Jump to content

2 Tage sind nu wirklich genug

CptSchnitzel

Recommended Posts

CptSchnitzel

Also

2 Tage Skier Quest Marathon holla holla holla... und immer immernoch bei aufgabe 1.

Habe um die Quest zu lösen viele  Wege ausprobiert, Alle Karten mit Pmc und auch als Scav gespielt.

Tag & Nacht Zeiten

Alle mögliche Punkte abgeklappert.

Aber diese Aufgabe bleibt leider ungelöst, ich habe auch mittlerweile kein Interesse mehr daran diese zu lösen.

2 Tage jeweils pro Tag  ungefähr 10 Std. Und diese Quest gegenstände tauchten auch einfach nicht auf.

Für mich persönlich ist das auch ein wirklich dicker Minuspunkt.

Nicht das ich das Questen schlecht finde, im Gegenteil aber nur Focus auf Kevlar und Fortress Quest fast 20 Std dafür verbraten, muss nicht sein.

Klar muss nicht alles immer sofort fertig sein, dennoch finde ich das ein bisschen übertrieben.

Ich vermute aber auch mal das, dass auch was mit dem hotfix zutun hat.

Davor waren mehr Scavs zumindest mit Helm unterwegs. Jetzt irgentwie sind diese Scavs aber genauso oft zu finden, wie Regen in der Wüste.

Nicht das ich vorhabe Bashing zu betreiben aber bei fast 20 Std. nur für eine Quest wo kein Ende in Sicht, da wird denke ich mal zumindest der  ein oder andere das nachvollziehen können,

dass da keine Motivation übrig bleibt, dieses Ziel dann auch zu verfolgen.

CptSchnitzel

Hihi ist ja nicht so als hätte ich das nicht getan :)

Aber das ist mir doch zu lange alles, kaum einer geht so raus ist mir auch noch keiner über den weg gelaufen.

Ich habe auch noch nie eine Fortrewss Weste gesehen.

1 hour ago, CptSchnitzel said:

Hihi ist ja nicht so als hätte ich das nicht getan :)

Aber das ist mir doch zu lange alles, kaum einer geht so raus ist mir auch noch keiner über den weg gelaufen.

Ich habe auch noch nie eine Fortrewss Weste gesehen.

Also ich seh so ca. jeden 10ten bis 20sten raid eine. Is halt auch Glück. Können überall auftauchen: in Kisten, an scavs, an Spielern. Potentiell kann immer mal eine auftauchen. Würde empfehlen einfach auf Prapor und Therapist zu konzentrieren. Irgendwann kommt der Fort-armor schon. 
Skier leveln zieht ohnehin deine rep mit Prapor und Therapist wieder runter. Also Prapor leveln zuerst is auch kein Fehler. 

War auf Customs als Scav und hatte das Glück das dort einer mit Fort rumlief. Nachdem ich einen unglücklich verstorbenen PMC fand mit einer heftigen aufgemotzen AK-74 hab ich kurz alle am Checkpoint ausgeschaltet, die Fort gekrallt und bin mit übelsten equip raus gegangen^^

Ich hab auch schon oft mitbekommen wie auf Woods bei der letzten Hütte Spieler die Scav Wellen campen. Stellenweise lagen da volle PACA rum, also denke ich das da 1-2 schonmal mit einer Fort spawnen. Aber erstmal durch Woods als PMC kommen ohne von einem Scav erschossen oder von einem Axerunner wegeholt zu werden. Vorallem die Axerunner haben mich in letzter Zeit oft bekommen trotz das ich sie 5 mal mit der AK angeschossen habe, das kotzt richtig an.

Edited by Cman1337
  • Like 1
CptSchnitzel
vor 21 Minuten schrieb rix5:

Skier leveln zieht ohnehin deine rep mit Prapor und Therapist wieder runter. Also Prapor leveln zuerst is auch kein Fehler. 

Ja habe ich auch soweit getan, also skier lasse ich so oder so links liegen. Mache eh schluss für heute.

Habe mich auf Prapor konzentriert. Hatte aber da auch Probleme mit der Quest.

Gut wenn man dabei abgeschossen wird, ist das eine Sache passiert halt. Aber von 6 versuchen ungefähr hatte ich eine riesen Desync, war nicht lustig.

Dann einmal fast geschafft, angeschossen, gebrochenes Bein egal stand am Ausgang öffne die Tür, die Tür stößt mich in den Stacheldraht ... tot.

Dann ebend der letzte versuch, Animation schmiert ab konnte weder Zielen, noch schießen nichts im Inventar machen, habe versucht mich an allem vorbeizuschleichen, keine Chance.

Ausserdem regestrierte mich die Bots schon obwoh,l die mich nicht hören noch sehen konnten.

Ich verstehe nicht wieso man die Bots wieder in den Urzustand versetzt hat. Vor dem Hotfix waren die mir lieber, nicht weil die leichter waren sondern, weil so wie sie waren soll sie auch auszeichnen.

Es sind keine Elite Soldaten, keine Super Mutanten, Keine Cyborgs was auch immer sondern ,einfache bewaffnete Zivilisten.

vor 3 Minuten schrieb Cman1337:

War auf Customs als Scav und hatte das Glück das dort einer mit Fort rumlief. Nachdem ich einen unglücklich verstorbenen PMC fand mit einer heftigen aufgemotzen AK-74 hab ich kurz alle am Checkpoint ausgeschaltet, die Fort gekrallt und bin mit übelsten equip raus gegangen^^

Ich hab auch schon oft mitbekommen wie auf Woods bei der letzten Hütte Spieler die Scav Wellen campen. Stellenweise lagen da volle PACA rum, also denke ich das da 1-2 schonmal mit einer Fort spawnen. Aber erstmal durch Woods als PMC kommen ohne von einem Scav erschossen oder von einem Axerunner wegeholt zu werden. Vorallem die Axerunner haben mich in letzter Zeit oft bekommen trotz das ich sie 5 mal mit der AK angeschossen habe, das kotzt richtig an.

Ja solche Schauspielerein habe ich dort auch mitbekommen, ist gerade der Wahnsinn was da abgeht. Letztens auch 2 Hatcher die mich am Spawn abfangen wollten aber die habe ich sonst wo hingeschossen :)

Ja das Glück bleib mir wohl erstmal verwehrt.

Ich lasse auch mal für heute gut sein, wünsche auch mal gute Nacht.

Cynicunikos
Am 23.9.2017 um 20:31 schrieb CptSchnitzel:

Also

2 Tage Skier Quest Marathon holla holla holla... und immer immernoch bei aufgabe 1.

Habe um die Quest zu lösen viele  Wege ausprobiert, Alle Karten mit Pmc und auch als Scav gespielt.

Tag & Nacht Zeiten

Aber diese Aufgabe bleibt leider ungelöst, ich habe auch mittlerweile kein Interesse mehr daran diese zu lösen.

2 Tage jeweils pro Tag  ungefähr 10 Std. Und diese Quest gegenstände tauchten auch einfach nicht auf.

Nicht das ich das Questen schlecht finde, im Gegenteil aber nur Focus auf Kevlar und Fortress Quest fast 20 Std dafür verbraten, muss nicht sein.

Klar muss nicht alles immer sofort fertig sein, dennoch finde ich das ein bisschen übertrieben.

Davor waren mehr Scavs zumindest mit Helm unterwegs. Jetzt irgentwie sind diese Scavs aber genauso oft zu finden, wie Regen in der Wüste.

Nicht das ich vorhabe Bashing zu betreiben aber bei fast 20 Std. nur für eine Quest wo kein Ende in Sicht, da wird denke ich mal zumindest der  ein oder andere das nachvollziehen können,

Das ging mir genau so und ich hatte das Glück das mir jemand geholfen hat. Ne Fort hab ich leider gerade nicht aber nen Helm würde Ich dir schenken wenn dich das weiter bringt. Generell würde ich anbieten Ketten zu tauschen (hab Skier gemaxt) und den ein oder anderen Helm würde ich auch springen lassen. Einfach mal melden. (schreib mir einfach mal ne PN)

Edited by Leo-on
Am 23.9.2017 um 20:31 schrieb CptSchnitzel:

Also

Tag & Nacht Zeiten

Ich könnte dir helfen :) 

CptSchnitzel
vor 5 Stunden schrieb Leo-on:

Das ging mir genau so und ich hatte das Glück das mir jemand geholfen hat. Ne Fort hab ich leider gerade nicht aber nen Helm würde Ich dir schenken wenn dich das weiter bringt. Generell würde ich anbieten Ketten zu tauschen (hab Skier gemaxt) und den ein oder anderen Helm würde ich auch springen lassen. Einfach mal melden. (schreib mir einfach mal ne PN)

vor 5 Stunden schrieb r3vyLK:

Ich könnte dir helfen :) 

So ich packe mal beide Zitate zusammen.

Ehm ist echt super lieb von euch, aber ich würde trotzdem versuchen lieber die Mission auch wenn es nur durch Glück geschieht selber zu lösen. Ich weiss die Mission ist echt frustrierent und werde die auch erst wieder aktivieren, wenn ich eine Rüstung gefunden habe.

Vieleicht gelingt mir das einfach durch Glück oder einen dummen Zufall. Ich möchte wirklich ungern die Quest auf einer anderen Weise umgehen.

Ich werde einfach nur am Ball bleiben.

Cynicunikos
vor 4 Stunden schrieb CptSchnitzel:

So ich packe mal beide Zitate zusammen.

Ehm ist echt super lieb von euch, aber ich würde trotzdem versuchen lieber die Mission auch wenn es nur durch Glück geschieht selber zu lösen. Ich weiss die Mission ist echt frustrierent und werde die auch erst wieder aktivieren, wenn ich eine Rüstung gefunden habe.

Vieleicht gelingt mir das einfach durch Glück oder einen dummen Zufall. Ich möchte wirklich ungern die Quest auf einer anderen Weise umgehen.

Ich werde einfach nur am Ball bleiben.

Wie du möchtest. Mein Angebot bleibt bestehen.

Falls wer anders Hilfe braucht... einfach melden.

Ich hatte auf Shoreline auf der Insel jetzt schon 4mal direkt ab neustart der runde nen scav mit beidem an, wenn du schnell genug bist abchecken wenns nich is rausrushen und neu rein...

hatte allerdings am anfang auch so meine probs. musste quest auch neu annehmen und tada seitdem seh ich die scavs "öfter" so

Edited by Scorleon
  • Thanks 1
CptSchnitzel
vor einer Stunde schrieb Scorleon:

Ich hatte auf Shoreline auf der Insel jetzt schon 4mal direkt ab neustart der runde nen scav mit beidem an, wenn du schnell genug bist abchecken wenns nich is rausrushen und neu rein...

hatte allerdings am anfang auch so meine probs. musste quest auch neu annehmen und tada seitdem seh ich die scavs "öfter" so

Danke Dir, viele erleben das game unterschiedlich, manche haben sehr schnell und das auf gleiche oder ähnliche Weise, die Sachen bekommen oder man tümpellt immer noch durch die Gegend.

Sind alles Tipps habe schon so einige bekommen und werde ich mal so nach und nach ausprobieren.

vor 3 Stunden schrieb CptSchnitzel:

Danke Dir, viele erleben das game unterschiedlich, manche haben sehr schnell und das auf gleiche oder ähnliche Weise, die Sachen bekommen oder man tümpellt immer noch durch die Gegend.

Sind alles Tipps habe schon so einige bekommen und werde ich mal so nach und nach ausprobieren.

Ich Zitiere das mal extra :D ,  mir stellt sich nämlich eine frage... Wenn wir alle in der Lobby sind und starten , dann drücke ich immer sofort "O" um die Zeit zu sehen ( dann sehe ich meist  1 Stunde 29 Minuten und dann vllt 50 Sekunden ) heißt also z.b Customs  ist gerade gestartet , dann lauf ich zum Bus Depo und es sind schon Spieler da highGear ... obwohl ich am Stand gespawnt bin , also zur meine Frage , kann es sein Das jeder sich 1 Stunde und 30 Minuten in der Welt sich aufhalten darf ? denn ich weiß je länger man im Raid ist ,desto schwer wird es ! allein wegen den Scavs die als Spieler rumrennen , und es kommen stärkere Scavs rein , Stärker darauf bezogen auf Helm oder Fort Weste. habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

CptSchnitzel

Um erlich zu sein habe ich da nie so wirklich drauf geachtet, ausser was ich weiss wenn ich zB Factory mit dem Pmc spiele, Spawnen da die Scav mit unterschiedlichen Sachen wie bekloppt. Das heisst selbst wenn ich eine Runde für mich entscheide, habe ich da kaum Zeit zum Looten bestimmter Punkte weil dort die Skavs nachgeschoben werden.

Wenn ich als Scav spiele, ist es möglich das garnichts mehr passiert ich nur tote auf dem Boden liegen sehe und um mich herum absolute Stille.

Auf den Großen Maps dauert das ewig (oder kommt mir so vor)

Aber ja das sollte die die Gesammtzeit sein, indem du den Raid schaffen sollst.

Was ich dir nur empfehlen kann, wenn alles andere nicht hilft:

Wenn du hast, nimm ne AK oder Saiga mit ausreichend Muni mit, genug zum heilen in die Gamma (Grizzly/IFAK). Falls nicht, kauf 'ne Makarov.

Spawn Factory, warte 10-15 minuten an nem relativ sicheren Ort. Die meisten Spieler sind bis dahin escaped oder tot. Fang an die Scavs zu töten, loote bis du ausreichend Munition und Med's hast. Gehe in den 3. Stock des Treppenhauses und achte auf Steps etc, laufe gelegentlich zwischen den Treppen hin und her. Stelle dich jeweils an die Kanten im 3. Stock und schaue so auf die Treppen runter, warte bis die Scavs hochkommen und töte sie. So konnte ich eine Welle nach der anderen an Scavs platt machen und looten. es liegen dann zwar haufenweise Scavs auf den Treppen was das Looten manchmal etwas erschwert, aber das passt schon mMn.

Einfach wiederholen bis du deine Fort/Kiver hast. Hat für mich so am besten geklappt.

CptSchnitzel
vor 35 Minuten schrieb B0oN:

Los, Schnitzel, Du packst das Mann !

Fetten Respekt für Deine Unbeugsamkeit 

Stay safe,

find all the stuffs .

Ich werde mir Mühe geben :) wird wohl nochwas dauern und um das durchzuhalte,n sollte ich noch an meinem Aiming arbeiten. Mit der Zeit wirds schon noch bestimmt.

vor 12 Minuten schrieb hyouroku:

Was ich dir nur empfehlen kann, wenn alles andere nicht hilft:

Wenn du hast, nimm ne AK oder Saiga mit ausreichend Muni mit, genug zum heilen in die Gamma (Grizzly/IFAK). Falls nicht, kauf 'ne Makarov.

Spawn Factory, warte 10-15 minuten an nem relativ sicheren Ort. Die meisten Spieler sind bis dahin escaped oder tot. Fang an die Scavs zu töten, loote bis du ausreichend Munition und Med's hast. Gehe in den 3. Stock des Treppenhauses und achte auf Steps etc, laufe gelegentlich zwischen den Treppen hin und her. Stelle dich jeweils an die Kanten im 3. Stock und schaue so auf die Treppen runter, warte bis die Scavs hochkommen und töte sie. So konnte ich eine Welle nach der anderen an Scavs platt machen und looten. es liegen dann zwar haufenweise Scavs auf den Treppen was das Looten manchmal etwas erschwert, aber das passt schon mMn.

Einfach wiederholen bis du deine Fort/Kiver hast. Hat für mich so am besten geklappt.

Ich finde die Tipps echt alle klasse, Ich bin schon so oft in der Fatory drauf gegangen das die Bots glaube ich von mir echt genervt sind :)

Ich habe nur ein Alpha Container aber ist nicht schlimm, muss ich mir zusammenschustern.

Aber jetzt da wir mal bei Thema Steps sind, ich habe da für mich das Ortungsproblem, Habe das Logitech G35.

Mmmh also man merkt es ist nicht wirklich 7.1 tauglich, die Steps verwirren mich viel  weil der Sound meist garnicht zur Position passt. Dazu kommt also für mich ist das Spiel sehr leise, Schüsse sind laut.

Aber anderen Spielen bekäme ich nicht mal mit was bei mir im Raum passiert, bei ETF würde ich ganze gespräche mitbekommen.

=Pete, glaub mir, wenn ich Dir sage, daß klassisches Stereo voll den Pfosten rein kriegt .

Mein Sennheiser Game Zero hört gegnerische Schritte äußerst spät (falls überhaupt), Weltsounds (Wind, Rascheln der Büsche, eigene Schritte) viel zu laut und manche Sounds werden anscheinen willkürlich wiederholt, ohne irgendeinen Bezug zu Spielrealität zu haben ....

Stay safe,

protect your ears .

CptSchnitzel
vor 7 Stunden schrieb Uncle_Pete:

ich persönlich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten. spiele ein analoges 5.1 true surround headset (wo sich mehrere speaker in der ohrmuschel befinden und einzeln angesteuert werden) und ein über klinke verbundenes (simuliertes) 7.1 . bei beiden kann ich doch schon relativ gut erkennen, woher steps und schüsse kommen. das soll nun kein hate sein, allerdings gab es beim g35 schon ewig irgendwelche probleme. obs treiber waren, die keinen sound bei bestimmten games wiedergaben. oder bei manchen games die richtung verdrehten. oder einfach nur  nochmals ein rauschen über alles gelegt haben. dazu muss man sagen, dass 7.1 eh nicht "echt" ist. es kommt zwar schon in die nähe (teilweise), aber es ist immernoch ein künstlich erzeugtes über stereo speaker

Ja ich hatte mal lass mich nicht lügen...... vor 4 Jahren noch das Raccat kave gehabt. Dann dazu noch eine ein Soundkarte von Creative Titanium schlag mich tot. Das hatte auch wirklich Ordentlich Bums hinter. Das Manko war das Mikrofon, anfangs war es echt gut und hat wirklich Spass gemacht. Doch mit der Zeit hatten sich die LEute im Ts sich drüber aufgeregt, weil ich auch ein Rauschen bei sprechen mitbrachte und nach meinem umzug warum auch immer, ging eine hinterern Lautsprecher nicht mehr.

Wollte aber auf Surround nicht verzichten. Später habe ich mir das G35 bestellt, ich weiss das es nur eine Surround Simulation ist, doch ich war zufrieden vorallem auch mitr dem Mikro.

Es ist schon lustig das EFT so leise wirkt und wenn man von hinten erschossen wird ziemlich laut aufzischt, da ist HErzinfarkt garantie mitdrinn :)

CptSchnitzel

Jay, ja 2 Tage waren wirklich genug. Mittlerweile haben war den 7.10 und somit ein Weilchen her als dieser Threat erstellt wurde.

Ja und aheute ist es wirklich passiert, wenn auch nur durch einen mysteriösen Zufall habe ich meine Fort Armor nun doch bekommen.

Eine Scav runde gespielt und ein Schiesswütiger Playerscaf hat wie blöde rumgeballert und ist zum Exit nur wieso auch immer, (vieleicht schon von voll). Also bin ich lotten gegangen und siehe da, einer trug ne Armor und war vollkommen ungelootet. Somit konnte ich die erste Skier Quest abschließen.

• Like 1
Cynicunikos
vor 21 Stunden schrieb CptSchnitzel:

Jay, ja 2 Tage waren wirklich genug. Mittlerweile haben war den 7.10 und somit ein Weilchen her als dieser Threat erstellt wurde.

Ja und aheute ist es wirklich passiert, wenn auch nur durch einen mysteriösen Zufall habe ich meine Fort Armor nun doch bekommen.

Eine Scav runde gespielt und ein Schiesswütiger Playerscaf hat wie blöde rumgeballert und ist zum Exit nur wieso auch immer, (vieleicht schon von voll). Also bin ich lotten gegangen und siehe da, einer trug ne Armor und war vollkommen ungelootet. Somit konnte ich die erste Skier Quest abschließen.

Glückwunsch, wurd ja jetzt auch ma Zeit ;)

CptSchnitzel
vor 3 Minuten schrieb Cynicunikos:

Glückwunsch, wurd ja jetzt auch ma Zeit ;)

dankeschön, ja da sagste was :) ist genug Zeit vergangen.

• Upvote 1