatv

Klingt lustig :D

D2000

Ganz eurer Meinung nur leider beißen meine Freunde nach spätesten 5 Minuten ins Grass.

Da kommt kein Spiel zusammen für mich ist das halt Lehrgeld für Sie ein keine Lust mehr Syndrom,Cheater,Bugs Etc ist halt ne Beta müssen Sie halt warten.

Scav töten Scav etc aber das wird ja noch alles verbessert.

Es wehre nur cool wen man wie im Offline Modus mit seinen Freunden mal durchgehen könnte Online ohne Terror .

Für mich alles Uninteressant da  bin ich voll bei euch aber so mancher braucht halt was länger um da rein zu kommen und ewig nach kurzer Zeit den Löffel abzugeben ohne wirklich gespielt zu haben weil die Startpunkte belagert werden oder einer sofort in deiner nähe ist motiviert so manchen nicht sehr.

Also Online Karten Übung damit die sich überhaupt Orientieren können.

Lomak

Das liest sich aber nicht als braeuchten deine Freunde laenger sondern als haetten sie keine Bock sich einzuarbeiten. Also klar falsches Game dafuer.

• Upvote 1

r3vyLK

bei Shortline der Leucht Turm .. kann es sein das es da verbuggt ist ? oder noch gar nicht freigeschaltet ist ? ( ist ja nur die halbe MAP. weil wenn ich da hin möchte , komm ich nicht weiter als die Treppen.

Nun hat es geklappt ! :D war wohl ein bug 

Edited by r3vyLK