Jump to content

Liste der sammelbaren Quest-items

Recommended Posts

hier dann eines der "mechanic" quest

kaufbar sollte da nichts sein, ausser mit glück bei fence

cpu teile zu finden in computern

reg bat in schubkästen

gphone bisher nur in den kreisen von customs und wood gesehen

Screenshot_2.jpg

Edited by Tass
  • Thanks 1
Big_Joe
vor 12 Stunden schrieb Tass:

hier dann eines der "mechanic" quest

kaufbar sollte da nichts sein, ausser mit glück bei fence

cpu teile zu finden in computern

reg bat in schubkästen

gphone bisher nur in den kreisen von customs und wood gesehen

Screenshot_2.jpg

Danke für den Hinweis, tatsächlich befindet es sich auch schon auf der Liste, ich habe es nur irrtümlich als Tasks für "Ragman" gekenntzeichnet. Keine Ahnung wie ich darauf kam ^^ Ist jetzt behoben

Big_Joe

Ich habe eine Beispielkonfiguration für die 133er Shotgun, die der Mechanic haben will, hinzugefügt. Wenn ihr welche für die anderen Waffen habt, ich schreibe es gern dazu :)

Big_Joe

Habe einen Teil der neuen Ragman-Tasks hinzugefügt, ich könnte Hilfe bezüglich der Buyable/Tradeable Quellen gebrauchen, falls sich jemand dazu berufen fühlt :) Ihr seht an den Fragezeichen wo mir die Infos fehlen.

Danke im Vorraus!

• 2 months later...
Big_Joe

Neuer Patch, neue Quests. Da ich allerdings momentan nicht aktiv spiele (Zeit und so...), kann ich die Liste nur mit Hinweisen von euch aktualisieren. Falls ihr also etwas ergänzen könnt ist die Hilfe sehr gern gesehen :)

• 5 months later...

Nur um das Thema abzuschließen, falls jemand per Forumssuche hierrauf stößt: Da ich aktuell eine längere Pause vom Spiel nehme, damit es sich entwickeln kann, wird diese Liste nicht weiter aktualisiert und wohl auch demnächst entfernt. Wer also noch irgendeinen Nutzen daraus ziehen will, sollte sich zeitnah eine Kopie ziehen. Da es mittlerweile ähnliche oder sogar bessere Quellen mit Informationen zu Quests und deren Items gibt (z.b. das Wiki), werde ich nach meiner Rückkehr vermutlich auch keine neue Liste machen.

Danke an alle Unterstützer! Wir sehen uns in Tarkov :)

• Like 1