Jump to content

Voice Chat

ChiefKamachy
 Share

Recommended Posts

Guten Tag Escaper

Letstens ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert in EFT. Ich war auf der Map Factory unterwegs auf dem kleinen Bunker wo der tote Scav unten drin liegt. Da kann man sich ja äusserst gut verstecken ;) es sei denn, jemand kommt von oben auf den Trägern her spaziert. Und plötzlich hörte ich kurz eine stimme wie in einem Voice Chat wo jemand folgendes sagte: Are you sure? Yes i am, theres one behind. Einige Sekunden später killte mich derjenige von oben auf dem erwähnten Trägern. Dann hörte ich no kurz: Okey nice! und ich war wieder in aus dem Raid.

Jetzt zu meiner Frage, ich weiss die Devs wollen in naher Zukunft ein Voice Chat ins Spiel bringen welcher die Kommunikation zwischen Spielern erleichtern soll. Zwar kein Chat zum schreiben aber um sich mündlich zu verständigen. Hat dieser etwa bereits den Weg ins Spiel gefunden? Weil nach meinen Erfahrungen sprechen die Scavs kein Englisch deshalb kam mir das so kurios vor. Hat jemand auch schon so ähnliches erlebt?

Danke ChiefKamachy

• Sad 1