Jump to content
Sign in to follow this  
DZ-SHARIF

Performence

Recommended Posts

DZ-SHARIF

Ich finde diese Spiel Performance unter alle Sau.

Das Spiel ist einfach träge und total schwammig. Egal welche Setting man Einstellt bekommt man keine Saubere Spiel Gefühl. Es Lag auch ohne Ende.

Alle meine anderen Spiele laufen Top, keine lag + Performance + 144 FPS in 2K es gibt nicht zu bemängeln. 

Mein Hardware:

Intel Core i7- 5960K @4.4Ghz

ASUS X99-Deluxe USB3.1 2011 v3

Corsair Dominator Platinum 32GB (8x4GB) DDR4 3000Mhz

Samsung 950 Pro 256GB+ 2x EVO 850 250GB

SLI Build EVGA GTX 1080TI Black Edition

Corsair Serie HX1000i ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Platinum 1000W

Monitor ROG Swift PG278Q Gaming Monitor - 68,58cm (27") 2K WQHD (2560 x 1440), 1ms, bis zu 144Hz, G-SYNC™

Ich habe auch SLI deaktiviert trotzdem ist das Spiel einfach scheiße. Wirklich ich starte das Spiel wenn mal ein update zu Verfügung steht nur um zu testen ob ein Verbesserung vorhanden ist. Mich kotz das so sehr an, eigentlich dachte ich Russische Programmiere sind gut. Metro2033 ist ein Traum. Das Spiel lauft Butterweich. 

Escape From Tarkov ist unter aller Sau wenn das um Performance geht und die Kack Server was die da haben ist einfach lächerlich. 

Behaltet das Spiel von mir aus könnt ihr mein Account Bannen oder das Spiel von mein Konto entfernen.

Am besten löscht mein gesamte Account und mit den 120€ was Ihr bekommen habt wischt eure Brillen. Spiel eigentlich einer von euren Programmiere das Spiel.

Also wenn das für euch so in Ordnung ist und behauptet Spiel läuft Super dann weiß ich auch nicht mehr.

Das Spiel habe ich von der Platte entfernt und wünsche euren Entwickler Team hohe Verluste anders kann ich euch nichts mehr Wünschen.

• Sad 3

DZ-SHARIF

Man muss Perfekt Deutsch schreiben können um so ein Rechner Kaufen zu können aha.

Ich kann dir in 4 Sprachen das ganze nochmal schreiben dann können wir vergleichen wie mächtig du bist und deine Intelligent testen.

Sorry Peter, das mein Deutsch nicht in dein Bild Passt. Also können nur Deutsche mit Perfekte Rechtschreibung ein PC Kaufen. Bisschen zu viel geraucht würde ich Sagen.

Edited by DZ-SHARIF
  • Confused 1
  • Sad 2

Feldi77

dicken Ferrari fahren, aber das billige Benzin Tanken. :) 

ich weiß, es passt hier grade nicht rein.

• Like 1

atze

Wie jetzt "Closed Beta" dachte das ist das fertige Spiel ... und das sind Zusätzliche Inhalte damit das Spiel schwieriger wird ? 

Nein im Ernst , das kann sich keiner mehr geben.Alle 2 Tage heult wer hier über ne Beta Game rum und Vergleicht es mit ein Fertigen Game...

MIMI LAG ! MIMI Bots zustark ! MIMIMI .... Heult weniger und Startet das Game bitte wenn es Fertig aufen Markt gibt.

pS: Irgendwie rutscht die Community in die LOL oder COD Richtung ...   :´(

Edited by atze
  • Thanks 1

CptSchnitzel
vor 2 Stunden schrieb DZ-SHARIF:

Escape From Tarkov ist unter aller Sau wenn das um Performance geht und die Kack Server was die da haben ist einfach lächerlich. 

Behaltet das Spiel von mir aus könnt ihr mein Account Bannen oder das Spiel von mein Konto entfernen.

Am besten löscht mein gesamte Account und mit den 120€ was Ihr bekommen habt wischt eure Brillen. Spiel eigentlich einer von euren Programmiere das Spiel.

Also wenn das für euch so in Ordnung ist und behauptet Spiel läuft Super dann weiß ich auch nicht mehr.

Das Spiel habe ich von der Platte entfernt und wünsche euren Entwickler Team hohe Verluste anders kann ich euch nichts mehr Wünschen.

Ich kann verstehen das es Dinge gibt worüber man sich aufregt, es wird zwar so gut wie keinen Trost spenden aber damit bist du nicht alleine. Viele haben da ihre Problemchen.

Man kann noch soviel schimpfen und motzen aber da verändert sich die Situation auch nicht.

Deshalb anstatt Kilometer langen Text zu schreiben der genausoviel Ausdurck verleiht, als wenn ich nur einen Satz schreibe, wüde ich doch lieber schauen an was hakt es und wo dann ab ins Forum.

Bugs gefunden?  Wie sehen die aus ?wann treten die auf? (vieleicht auch nach Möglichkeit Bild oder Video)

Bam ab ins Forum.

Das solten eigentlich die DInge sein die EFT nach vorne bringen sollen.

Aber sich hier gegenseitig Dinge an den Kopf knallen ist genauso wenig förderlich.

Reicht doch eigentlich schon das die sich im englischen Forum sich gegenseitig zerfleischen.

CptSchnitzel
vor 24 Minuten schrieb Uncle_Pete:

das war so ein wenig meine befüchtung, nachdem das game zu einem "standard" preis raus kam - also die beta

so wie ich das von dem kollegen lesen geht es ihm darum, dass das spiel schwammig ist (also wohl die steuerung) und das er lags hat. nichts in der form von bugs o.ä. einfach nur, dass er die steuerung nicht mag.

Ja ich weiß, bin darauf nicht eingegangen.

Wollte einfach den Versuch starten einen sinnvolleren Weg beizusteuern. Ich mein ja auch nichts böse oder so.

Klar er hat zwar die Option zu sagen das Spiel installiere ich nie wieder, oder er list sich das hier durch und versucht dann mitzuwirken das, dass Spiel sich dann auf dem Pfad befinden wird wo es später hin soll.

Ich kann ihm keine Entscheidung abnehmen, die liegt bei ihm.

DZ-SHARIF

solang das Movement nicht verbessert wird, sehe ich schwarz für das Game!
Es fühlt sich alles zu sehr schwammig und unpräzise an, leider. 
Von der schlechten Performance mit einer 1080 TI OC ganz zu schweigen.

Ich beschwere mich nicht über Bugs, Das ist ein andere Thema 

Edited by DZ-SHARIF
  • Like 1

DZ-SHARIF
vor 2 Stunden schrieb atze:

Wie jetzt "Closed Beta" dachte das ist das fertige Spiel ... und das sind Zusätzliche Inhalte damit das Spiel schwieriger wird ? 

Nein im Ernst , das kann sich keiner mehr geben.Alle 2 Tage heult wer hier über ne Beta Game rum und Vergleicht es mit ein Fertigen Game...

MIMI LAG ! MIMI Bots zustark ! MIMIMI .... Heult weniger und Startet das Game bitte wenn es Fertig aufen Markt gibt.

pS: Irgendwie rutscht die Community in die LOL oder COD Richtung ...   :´(

Dito ich habe das Spiel seit Alpha,  Denkst du das es sich verbessert hat mit dem  Movement.  Ich habe viel Alpha gespielt BC2 BF3 BF4 oder The Division oder Star Citizen  Keiner von diesen Spielen hatte solche Lags oder Movement. wie EFT.

Redet euch das ganze schön. 

CptSchnitzel
vor 49 Minuten schrieb DZ-SHARIF:

solang das Movement nicht verbessert wird, sehe ich schwarz für das Game!
Es fühlt sich alles zu sehr schwammig und unpräzise an, leider. 
Von der schlechten Performance mit einer 1080 TI OC ganz zu schweigen.

Ich beschwere mich nicht über Bugs, Das ist ein andere Thema 

EInfach aus interesse gefragt wie müsste das Movement sein?

Ja es ist in der Regel träge, wäre cool wenn es davon abhängig wäre wie man seinen Char ausstattet.

Bundeswehrzeit ist auch schon bei mir über 10 Jahre her.Ich muss aber gestehen sich in Vollmontur sich zu bewegen....

hmm elegant sah es bei mir nicht aus. :)

LordSpyder

Seit dem Patch ist es auch bei mir so dass die Framezahl im Keller ist. Auch die beiden Mini - Patches und die Änderung auf Version 0.3.0.475, die nachgeschoben wurden haben an der katastrophalen Framzahl nichts geändert. Ich hab i7 6700K mit 4,4 Ghz und der Prozessor ist es nicht. Der Ram läuft voll und dann kommt das Stuttering. Ich kollabier gleich bzw. ich raste gleich aus hier.

r3vyLK

Ich versteh die Leute nicht ... 0.3 Version (und regen sich übelst auf) klar nervt mich auch so einiges ... aber es ist 0.3 !!!! 1.0 ist Final !.  Egal was für ein Power PC man hat, das heißt nicht , das man sofort alles auf Super mega Spielen kann !. erst recht nicht bei einer Alpha ( es ist einfach noch eine Alpha für mich) .. Ich habe auch ein Starken Rechner und hin und wieder mal Frame Drops aber selten ...  gurke bei 120 FPS rum mit 2k Auflösung, nur habe ich viele Desyncs :D dank mein Internet ...  und Es gibt viele Spiele von "Rus" die auch Probleme hatten ( ich erinnere mich an Stalker Clear Sky :D was ein Hardware Fresser...  Optimierungen werden kommen !  Nur kommt was dazu muss man gleich neu Optimieren. 

Wenn das Spiel fertig ist  und es noch schlechter läuft als jetzt , ist es verständlich so zu meckern ! aber das ist hier nicht der Fall

• Like 2

CptSchnitzel
vor 5 Stunden schrieb r3vyLK:

Es gibt viele Spiele von "Rus" die auch Probleme hatten ( ich erinnere mich an Stalker Clear Sky :D was ein Hardware Fresser... 

Ja obwohl, Shadow of Chernobyl auch nicht besser war. Ständig abstürze, fehlende Monster, Texturen waren auch nicht so schön,

hier und da mal feststecken und wärend des Ladens der gebiete auch mal standbilder.

Immerhin gab es tolle Mods und das Spiel lief dann super.

Ich bin ja froh das EFT bei mir überhaupt läuft

ich habe zb vor 7 oder 8 Jahren meine Cpu gekauft (Amd-Fx 6100)

Eine Modernere Cpu + Board ist bei mir momentan nicht drinn, da gibts andere DInge die mir vorgehen.

Aber ich kann nicht klagen :)

atze
vor 9 Stunden schrieb DZ-SHARIF:

Dito ich habe das Spiel seit Alpha,  Denkst du das es sich verbessert hat mit dem  Movement.  Ich habe viel Alpha gespielt BC2 BF3 BF4 oder The Division oder Star Citizen  Keiner von diesen Spielen hatte solche Lags oder Movement. wie EFT.

Du redest es dir auch wie du es brauchst? Die spiele sind auf ner ganz anderen Engine , dazu noch das die Spiele die Du hier als Beipiel nennst , eine ganz andere Liga von Entwicklern als wie EFT...  

Komisch das ich nen 5 x schlechten Pc habe als du und bei mir nichts Schwammig ist. Sicherlich neven ab und zu die Lags oder FPS Einbrüche aber es ist und bleibt ne Beta aktuell und hier wird Getestet ... Dieses hat mit Schön reden nicht zutun, sondern ne Tatsache ...

Falls du dieses nicht verstehen willst , solltest doch lieber bei deinen Angebenen Games bleiben , solang es ne Beta ist , da du ja nicht Testen möchtest sondern Eher ein fertiges Spiel erwartest 

• Like 1

icontheking

Er steht ganz einfach nicht auf realistische Shooter.... er will rumrennen wie in Quake oder Doom so wies mir vorkommt...

ChiefKamachy
vor 9 Stunden schrieb DZ-SHARIF:

Hey lieber DZ-SHARIF

Ganz ehrlich dieser Vergleich von EFT zu BC2, BF3, BF4, The Division oder Star Citizen zeigt mir ganz klar auf, dass du nicht in diese Community passt! Dieses Spiel kannst du nicht mit Battlefield und schon gar nicht erst mit The Division vergleichen!! ETF ist ein Spiel welches sich rein auf Realismus konzentriert. Ich spiele das Game nun seit mitte der Alpha und zu deinem Flame betreffend Movement stell ich dir ne frage: Zeig mir ein spiel welches so ein dynamisches Movement hat wie EFT. Dir ist bewusst das du via Mausrad die Laufgeschwindigkeit regulieren kannst und mittels ctrl+Mausrad die "Höhe" sprich wie sehr du in die Knie gehen willst? Und falls du einmal auf irgend eine Art Militärdienst geleistet hast, (Ich Panzergrenadier) weisst du wie anstrengend es ist das Gewehr in Anschlag zu nehmen und Ziele vor dir mehrere sekunden durchs Visier zu halten. In dieser Situation wie in BF oder The Division eine 180grad Wende zu machen und direkt wieder aimen geht nicht so einfach wie in BF! Ich will das ganze nicht schönreden das Game hat seine Macken ist schliesslich auch ne Beta aber mich macht es sehr launisch, wenn solche wie du über das Game negative Post verfassen obwohl sie sich nicht im geringsten mit dem Spiel auseinander gesetzt haben!  Solche wie du ziehen Spiele runter nur weil Battlestate etwas anders macht als AAA-Titel! Sei konstruktiv und helfe dem Entwicklerteam mit Bug Meldungen, Vorschlägen und sonstigen Problemen die du erkennst und ernstzunehmend sind!

Ich wünsche dir alles Gute und gebe dir noch einen kleinen Tipp: Bald kommt COD WW2. Kauf dir dieses Spil da hast du dein unrealistisch perfektioniertes Movement! :) 

• Like 1

Himmuguegeli

@DZ-SHARIF

Das Spiel ist in einer Beta Phase und spiele zu entwickeln wird immer schwieriger (aufgrund der höheren technischen Erwartungen). Es sollte nicht vergessen werden das die meisten Entwickler heutzutage mit einer Engine arbeiten die sie nicht selbst entworfen haben und zudem nach Updates der Engine meistens mit neuen Problemen konfrontiert werden. Hinzu kommt das Programmcode unglaublich komplex sein kann und mühselig zu überarbeiten. Ich arbeite jetzt nicht in diesem Bereich und habe auch nichts mit Programmieren am Hut und trotzdem weiß ich das besonders das ausbügeln von Fehlern und das tweaken von Features (wie zum Beispiel der AI) sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bevor man sich also über ein als unfertiges gekennzeichnetes Spiel aufregt und mit seinen Exkrementen wirft, sollte man sich vorher fragen ob man am Entwicklungsprozess teilhaben möchte, oder nicht. Wenn das Spiel fertig ist, kann man es gerne bewerten und sich darüber empören. Falls nicht und man kauft es trotzdem ist man wissentlich ein Risiko eingegangen und muss seinen Stuhlgang nicht öffentlich im Forum der Entwickler verrichten. Es sind noch etliche Features und Content für das Spiel geplant. Es wird sich also noch viel verändern und jetzt ein Urteil zu fällen wäre einfach falsch.

Und bezüglich des Movements…Wenn man keine authentischen Spiele mag, lässt man nun mal die Finger davon. Dass sich das Spiel langsamer als die Battlefield Serie anfühlen sollte, muss jedem klar sein. Battlefield ist fern ab der Realität und setzt auf Action und Hollywood lastige Gefechte.

Edited by Himmuguegeli

derSandmann

Hoi Leute,

interessante Diskussion hier, ich finde es amüsant wie manche Leute hier abgehen.

Man(n) kauft bewusst ein noch nicht fertiges Produkt und beschwert sich darüber das nicht alles so läuft wie es soll.

Anstatt beim verbessern des Spieles mitzuwirken und Fehler, Bug´s und sonstiges mit Hirn und Verstand zu Reporten und die Dev´s dadurch zu unterstützen, wird geschimpft gespammt  und beleidigt. 

ich bin froh das der Ersteller des Postes das Spiel Deinstalliert hat, somit ist ein unliebsamer Spieler weniger unterwegs in Tarkov.

Wünsch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg in Tarkov, mit hoffentlich ganz viel Bug´s damit man sie Reporten und Ausmärzen kann.....

grüße

derSandmann

zombiehh

ich habe so ein Ähnliches Setup wie der Treat ersteller ( ja einmal rechner zum gebraucht kleinwagenpreis ) und habe kaum bis gar keine Probleme.

Ich mag das Handling von EFT mich stört nur das der Charakter so oft an stellen hängen bleibt trotzdem man Springt.

Ich würde aber selbst wenn nicht auf die Idee kommen die AAA Titel oder Milionenstartups wie Star Citzien mit EFT zu vergleichen und nur als Bemerkung Star Citzien läuft bei mir noch lange nicht so gut wie dieses Game.

Das es Diverse Probleme gibt die auftreten durch unterschiedliche Configurationen ist klar ich lese oft das es die i7 6700K/7700K betrifft kenne aber genug die dieses Game mit so einem Prozessor ohne Probleme spielen können. Interessant wäre doch Speicher, Betriebsystem, Grafik Treiber, SSD oder HDD.

Das ich auch eine Rechtschreibschwäche habe sieht man sicher an den Komma oder die der die das Problemen. Aber ich versuche zumindest es Lesbar zu machen.

Ich kenne auch den Frust der durch eine Alpha oder Beta entstehen kann denk da gerade an einen Farmsim aus Deutschland der bis jetzt nur eine Techdemo hat trotz hohen summen im Kickstarter.

Zu guter letzt der Treatersteller hat das Game gekauft. Er sollte es wieder anspielen wenn es weiter ist wenn er sich so Ärgert zurzeit.

Für mich war ein anderer Shooter nicht spielbar nach dem Start heute hab ich 1600 Spielstunden dadrin.

Edited by zombiehh

derSandmann
vor 1 Minute schrieb zombiehh:

Für mich war ein anderer Shooter nicht spielbar nach dem Start heute hab ich 1600 Spielstunden dadrin.

**HUST** ARMA3 **HUST**....oder?...*G*...

CptSchnitzel

Naja ok, da hatte ich gestern noch versucht due Wogen zu glätten, hat wohl doch nicht geklappt.

Ich finde es schade hätte mich einfach nur mal interessiert wie er sich das mit dem Movment vorstellt.

Klar kann ich mir denken so ungefähr wie Battlefield und co.nur wäre das hier sehr unpassend.

Wenn ich mal zurückdenke Uniform+Splitterschutzweste+Rucksack (50 Kg)+Helm+G36 (oder Mg3).... Also da Ist der Char mit sein Trizip (voll) 3 Waffen, Weste,Container (alles voll) noch Ziemlich Zackig und das Berg/Treppe rauf und runter.

zombiehh
vor 16 Minuten schrieb CptSchnitzel:

Wenn ich mal zurückdenke Uniform+Splitterschutzweste+Rucksack (50 Kg)+Helm+G36 (oder Mg3).... Also da Ist der Char mit sein Trizip (voll) 3 Waffen, Weste,Container (alles voll) noch Ziemlich Zackig und das Berg/Treppe rauf und runter.

Der Char wird auch nochmal deutlich langsamer mit Fort Armo und der Großen Weste.

CptSchnitzel
vor 8 Minuten schrieb zombiehh:

Der Char wird auch nochmal deutlich langsamer mit Fort Armo und der Großen Weste.

Ja das der zum Teil langsamer wird hatte ich schon gesehen, aber ein Fort Weste weiss ich nicht um WIeviel, habe bisher auch noch keine Gefunden.

Hat das auch Auswirkungen aufs springen?

zombiehh
vor 8 Minuten schrieb CptSchnitzel:

Hat das auch Auswirkungen aufs springen?

Also ich hab davon nichts gemerkt komm auf Customs mit 2x Springen über die Fernwärme Rohre. Und Geschwindigkeit ist so bei 6-10 aber eben voll ausgerüstet. Denke das wird über den Stärke Skill nachher wieder ausgeglichen bei Kotton Gamer zb der benutzt fast nur die Dicke Rüstung und der Springt wie ein Weltmeister. Kann man diesen Stärke Skill auch durch was anderes Leveln als Handgranaten? Ich mach ja gerne Handgranaten Only läufe auf Factory nur da Rennen die Gegner immer weg wenn die hören das da mehr als 3 Handgranaten fliegen. Ich benutze die auch mehr Masse als Klasse.

CptSchnitzel
vor 31 Minuten schrieb zombiehh:

Also ich hab davon nichts gemerkt komm auf Customs mit 2x Springen über die Fernwärme Rohre. Und Geschwindigkeit ist so bei 6-10 aber eben voll ausgerüstet. Denke das wird über den Stärke Skill nachher wieder ausgeglichen bei Kotton Gamer zb der benutzt fast nur die Dicke Rüstung und der Springt wie ein Weltmeister. Kann man diesen Stärke Skill auch durch was anderes Leveln als Handgranaten? Ich mach ja gerne Handgranaten Only läufe auf Factory nur da Rennen die Gegner immer weg wenn die hören das da mehr als 3 Handgranaten fliegen. Ich benutze die auch mehr Masse als Klasse.

Ah , und ich dachte je mehr man Rumschleppt und sich dabei bewegt, wird der Skill erhöht. Das hätte ich nu jetzt nicht gedacht.