Jump to content
hakunamavodkatv

Installation des Hotfix 0.3.3.495 vom 04.10.2017

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Hallo Escaper!

Die Installation des Hotfix 0.3.3.495 hat begonnen! Die Installation wird ca. eine Stunde dauern! Die Server werden in dem gesamten Zeitraum nicht bespielbar sein! Nachdem die Installation abgeschlossen ist, müsst ihr wie gewohnt den Launcher neustarten und das Update herunterladen!

Änderungen:

1.  EIN technischer Fehler wurde behoben, der das Problem "Awaiting server response" verursacht.

INFO: Keine anderen Änderungen wurden vorgenommen

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

Edited by hakunamavodkatv
  • Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

akito1233

Hatte dieses Problem eigentlich noch nie wirklich gehabt klar hatte ich mal Awaiting server response aber von 100 Games vll mal 4-5 mal naja hoffe es werden noch andere dinge vorgenommen die vll jetzt nicht in denn Patchnotes drin stehen :)

hakunamavodkatv
vor 2 Minuten schrieb akito1233:

Hatte dieses Problem eigentlich noch nie wirklich gehabt klar hatte ich mal Awaiting server response aber von 100 Games vll mal 4-5 mal naja hoffe es werden noch andere dinge vorgenommen die vll jetzt nicht in denn Patchnotes drin stehen :)

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, habs extra editiert: Es wurde nichts anderes geändert.

akito1233
Gerade eben schrieb hakunamavodkatv:

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, habs extra editiert: Es wurde nichts anderes geändert.

alles klar danke :)

• Upvote 1

Paedrr

Das Problem ist gerade in den letzten Tagen super oft vorgekommen. Besonders in den Scav Runden war es teils gar nicht möglich zu connecten. An meiner Hardware/- Softwareinstallation lag das sicher nicht insofern top Eingriff.

• Like 2
  • Upvote 1

DrAsbest

Ja das Problem hatten wir auch. Nach neustart konnte man joinen. @hakunamavodkatv Mein Problem war übrigens doch mein Antivirus Programm ... Einfach nur eine Einstellung vergessen

hakunamavodkatv

:-) Freut mich, dass es wieder läuft :)

RomP

hab ich was verpasst?

vor 6 Minuten schrieb Kivlov:

The patch today (4GB) wont install and keeps throwing me back to downloading it again...

LINK

Welcher 4GB Patch ist denn da gemeint??? O.o

Cman1337

Sieht eher nach dem Bug aus das er das Spiel neu runterladen muss.

ColdStar
vor 5 Stunden schrieb Cman1337:

Sieht eher nach dem Bug aus das er das Spiel neu runterladen muss.

Das Game ist aber keine 4GB klein ^^

Wohl eher ein Problem der Dateierkennung etc. und lädt diese nach.

Cman1337

Als ich es das erste mal runtergeladen habe waren es nur so 4,6Gb, also doch. Das Spiel ist so "klein".

ronin1980

Leute ich hätte eine Frage:

Habe seit den vorletzten Patch das Problem das ich Soundtechnisch schwer Schüsse etc lokalisieren kann. zb: Einer schießt der wesentlich weiter weg ist, der sound klingt als wäre er fast neben mir 1 Meter entfernt. (gerade auf Customs wenn man im Hotel ist)  Oder es kommt einer gerannt (laufgeräusch sollte ja immer näher kommen und lauter werden). Teilweise  hört man diese viel zu spät. Oder  gar nicht. Das ist unterschiedlich.... Davor war das um einiges besser.

Bringt hier ein neuinstallieren des Spiels wirklich was? Oder ist das ein Problem an dem gearbeitet wird? Das Zocken ist nicht unmöglich aber es ist nervig wenn man sich auf den Sound nicht verlassen kann. Da dies hier ein  sehr wichtiger Bestandteil ist.

Lomak

@ronin1980

Ich hatte mal einen Soundbug, da war der Sound als haette ich Watte in den Ohren oder Comtac auf. Client neuinstalliert und der Bug war weg.

Edited by Lomak

ronin1980

danke für die Info .. ich werds mal testen.. ja genau  mitn comtac hör ich schritte komplett abgehackt

ronin1980

spitze .. jetzt hab ich das game neuinstalliert und jetzt gibts soundtechnisch keinen unterschied ob ich ein headset (comtac) auf hab oder nicht

hakunamavodkatv
Am 10.10.2017 um 19:52 schrieb ronin1980:

spitze .. jetzt hab ich das game neuinstalliert und jetzt gibts soundtechnisch keinen unterschied ob ich ein headset (comtac) auf hab oder nicht

Hast du alles sauber deinstalliert? Am besten du besorgst dir Software mit der du Programme Rückstandslos von der Platte löschen kannst. Einfach mal googlen.