Jump to content
hakunamavodkatv

Hotfix 0.3.1.486 vom 30.09.2017

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Hallo Escaper,

 

ich freue mich euch die Patch Notes des Hotfix 0.3.1.486 vorstellen zu dürfen!

Fixed:

  • teilweise Behebung des Fehlers, im "Awaiting Server Response" Bildschirm hängen zu bleiben. Das Problem sollte beim nächsten Haupt Patch behoben werden.
  • Kleine RAM Optimierungen
  • Helligkeitseinstellungen/Visual Effects

Geändert:

  • Schalldämpfer Sound korrigiert (ab jetzt über höhere Distanz hörbar)
  • M4 Schalldämpfer Sound geändert

 

 

Edited by hakunamavodkatv
  • Like 4
  • Thanks 2
  • Cold 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
hakunamavodkatv

Leute, vergesst bitte nicht sachliches Feedback zu geben wie der Hotfix läuft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
pred

Sind jetzt gerade wieder im Awaiting Server Respnonse hängen geblieben :( 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
CptSchnitzel

Augen zu und durch ich werde nu mal reinschauen und sterben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beavis-o_O

steht doch da 

vor 38 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

 

Fixed:

  • teilweise Behebung des Fehlers, im "Awaiting Server Response" Bildschirm hängen zu bleiben. Das Problem sollte beim nächsten Haupt Patch behoben werden.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PompeiusGER

hey danke für die Info. 

Ich bin mal gespannt. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
trigger585

danke erstmal und naja bei mir laggs jetzt ^^ vorher nicht grade von nem Geist abgeknallt worden und zu den t 3000 bots sag ich lieber nichts vor ich abkotze

Edited by trigger585
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feldi77

guter hotfix, bekomme pc freeze läuft würde ich sagen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
CptSchnitzel

Hey ich bin wie Stephen King, bin tasächlich rein und gestorben :)

Aber auf jedenfall was mir aufgefallen ist es geht bei mir ein kleinen tacken schneller die depoly zeit scheint auch etwas runter gegangen zu sein.

vor 15 Minuten schrieb trigger585:

danke erstmal und naja bei mir laggs jetzt ^^ vorher nicht grade von nem Geist abgeknallt worden und zu den t 3000 bots sag ich lieber nichts vor ich abkotze

Naja gerade hatte ich jemandenwährend des Schrank lootens, einen Herzinfarkt eingejagt. Durch die Türgbreacht und mit der Flinte drauf, man hat gemerkt wie er sich erschrocken hat, da war ich ziemlich arschig.

Die resonants daraus, joa habe ich wieder mal kurz vorm Ausgang erfahren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
atze

Leider immer noch auf Shoreline Fps Einbrüche des Todes nicht spielbar . Zum glück ist die Map aktuell eh kaum bespielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
CptSchnitzel

Ja ist bei mir auch, die meide ich auch so gut es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
atze
vor 4 Minuten schrieb CptSchnitzel:

Ja ist bei mir auch, die meide ich auch so gut es geht.

Das schlimme ist ich konnte mal alle Maps ohne probs spielen -.- aber naja warten und auf nen hotfix oder update warten wo es besser wird =D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
CptSchnitzel
Gerade eben schrieb atze:

Das schlimme ist ich konnte mal alle Maps ohne probs spielen -.- aber naja warten und auf nen hotfix oder update warten wo es besser wird =D

 

Wird irgentwann schon. Ich suche ja auch immernoch nach der Fort Armor

Share this post


Link to post
Share on other sites
r3vyLK

Was ich nicht verstehe ist , ich war Ingame Factory , und der Patch wurde aufgespielt , aber die Server liefen weiter .. wieso das ?

erst wo ich im Hauptmenü wurde mir gesagt das ich die Falsche version hatte , erstmal Spiel killen sonst ging das unendlich weiter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
CptSchnitzel
vor 44 Minuten schrieb r3vyLK:

Was ich nicht verstehe ist , ich war Ingame Factory , und der Patch wurde aufgespielt , aber die Server liefen weiter .. wieso das ?

erst wo ich im Hauptmenü wurde mir gesagt das ich die Falsche version hatte , erstmal Spiel killen sonst ging das unendlich weiter :D

War bei mir auch so, erst im Menü dann stand Wrong Major Version

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tropf3n

Customs, Woods und Shoreline sind für mich unspielbar geworden, Factory geht noch zu Spielen auf den anderen Maps habe ich Diashow, mal abwarten ob es mit mehr RAM dann besser wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
Slaypnir

Dieses Spiel ist seid heute unspielbar geworden !

Ständige laggs, immer wieder ``Bad Matching Error´´, im Charakter immer wieder Remove Error und das mit Server connection lost hatt sich auch kein Stück gebessert!

Ich gehe jetzt Schlafen und versuch mein Glück morgen nochmal :begreat:

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
tomdu67

ich spiele seit 2 monaten nicht mehr,bemerke null optimierungen...... und dann lese ich von arch krischern  awesome job devs....hallo?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlooDDevil

Mmmh weiss ned wo es hingehört aber gestern noch nach dem Hotfix gezockt dann alles normal aus gemacht. Jetzt gerade pc an und siehe da Escape muss neu gedownloadet und installiert werden. Komische Sache :besuspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pagant

Jetzt ist das Game irgendwie Broken. Lange Ladezeiten nachdem man gestorben ist und man zurrück zum Main menü will. Auch das Depot scheint kapputt. War gerade verletzt! Und das im Depotbildschirm.

Hab gerade nochmal Probiert:  Backend error??!!

Edited by Pagant

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loom_3st
vor 16 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Hallo Escaper,

 

ich freue mich euch die Patch Notes des Hotfix 0.3.1.486 vorstellen zu dürfen!

Fixed:

  • teilweise Behebung des Fehlers, im "Awaiting Server Response" Bildschirm hängen zu bleiben. Das Problem sollte beim nächsten Haupt Patch behoben werden.
  • Kleine RAM Optimierungen
  • Helligkeitseinstellungen/Visual Effects

Geändert:

  • Schalldämpfer Sound korrigiert (ab jetzt über höhere Distanz hörbar)
  • M4 Schalldämpfer Sound geändert

 

 

Hi,

zur Ram Optimierung kann ich wenig Aussagen, da mein System keine Probleme damit hat oder hatte.


Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Wartezeiten bis zum Start einer Runde deutlich länger geworden sind. Es ist nur eine Vermutung aber es hat wahrscheinlich etwas mit den Arbeiten an dem ""Awaiting Server Response - Problem"" zutun. Statt Join-Zeiten von 30sekunden sind es nun vermehrt mehrere Minuten bis etwas passiert. Oftmals wird das Spiel allerdings bereits nach 5min Wartezeit hart beendet und neugestartet. Ggf. sollte an der Fehlerbehebung noch einmal hand angelegt werden, da der Zustand zuvor genauso negativ, wenn nicht sogar besser war, als aktuell der Fall.  Lieber ein offensichtilicher Hänger als ein ewiges Hinhalten =)

Bezüglich der Helligkeitseinstellung kann ich aktuell auch noch nichts sagen, da mir zuvor keine negativen Punkte aufgefallen sind. Für eine Beurteilung benötigt man ggf. mehr Informationen, da die Anpassung wohl sehr geringe Auswirkungen auf das Spielerlebnis hat.

 

Soundoptimierung ist top. Dennoch sollte der Schwerpunkt meiner Meinung nach eher auf das "Sound Dsync" oder "Soundbugging" gelegt werden anstatt auf Waffengeräusche. Die irreführenden und auch oft erschreckenden plötzlichen Geräusche sind sehr störend.

 

Schöne Grüße

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loom_3st
vor 14 Stunden schrieb atze:

Leider immer noch auf Shoreline Fps Einbrüche des Todes nicht spielbar . Zum glück ist die Map aktuell eh kaum bespielt :D

Ähm... nur so am Rande ich bin Regelmäßig auf Shorline unterwegs und gewiss nie alleine =), aber habe mit dem FPS keine Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loom_3st

Ich glaub das schwierigste für die Entwicklier ist festzustellen, ob das Problem vom Spiel kommt oder aber durch die Systeme der Spieler selbst.  Viele Ruckel und FPS - Probleme habe ich nie gehabt oder je bemerkt, außer bei 4kx2k minimal. Doch das liegt 100% an meinem System und nicht am Spiel.

Ich glaub viele Spieler (Erfahrungen auch aus dem eigenen Gamer-Kreisen) erwarten entweder zuviel von Ihrem eigenen System oder was wesendlich häufiger der Fall ist, ist das System schlecht gewartet. Ich will hier nun mal nicht aufführen, was man alles für Systemzustände sieht, wenn man bei Freunden mal kurz auf den PC schaut, um Ursachen für zb. FPS-Einbrüche zu suchen. In den meisten Fällen liegt es nicht am Spiele =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feldi77

grade mal Shoreline offline geladen, und gleich 10gb Ram voll, ich mach erstmal Pause vom Game bis zum nächsten großen Update. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2