Jump to content
makewtgreatagai

Sollte es eine art erweiterung geben für Leute wie mich die schlechte computer haben das sie EFT spielen können

Recommended Posts

xitus
vor 2 Minuten schrieb xgermansoldier1:

Werde ich vermutlich da ich jetzt erstmal eh nich mehr soviel ins gaming usw investieren werde wegen der Schule.

ich wollte mir mal ne passiv gekühlte 1050 ti holen (ich mag passiv gekühlte eher ) aber viele haben geschrieben da die bis zu 85 Grad heiß wird und das mochte ich dann nicht so.

Bleib weg von passiv gekühlten Grafikkarten, Hitze ist der natürliche Feind von Elektronik. Mal davon abgesehen wirst ne passive gekühlte niemals übertakten können, und das macht bei low-budget-gpus schon ne menge aus

makewtgreatagai
vor 1 Minute schrieb xitus:

Bleib weg von passiv gekühlten Grafikkarten, Hitze ist der natürliche Feind von Elektronik. Mal davon abgesehen wirst ne passive gekühlte niemals übertakten können, und das macht bei low-budget-gpus schon ne menge aus

okay danke für den Tipp.

Gerade eben schrieb xgermansoldier1:

okay danke für den Tipp.

Ich kenne mich nicht so wirklich gut damit aus.

Weedfox
vor 1 Minute schrieb xgermansoldier1:

Werde ich vermutlich da ich jetzt erstmal eh nich mehr soviel ins gaming usw investieren werde wegen der Schule.

Du fragst also nach nem abgespecktem EFT weil dein PC es nicht packt, weil du dir keine neue Hardware kaufen kannst, weil du kein Geld kriegst und zur Schule gehst.  Jetzt sagst du, du hättest eh nicht mehr so viel Zeit (das meinst du wohl mit "investieren") fürs Gaming. Biste dir sicher, dass Studieren das richtige ist? :D

makewtgreatagai
vor 3 Minuten schrieb Weedfox:

Du fragst also nach nem abgespecktem EFT weil dein PC es nicht packt, weil du dir keine neue Hardware kaufen kannst, weil du kein Geld kriegst und zur Schule gehst.  Jetzt sagst du, du hättest eh nicht mehr so viel Zeit (das meinst du wohl mit "investieren") fürs Gaming. Biste dir sicher, dass Studieren das richtige ist? :D

Ja das habe ich mich auch schon gefragt.

vor 6 Minuten schrieb xitus:

kannst du mir einen cpu nennen der nicht zu teuer ist aber relativ gut ist da ich mit meiner GPU grad keine Probleme habe aber  meinen cpu könnte ein upgrade gebrauchen wenn ich upgrade.

Edited by xgermansoldier1
  • Sad 1

xitus
vor 5 Minuten schrieb xgermansoldier1:

kannst du mir einen cpu nennen der nicht zu teuer ist aber relativ gut ist.

ok, anscheinend doch Troll.

makewtgreatagai
vor einer Stunde schrieb Tropf3n:

@xgermansoldier1 kannst ja in den ferien arbeiten gehen, habe ich damals auch gemacht als ich noch zur schule gegangen bin, ferienarbeit ist glaube ich steuerfrei, also bekommst du den lohn/gehalt 1zu1 ausgezahlt bei ca. 10 die stunde, hast du in einer woche nen neuen pc oder ne geile graka und 16 gb ram

Ah hab nen Job bei meiner Oma gefunden 1 stunde gartenarbeit für 20 Euro. :):)

vor 1 Minute schrieb xitus:

ok, anscheinend doch Troll.

Ja ich bin heute irgendwie verwirrt wegen der Schule wir haben heute nur komische Fächer gehabt.

atze

Sry wie alt bist du denn @xgermansoldier1... Jeder der das 18 Lebensjahr vollendet hat wird wohl zu genüge wissen wie man trotz Schule oder Studium , Schnell zu Geld kommt um sich ne besser Hardware zuleisten ! Irgendwie Komisch 

makewtgreatagai
vor 1 Minute schrieb atze:

Sry wie alt bist du denn @xgermansoldier1... Jeder der das 18 Lebensjahr vollendet hat wird wohl zu genüge wissen wie man trotz Schule oder Studium , Schnell zu Geld kommt um sich ne besser Hardware zuleisten ! Irgendwie Komisch 

16

atze

Ok mit 16 wusste ich schon wie man mehr Geld bekommt . Dank des Internets sollte das Heutzutage doch noch einfach sein ;D

Ps : bestätigt man nicht beim Kauf vom EFT das man min. 17 Jahre alt ist ? 

makewtgreatagai
vor 3 Minuten schrieb atze:

Ok mit 16 wusste ich schon wie man mehr Geld bekommt . Dank des Internets sollte das Heutzutage doch noch einfach sein ;D

Ja aber ich bin fast 17 außerdem denke ich mit fast 17 ist man schon alt genug.

makewtgreatagai
vor 9 Minuten schrieb xgermansoldier1:

außerdem habe ich bis auf die letzten zwei wochen kein eft gespielt da ich sogar gewartet habe

vor 13 Minuten schrieb atze:

Du wirst mich doch deswegen jetzt nicht reporten ?

• Sad 1

makewtgreatagai
vor 5 Minuten schrieb xgermansoldier1:

außerdem habe ich bis auf die letzten zwei wochen kein eft gespielt da ich sogar gewartet habe

Du wirst mich doch deswegen jetzt nicht reporten ?

Du hast mit facepalm reagiert zu meiner verteidigung muss ich sagen dass es tatsächlich solche Leute gibt.

Tropf3n
Am 6.10.2017 um 17:20 schrieb xgermansoldier1:

ja aber fast 17 ist keine 17 sondern ja nur fast, das ist wie das glas ist fast voll aber es ist ja nicht voll sondern nur fast auch wenn da noch 1ml fehlt, wenn dir noch 1 tag bis zum 17. geburtstag fehlt bist du noch keine 17 sondern 16, das ist z.b. wichtig wenn du den führerschein machen willst mit 16 darf man noch kein auto fahren, mit 17 wenn nen ü 18 neben dir sitzt der den lappen hat und mit 18 kannst alleine fahren aber nicht mit fast 18

makewtgreatagai
Am 8.10.2017 um 08:28 schrieb Tropf3n:

ja aber fast 17 ist keine 17 sondern ja nur fast, das ist wie das glas ist fast voll aber es ist ja nicht voll sondern nur fast auch wenn da noch 1ml fehlt, wenn dir noch 1 tag bis zum 17. geburtstag fehlt bist du noch keine 17 sondern 16, das ist z.b. wichtig wenn du den führerschein machen willst mit 16 darf man noch kein auto fahren, mit 17 wenn nen ü 18 neben dir sitzt der den lappen hat und mit 18 kannst alleine fahren aber nicht mit fast 18

Ja das stimmt deshalb warte ich auch bis ich 17 bin mit dem spielen hab es halt nur einmal getestet. ps ich hab nen freund der is 14 und der zockt eft.