Jump to content

Liste der sammelbaren Quest-items

Recommended Posts

Das folgende ist eine Übersetzung meines Beitrags aus dem englischen Forum. Da das Spiel (noch) nicht auf deutsch verfügbar ist, wollte ich keinen deutschen Beitrag mit englischen Gegenstandsnamen machen, daher werde ich nur die Einleitung übersetzen, damit ihr wisst worum es geht und dann gegebenenfalls im englischen Thread beitragen könnt.

Diesen könnt ihr hier finden:

Hallo Leute :-)

Nach ein paar Wochen mit den Quests - und nachdem ich festgestellt habe das mein Frühjahrsputz ein Fehler war (habe einige der Gegenstände verkauft die ich jetzt brauche) - habe ich mich entschlossen eine Liste von Gegenständen, die ihr wirklich benötigt, zu erstellen. Ich habe allerdings bisher nur einige Quests erledigt und ein paar Informationen aus Streams sowie mit der Suche erhalten, daher brauche ich eure Hilfe. Eventuell können wir zusammen eine Liste aller sammelbaren Gegenstände anfertigen (solche die zufällig spawnen), so das jeder eine nützliche kleine Liste mit Dingen zur Verfügung hat, die ihr behalten solltet (besonders nützlich nach einem wipe).

Ich werde den englischen Beitrag entsprechend updaten, ihr könnt gern hier oder dort eure Ergänzungen machen. Nur eine Sache noch: Seid euch sicher mit den Gegenständen, ich möchte keine Liste von vermuteten Items erstellen, wir alle wollen einen sauberen Stash :)

• Like 1

Ok, hab fast alles an quests erledigt und kann euch ja mal die gegenstände raussuchen:

Prapor: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Debut - 3x MP133 shotguns (kann man kaufen)

Quest: Ice cream cones - 6x 60rnd AK mags (kann man kaufen)

Quest: Punisher Part 2 - 10x Scav-half-mask

Quest: No offence - 10x M67 Grenade (kann man kaufen)

Quest Punisher Part 4 - 10x knife A-2607 (kann man kaufen, die mit den holzgriffen)

Quest Punisher Part 5 - 5x AK-74N, 3x M4A1, 10x PM pistol (kann man auch kaufen, einfach komplett ausschlachten um kohle zu sparen)

Skier:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Supplier - 1x Fort armor, 1x Kiver helmet

Quest: Whats on the flash drive - 2x USB flash drive (usb sticks)

Therapist:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Shortage - 5x Salewa

Quest: Sanitary St. 1 - 1x Gas analyzer

Quest: Painkiller - 10x Morphine (kann man evtl. kaufen, wenn man mit den chemical quests nicht therapist komplett abgefuckt hat)

Quest: General wares - 30x Tushonka meat (die kleinen orangefarbenen dosen)

Quest: Sanitary St. 2 - 3x Gas analyzer

Quest: Trust regain - Keys: 303, ZB-014, Checkpoint, Closet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da fehlen jetzt noch 2 Quests von Therapist die ich nicht machen kann, weil ich keine lust habe dosenfleisch zu farmen,

das eine war was mit 4x car battery und 8x sparkplugs und das andere kein plan

achso und generell kann man sagen, jeden schlüssel den ihr noch nicht habt, mitnehmen, man braucht eigentlich alle schlüssel für irgendwas, also brav damit den stash zumüllen =D

Edited by PIK
  • Thanks 1
vor 40 Minuten schrieb Uncle_Pete:

Skier hat aber noch 7 (?) Quests mehr. U.a. wo man zb den 220er key braucht, den blauen 206 für wasser, cabin key trailer park, unkown key etc

Es geht hier ausschließlich um die Quests welche sammelbare, random items bedingen. Falls es davon auch noch welche bei Skier gibt und du weiterführende Informationen hast, dann immer her damit :)

@Uncle_Pete Habe dafür einen Hinweis darunter geschrieben. Das die 4 Schlüssel extra aufgelistet sind kommt daher, das man sie abgeben muss, also verliert, wie den Rest auch :) Aber danke für den Hinweis!

Edited by Big_Joe

@Uncle_PeteSchlüssel braucht man generell alle bis auf 2-3 ausnahmen, deswegen hab ichs extra nochmal drunter geschrieben....

wenn du wissen willst, mit welchen schlüsseln genau du bei welchen quest welche türen aufschließen musst bist du hier falsch, dann musst du den mega quest thread lesen, glaube der heißt so^^

• 3 weeks later...

Hallo nochmal :)

Was die letzten vorläufigen Patch-Notizen betrifft, gibt es einige Änderungen in Bezug auf die Trader Items und was man tauschen kann. Auch gibt es einige neue Items. Ich glaube nicht, dass sie die für die Quests benötigten Gegenstände geändert haben, aber die Informationen im Dokument bezüglich der Quelle werden sich definitiv ändern.

So oder so, brauche ich eure Hilfe. Wenn ihr einen der Gegenstände in der Liste findet/seht, könnt ihr gerne die Quelle in diesem Thread posten (inkl. der Gegenstände, die wir dafür tauschen müssen, sofenr notwendig).

Vielen Dank im Voraus!

moin

ich würde jetzt erstmal den patch abwarten, da kommen sicher noch sachen hinzu

evtl. in google docs die version hinterlegen, damit man sehen kann zu welchen spielstand es gehört

das eine oder andere quest wird zum release sicher noch geändert

Ja, mein Beitrag war auf Post-Patch-Entdeckungen bezogen, hätte ich vieleicht mit dazuschreiben können ^^ Und die Versionen sind sowieso von Google archiviert, da brauche ich nichts dazu tun.

Zum Release werde ich es natürlich auch nochmal anpassen. Wann immer eine Änderung notwendig ist :)

• Like 1
  • 2 weeks later...
Am 9.10.2017 um 09:17 schrieb Big_Joe:

Das folgende ist eine Übersetzung meines Beitrags aus dem englischen Forum. Da das Spiel (noch) nicht auf deutsch verfügbar ist, wollte ich keinen deutschen Beitrag mit englischen Gegenstandsnamen machen, daher werde ich nur die Einleitung übersetzen, damit ihr wisst worum es geht und dann gegebenenfalls im englischen Thread beitragen könnt.

Diesen könnt ihr hier finden:

Hallo Leute :-)

Nach ein paar Wochen mit den Quests - und nachdem ich festgestellt habe das mein Frühjahrsputz ein Fehler war (habe einige der Gegenstände verkauft die ich jetzt brauche) - habe ich mich entschlossen eine Liste von Gegenständen, die ihr wirklich benötigt, zu erstellen. Ich habe allerdings bisher nur einige Quests erledigt und ein paar Informationen aus Streams sowie mit der Suche erhalten, daher brauche ich eure Hilfe. Eventuell können wir zusammen eine Liste aller sammelbaren Gegenstände anfertigen (solche die zufällig spawnen), so das jeder eine nützliche kleine Liste mit Dingen zur Verfügung hat, die ihr behalten solltet (besonders nützlich nach einem wipe).

Ich werde den englischen Beitrag entsprechend updaten, ihr könnt gern hier oder dort eure Ergänzungen machen. Nur eine Sache noch: Seid euch sicher mit den Gegenständen, ich möchte keine Liste von vermuteten Items erstellen, wir alle wollen einen sauberen Stash :)

Am 9.10.2017 um 10:41 schrieb PIK:

Ok, hab fast alles an quests erledigt und kann euch ja mal die gegenstände raussuchen:

Prapor: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Debut - 3x MP133 shotguns (kann man kaufen)

Quest: Ice cream cones - 6x 60rnd AK mags (kann man kaufen)

Quest: Punisher Part 2 - 10x Scav-half-mask

Quest: No offence - 10x M67 Grenade (kann man kaufen)

Quest Punisher Part 4 - 10x knife A-2607 (kann man kaufen, die mit den holzgriffen)

Quest Punisher Part 5 - 5x AK-74N, 3x M4A1, 10x PM pistol (kann man auch kaufen, einfach komplett ausschlachten um kohle zu sparen)

Skier:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Supplier - 1x Fort armor, 1x Kiver helmet

Quest: Whats on the flash drive - 2x USB flash drive (usb sticks)

Therapist:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quest: Shortage - 5x Salewa

Quest: Sanitary St. 1 - 1x Gas analyzer

Quest: Painkiller - 10x Morphine (kann man evtl. kaufen, wenn man mit den chemical quests nicht therapist komplett abgefuckt hat)

Quest: General wares - 30x Tushonka meat (die kleinen orangefarbenen dosen)

Quest: Sanitary St. 2 - 3x Gas analyzer

Quest: Trust regain - Keys: 303, ZB-014, Checkpoint, Closet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da fehlen jetzt noch 2 Quests von Therapist die ich nicht machen kann, weil ich keine lust habe dosenfleisch zu farmen,

das eine war was mit 4x car battery und 8x sparkplugs und das andere kein plan

achso und generell kann man sagen, jeden schlüssel den ihr noch nicht habt, mitnehmen, man braucht eigentlich alle schlüssel für irgendwas, also brav damit den stash zumüllen =D

Könnt ihr es auch auf Deutsch weiter führen? Danke

Wie ich bereits geschrieben habe macht es nicht viel Sinn diese Liste auf deutsch zu führen, da sie zum einen nicht akkurat und zum anderen nicht hilfreich wäre. Sobald es eine deutsche Lokalisierung von Tarkov gibt werde ich das natürlich ergänzen.

Ansonsten bin ich der Meinung das man Anhand der Liste, ob Englisch oder nicht, ganz gut erkennen kann was benötigt wird. Habe sie zumindest so einfach wie nur möglich gehalten.

• 1 month later...

Der nächste Patch, der bald kommt, beinhaltet neue Tasks für Skier und Peacekeeper. Bitte teilt eure Entdeckungen über neue sammelbare items in diesem Thread :-) Ich werde sie dann der Liste hinzufügen.

• 2 weeks later...

Habe die Liste um ein paar Items für Peacekeeper erweitert (Tipp: Es sind eine Menge). Es fehlen aber noch ein paar Questitems. Werde sie entsprechend weiter updaten, wenn ich beim questen weiter komme.

Edited by Big_Joe
  • 1 month later...

Den aktuellen Patchnotes nach beinhaltet der nächste Patch ein paar neue Tasks für Therapist. Wie üblich freue ich mich über Unterstützung bezüglich eventuell neuer sammelbarer Gegenstände :)

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Big_Joe

Neuer Patch, ggf. neuer Trader und wenigstens eine geänderte Task. Wie immer freue ich mich über jegliche Hilfe bezüglich Updates der sammelbaren Items :)

• 3 weeks later...