Jump to content
makewtgreatagai

Sollte es eine art erweiterung geben für Leute wie mich die schlechte computer haben das sie EFT spielen können

Recommended Posts

makewtgreatagai

Ich hab leider nur einen 2.4 ghz cpu 8gb ddr3 ram und ne gt 710 womit ich nur insgesamt 20 fps habe wer ist auch der Meinung das e eine Art Erweiterung geben sollte wo die Grafik oder so nochmal runtergeschraubt wird aber man einen nicht so Leistungsstarken Pc braucht da ich ein Schüler bin und über kaum Geld verfüge. Ich wär auch noch bereit einen bestimmten PReis für diese erweiterung zu zahlen denn ich liebe EFT und ich würde es gerne richtig spielen können.

TheWalke

ist das nen Dual Core oder nen Quad Core Prozessor ??? Ich weiss das es hart klingt aber ich würde einfach die Euronen sparen und mir nen guten PC kaufen..... eine gt710 ist schon sehr sehr eng da es eine 1gb Variante ist ? Mit 8gb RAM würde es noch gehen aber bedenke trotzdem es ist eine BETA ich denke nicht das die Entwickler das Game deswegen andere System Anforderungen stellen werden vorallem weil du fast der einzige bist. Also überleg nochmal dir gut ob du dir nicht doch noch nen ordentlichen PC kaufen solltest oder wenigstens dir nen i5 bzw ryzen kaufen solltest.... und vorallem müsstest du da die Graka noch sehr aufpeppen mit ner gtx 1050ti oder doch ner 1060.

makewtgreatagai
vor 2 Stunden schrieb TheWalke:

ist das nen Dual Core oder nen Quad Core Prozessor ??? Ich weiss das es hart klingt aber ich würde einfach die Euronen sparen und mir nen guten PC kaufen..... eine gt710 ist schon sehr sehr eng da es eine 1gb Variante ist ? Mit 8gb RAM würde es noch gehen aber bedenke trotzdem es ist eine BETA ich denke nicht das die Entwickler das Game deswegen andere System Anforderungen stellen werden vorallem weil du fast der einzige bist. Also überleg nochmal dir gut ob du dir nicht doch noch nen ordentlichen PC kaufen solltest oder wenigstens dir nen i5 bzw ryzen kaufen solltest.... und vorallem müsstest du da die Graka noch sehr aufpeppen mit ner gtx 1050ti oder doch ner 1060.

Das Problem ist dadurch das ich in der Oberstufe bin und so wenig zeit habe kann ich keinen Freizeit job annehmen und ich bekomme kein Taschengeld mehr die gt 710 ist eine low profile passive mit 2 gb vram mein Freund hat auch das problem da er auch nur 8 gb ram hat ich weiß nicht was für nen Prozessor der hat oder GPU

ps. mein cpu ist ein quad core Prozessor.

SchnitzelBrause

Nichts für ungut, aber wenn dein rechner das nicht packt, kannste es halt nicht spielen. dafür gibts es ja Systemanforderungen. wie @TheWalke schon sagt, spare lieber auf besseres equipment .

sonst könnt ich ja mit meinem Trabi bei der Formel 1 mit fahren :D

makewtgreatagai
vor 2 Minuten schrieb SchnitzelBrause:

Nichts für ungut, aber wenn dein rechner das nicht packt, kannste es halt nicht spielen. dafür gibts es ja Systemanforderungen. wie @TheWalke schon sagt, spare lieber auf besseres equipment .

Wie gesagt ich bekomme kein Taschengeld mehr und für nen Nebenjob habe ich keine Zeit wegen der Schule

Außerdem kann ich es ja spielen habe aber leider nur 20 fps trotz das ich nur im Prozessor bereich alle empfohlenen Systemanforderungen erfülle.

Ps. mein Prozessor hat meistens auch nur eine Auslastung von bis max 50%

Edited by xgermansoldier1

makewtgreatagai
vor einer Stunde schrieb SchnitzelBrause:

Ach ja hab übrigens nen 2.6 Ghz und nicht nen 2.4 Ghz Prozessor habe mich vertan sorry.

Edited by xgermansoldier1

RomP
vor 10 Stunden schrieb Xeno_94:

8 gb ram ist zu wenig

Geistreich... Aber ganz ehrlich, die 8 GB reichen für Factory aus... Und ich glaub auch nicht, dass es nur am RAM liegt, warum es nicht "rund" läuft... 

Tropf3n

@xgermansoldier1 kannst ja in den ferien arbeiten gehen, habe ich damals auch gemacht als ich noch zur schule gegangen bin, ferienarbeit ist glaube ich steuerfrei, also bekommst du den lohn/gehalt 1zu1 ausgezahlt bei ca. 10 die stunde, hast du in einer woche nen neuen pc oder ne geile graka und 16 gb ram

makewtgreatagai
vor 6 Stunden schrieb TodeswolF:

Geistreich... Aber ganz ehrlich, die 8 GB reichen für Factory aus... Und ich glaub auch nicht, dass es nur am RAM liegt, warum es nicht "rund" läuft... 

Ja aber das Spiel wird ja bestimmt noch optimiert da es ja jetzt noch in der geschlossenen beta ist.

vor 28 Minuten schrieb Tropf3n:

@xgermansoldier1 kannst ja in den ferien arbeiten gehen, habe ich damals auch gemacht als ich noch zur schule gegangen bin, ferienarbeit ist glaube ich steuerfrei, also bekommst du den lohn/gehalt 1zu1 ausgezahlt bei ca. 10 die stunde, hast du in einer woche nen neuen pc oder ne geile graka und 16 gb ram

Danke für den Tipp aber ich glaube ich werde so schnell keinen finden.

atze
vor 16 Stunden schrieb Xeno_94:

8 gb ram ist zu wenig

stimmt nicht ... hab auch nur 8 gb und konnte alle maps spielen , seid dem letzten update hab ich nur auf shoreline fps drops .... Also bitte .. -.-

Weedfox

Schmeiss die Schule und geh arbeiten! :D

• Sad 1

makewtgreatagai
vor 12 Minuten schrieb atze:

stimmt nicht ... hab auch nur 8 gb und konnte alle maps spielen , seid dem letzten update hab ich nur auf shoreline fps drops .... Also bitte .. -.-

Was hast du für ne GPU und cpu ?

xitus

ich seh das Problem hier eher in der Grafikkarte. Lass dir zu Weihnachten ne 1060 oder nen AMD Äquivalent schenken und auf gehts :)

makewtgreatagai
vor 1 Minute schrieb Weedfox:

Schmeiss die Schule und geh arbeiten! :D

Ne will abi machen und studieren.

PIK

können wir uns darauf einigen dass 8gb ram nicht stand 2018 sind und schon garnicht um unfertige betas zu testen?

hab mir den ganzen thread mal durchgelesen und naja, ziemlich sinnlos,

zur frage am anfang, sollte es eine extra version für schwache pc geben? meine meinung: nein

ich bin der meinung sie sollten das spiel entwickeln und dabei die beta einigermaßen spielbar halten, mehr nicht

hakunamavodkatv

Bei welchem Game bis jetzt gab es eine Art wie du es hier gern hättest? Habe das ja noch nie gehört.

makewtgreatagai
Gerade eben schrieb xitus:

ich seh das Problem hier eher in der Grafikkarte. Lass dir zu Weihnachten ne 1060 oder nen AMD Äquivalent schenken und auf gehts :)

Das PRoblem mein Mainborad ist müll da hab ich kaum platz.

xitus
Gerade eben schrieb xgermansoldier1:

Das PRoblem mein Mainborad ist müll da hab ich kaum platz.

wenn du jetzt eine drin hast wirst du die austauschen können. Eine GPU braucht nur nen PCI-E Steckplatz und ggf. Strom vom Netzteil

makewtgreatagai
vor 1 Minute schrieb PIK:

können wir uns darauf einigen dass 8gb ram nicht stand 2018 sind und schon garnicht um unfertige betas zu testen?

hab mir den ganzen thread mal durchgelesen und naja, ziemlich sinnlos,

zur frage am anfang, sollte es eine extra version für schwache pc geben? meine meinung: nein

ich bin der meinung sie sollten das spiel entwickeln und dabei die beta einigermaßen spielbar halten, mehr nicht

Ja aber hoffentlich kann ich es dann bei release spielen.

Gerade eben schrieb xitus:

wenn du jetzt eine drin hast wirst du die austauschen können. Eine GPU braucht nur nen PCI-E Steckplatz und ggf. Strom vom Netzteil

Ja aber wenn die zu breit ist bei mir dann kriege ich ein paar probleme mit dem Platz auf dem mainboard

PIK

wenn du bei release von eft immernoch denn selben rechner hast, dann weiß ich auch nicht weiter xD

Weedfox

Ne also jetzt mal ehrlich,  total sinnlos was du dir da wünscht. Verkauf was gebrauchtes, mach Ferienjobs, vertick Drogen...keine Ahnung!
Verkauf ne Niere oder deine Jungfräulichkeit, ich nehm den Thread nicht mehr ernst ey :D

• Upvote 1

makewtgreatagai
Gerade eben schrieb Weedfox:

Ne also jetzt mal ehrlich,  total sinnlos was du dir da wünscht. Verkauf was gebrauchtes, mach Ferienjobs, vertick Drogen...keine Ahnung!
Verkauf ne Niere oder deine Jungfräulichkeit, ich nehm den Thread nicht mehr ernst ey :D

:)

xitus
vor 2 Minuten schrieb xgermansoldier1:

Ja aber hoffentlich kann ich es dann bei release spielen.

Ja aber wenn die zu breit ist bei mir dann kriege ich ein paar probleme mit dem Platz auf dem mainboard

1050ti und 1060 gibts auch als one-fan-ausführung. Also sehr kurz. Musste mal nach googlen

makewtgreatagai
vor 2 Minuten schrieb PIK:

wenn du bei release von eft immernoch denn selben rechner hast, dann weiß ich auch nicht weiter xD

Werde ich vermutlich da ich jetzt erstmal eh nich mehr soviel ins gaming usw investieren werde wegen der Schule.

vor 1 Minute schrieb xitus:

1050ti und 1060 gibts auch als one-fan-ausführung. Also sehr kurz. Musste mal nach googlen

ich wollte mir mal ne passiv gekühlte 1050 ti holen (ich mag passiv gekühlte eher ) aber viele haben geschrieben da die bis zu 85 Grad heiß wird und das mochte ich dann nicht so.

vor 3 Minuten schrieb xitus:

Wenn ich upgrade dann ein ganz neuer pc kannste mir nen gutes setup nennen das nicht zu viel kostet?