Jump to content
eatos1290

scavs killen scavs

Recommended Posts

eatos1290

hi zusammen,

keine ahnung obs diese themen schon gibt bin neu hier :P aber es muss doch irgendwas gemacht werden zum thema scav runde starten und von irgendwelchen andern scav playern immer wieder niedergeschossen zuwerden nur weil man selber abwartet und nichts macht ... das is so wiederlich ... und macht so langsam echt kein spass oder wie findet ihr das. hab irgendwas von nem karma system gehört aber ob das was bringt keine ahnung die leute die als scav andere scavs niederschiessen sollten echt LANGE timebans für scav-runs bekommen denn das macht echt soviel spielspass kaputt. mfg Eatos :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Diese idioten kapieren nicht das man viel mehr loot haben kann wenn man zusammen gegen die Spieler spielt....

Die spawnen in der gruppe und killen erst mal die ai am checkpoint und hauen mit dem loot gleich wieder ab.

Grandios !

Share this post


Link to post
Share on other sites
KehnBock

karma system soll irgendwann reinkommen (hoffentlich bald), das zB team kills (in dem Fall Scav Kills) sich negativ auf den main charakter auswirken, zB unbeliebt bei den Tradern etc.

Ist leider echt nervig immer wieder gekillt zu werden, oder man sich wehrt und dann angst haben muss von ai scav gekillt zu werden..

ganz schlimm custems hinter der Tankstelle, meist bei diesem Spawn Punkt ein Scav Killer dabei..

Edited by andyskadett

Share this post


Link to post
Share on other sites
eatos1290
vor 6 Minuten schrieb andyskadett:

karma system soll irgendwann reinkommen (hoffentlich bald), das zB team kills (in dem Fall Scav Kills) sich negativ auf den main charakter auswirken, zB unbeliebt bei den Tradern etc.

Ist leider echt nervig immer wieder gekillt zu werden, oder man sich wehrt und dann angst haben muss von ai scav gekillt zu werden..

mhhh ich weiss net ob die trader auswirkungen reichen um spieler abzuschrecken schätze mal mit genug quests kann man sich da eh nen polster basteln was wiederum °freekills° zulässt aber es ist zumindest ein anfang das irgendwas in die richtung gemacht wir und ich hoffe auch das das schnell passiert :( 

Share this post


Link to post
Share on other sites
NateLB

The description for the scavs quite bluntly tell you that they live by dog-eat-dog rules and would gladly cut someone else's throats for a better piece

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shisha76

pro scav-kill als scav die zeit für die nächste scav-runde um (mindestens) 1 stunde hochsetzen... dann hört das bestimmt bald auf :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
KehnBock

mal abwarten wo das ganze hinführt, möglichkeiten gibts genug. ist halt die frage ob es im Sinne der Entwickler ist oder die es grade so wollen, das man nicht weiss was jeder so vor hat.

genauso sollte was daran gemacht werden, das man als SCAV erst raus aus dem RAID kann, wenn alle PMC gekillt wurden, das somit das eigentliche Ziel erfüllt wurde. Dann würden so schnell Loot Runden auch weniger werden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Metteagle
vor 5 Stunden schrieb Shisha76:

pro scav-kill als scav die zeit für die nächste scav-runde um (mindestens) 1 stunde hochsetzen... dann hört das bestimmt bald auf :-)

Sehe ich genauso! Wäre das beste Mittel 

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat

Deswegen spiele ich eigentlich nur noch selten als Scav. 

Wie oben schon gesagt, gerade auf Costums wirst du fast immer von nem Scav Killer attackiert....

kann man nur hoffen das sich das alles mit dem Karma System ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
greedy_goose
1 hour ago, Metteagle said:

I see it the same way! Would be the best remedy 

i could care less if they increase the timer since i dont need loot from scav runs. I kill the player scavs since they cant be trusted, the AI since they are now aggressive to me, and then the PMCs. xp and loot from all

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knallscharsche

Wenn du Player Scav's Killst und keine AI Scavs in direkter nähe sind attackieren dich die Ai Scavs später auch nicht. So war es zumindest bei mir jetzt mehrfach.

Allgemein denke ich das es so gewollt ist das kein Scav dem anderen Traut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
atze
vor 9 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Meine güte, ist es so schwierigdie suchfunktion zu nutzen? Kann doch nicht sein, dass jedes thema 30 threads bekommt

Wart nur bis die OpenBeta kommt :D Dann geht hier die Post ab xD

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

gleich mal nen 3 tage ban für Scav raus hauen fertig!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gnom67

und ich wette, die Scav-Killer Honks glitchen als PMC ihre Pistol oder Kedr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intestines

Moinsen zusammen!

würde eventuell die Anzeige des richtigen Spieler-Namens zusätzlich zum Scav-Namen die von vielen genutzte Anonymität nehmen und diese Problematik zumindest verringern? Gepaart mit gestaffelter Verlängerung der Respawnzeit als Scav, wie z.B. die Strafzeit bei CSGO?

Schönen Sonntag noch!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intestines

Wenn es kein Problem gibt, dann verstehe ich das grundsätzliche "Scav-Mimimi" nicht mehr und halte mich raus. Die einen so, die anderen so. Ja, es nervt mich zum Teil hart. Man trifft einen, wiggel wiggel, alles super, man läuft zehn Meter zusammen und hat ne Kugel im Hinterkopf oder halt sofort Spawnkill. Aber okay, ich kann damit handeln. ;) Die Definition der Partei ist wage bis eindeutig, bzw in gewisser Hinsicht vom Verhalten der NPC's wiederum paradox. Egal, es war mehr oder weniger der kreative Versuch einem hier erwähnten aber nicht vorhandenem Problem eine nicht notwendige Lösungsmöglichkeit vor zu schlagen. Grundsätzlich hatte ich auch nicht vor irgendwas zu verbieten, bzw Verbote herbei zuflehen. Kann man halt alles lesen wie man will, liegt immer im Auge des Betrachters.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Ich sehe hier mehrere Möglichkeiten dieses töten zu minimieren:

1. Es könnte ja in jedem Raid immer nur 1 Spieler Scav vorhanden sein, sobald dieser stirbt oder entkommt kann ein weiterer in die Runde.

2. Die Scav merken sich, dass dieser Spieler einige der Kollegen getötet hat, falls dieser entkommt. So wird in der nächsten Runde auch jede KI gegen diesen sein.

3. Scav Wartezeit erhöhen und das etwas drastischer es kann mal sein, dass man einen verwechselt und daher wird dieser Zeitraum beim ersten Mal nicht extrem ausfallen.

4. Die KI wird einfach zufällig abtrünnig, sodass man nicht nur vor Spielern acht nehmen muss

Wichtig ist mir jedoch nicht direkt neben einem Scav Spieler zu spawnen, damit man wenigstens eine faire Chance hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ramjid
Am 4.10.2017 um 00:02 schrieb eatos1290:

hi zusammen,

keine ahnung obs diese themen schon gibt bin neu hier :P aber es muss doch irgendwas gemacht werden zum thema scav runde starten und von irgendwelchen andern scav playern immer wieder niedergeschossen zuwerden nur weil man selber abwartet und nichts macht ... das is so wiederlich ... und macht so langsam echt kein spass oder wie findet ihr das. hab irgendwas von nem karma system gehört aber ob das was bringt keine ahnung die leute die als scav andere scavs niederschiessen sollten echt LANGE timebans für scav-runs bekommen denn das macht echt soviel spielspass kaputt. mfg Eatos :) 

Naja als Scav ist man frei zu tun was man will und wenn man als scav einen anderen scav erschießt muss man damit rechnen das alle anderen scavs auch dich dann ins Visier nehmen. Bei PMC wird ein Karmasystem implementiert welches SPieler davon abhält sich gegenseitig über den Haufen zu ballern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
derSandmann

servus, 

scavs killen scavs, wie wahr......und traurig..

 

war heute auf customs unterwegs und ein anderer spieler-scav macht "q/e" er wiggelt  mich (falls man das so schreibt  :) ) an...super denk ich mir und geh mit ihm in stellung um freundliche spieler zu begrüßen.....was macht der spieler-scav.....er schießt mir in den rücken

 

ach komm, echt jetzt.....muss ich jetzt auch präventiv alle freundlichen spieler-scavs erschießen.... :( ......nein mach ich nicht, ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben....

 

grüße.....Sandmann....

Share this post


Link to post
Share on other sites
CptSchnitzel

traue nur den spielern die mit dir zusammen in einer gruppe spielen. Ich habe immer so getan als sei ich ein bot spieler so lange ignoriert, bis er versucht hat die bots zu killen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
neverTired
vor 19 Stunden schrieb ramjid:

Naja als Scav ist man frei zu tun was man will und wenn man als scav einen anderen scav erschießt muss man damit rechnen das alle anderen scavs auch dich dann ins Visier nehmen. Bei PMC wird ein Karmasystem implementiert welches SPieler davon abhält sich gegenseitig über den Haufen zu ballern.

Aber dieses Spieler gegen Spieler macht das Game doch aus! Will man wirklich aus einem Hardcore Survival Game ein PvE Game machen? Ich persönlich sehe das etwas kritisch, den das PvP macht das ganze Spiel doch so spannend. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 10 Stunden schrieb neverTired:

Aber dieses Spieler gegen Spieler macht das Game doch aus! Will man wirklich aus einem Hardcore Survival Game ein PvE Game machen? Ich persönlich sehe das etwas kritisch, den das PvP macht das ganze Spiel doch so spannend. 

Ja klar aber wofür gibt es dann Fraktionen? Diese wären dann komplett unsinnig. Außerdem sind sowieso Spieler, welche alleine sich durch Tarkov schlagen enorm im Nachteil. Durch die Fraktionen kann man wenigstens ausgeglichen bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hegermeister
Am 14.10.2017 um 19:55 schrieb ningamertendo:

Ja klar aber wofür gibt es dann Fraktionen? Diese wären dann komplett unsinnig. Außerdem sind sowieso Spieler, welche alleine sich durch Tarkov schlagen enorm im Nachteil. Durch die Fraktionen kann man wenigstens ausgeglichen bleiben.

Eben.

Sorry aber ich habe keine Lust immer nach Leuten zu suchen, ausserdem möchte ich vielleicht auch mal solo rein. Jeder soll doch so spielen wie es ihm gefällt aber durch das aktuelle System sind die Fraktionen total sinnlos. Dann kann man gleich ein Battle Royal daraus machen á la Playerunknown's Battlefield und wir ballern uns wieder alle auf KOS über den Haufen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
icontheking
Am 14.10.2017 um 09:36 schrieb neverTired:

Aber dieses Spieler gegen Spieler macht das Game doch aus! Will man wirklich aus einem Hardcore Survival Game ein PvE Game machen? Ich persönlich sehe das etwas kritisch, den das PvP macht das ganze Spiel doch so spannend. 

Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Teamkilling verhindern macht aus Tarkov kein PvE. PvP bleibt bestehen, auch wenn sich die Fraktionen NICHT untereinander wegballern.

Edited by icontheking
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gnom67
Am 8.10.2017 um 21:19 schrieb ningamertendo:

Ich sehe hier mehrere Möglichkeiten dieses töten zu minimieren:

1. Es könnte ja in jedem Raid immer nur 1 Spieler Scav vorhanden sein, sobald dieser stirbt oder entkommt kann ein weiterer in die Runde.

2. Die Scav merken sich, dass dieser Spieler einige der Kollegen getötet hat, falls dieser entkommt. So wird in der nächsten Runde auch jede KI gegen diesen sein.

3. Scav Wartezeit erhöhen und das etwas drastischer es kann mal sein, dass man einen verwechselt und daher wird dieser Zeitraum beim ersten Mal nicht extrem ausfallen.

4. Die KI wird einfach zufällig abtrünnig, sodass man nicht nur vor Spielern acht nehmen muss

Wichtig ist mir jedoch nicht direkt neben einem Scav Spieler zu spawnen, damit man wenigstens eine faire Chance hat.

5. Trader kaufen oder tauschen nur noch Loot welches man nicht durch einen Scav-Kill gelootet hat. Kommt es häufiger vor, dass ein Trader den Tausch oder Ankauf verweigert gibt es weniger Geld für das gesamte Loot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2