furtznasser

Gibt es schon Cheater/Hacker?

Recommended Posts

2 hours ago, CptSchnitzel said:

Komisch, meine Mama hat immer gesagt Cheater gibt es garnicht . :D

Muetter nehmen ihre Kinder immer in Schutz egal was :P sie anstellen

• Like 1

Am 20.10.2017 um 23:08 schrieb oOSIKOo:

Hallo, bin grad eben aus dem Raid und hab nen schwebenden Spieler erwischt. Die Ratte:-) . Sah nur nach Axt aus. Hab Ihn erwischt, dann war er plötzlich ganz weg.

f.png

f1.jpg

Das hatte ich auch schon mit meinem mate erlebt. Er lief auf woods einfach höhe Baumkronen durch die Map und er hat bestimmt kein Hack am Laufen. Jetzt wird der ein oder andere sich fragen, wie kann ich mir so sicher sein das er keinen Hack hat. Aus einem ganz einfachen Grund: Vertrauen! Seit 2009 spielen wir täglich zusammen, erst mehrere Jahre CS und jetzt schon über ein Jahr EFT. 

Auch im RL haben wir schon Kontakt aufgenommen, wir haben viel gelacht. Er hat mich aber auch in meinen schwersten Tagen im Leben unterstützt und mir bei Seite gestanden (das Ausscheiden im CS:GO 5on5 ESL-Cup Finale 2011), aber auch meinen glücklichsten Tag haben wir zusammen verbracht (ein draw in CS:GO 5on5 vs. Team Deutschland 2013).

Dieses Statement widme ich meinem Mate @MordeKai und bedanke mich für die schönen Jahre miteinander und freue mich jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2018 in EFT!!!

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Chaotic1337:

Das hatte ich auch schon mit meinem mate erlebt. Er lief auf woods einfach höhe Baumkronen durch die Map und er hat bestimmt kein Hack am Laufen. Jetzt wird der ein oder andere sich fragen, wie kann ich mir so sicher sein das er keinen Hack hat. Aus einem ganz einfachen Grund: Vertrauen! Seit 2009 spielen wir täglich zusammen, erst mehrere Jahre CS und jetzt schon über ein Jahr EFT. 

Auch im RL haben wir schon Kontakt aufgenommen, wir haben viel gelacht. Er hat mich aber auch in meinen schwersten Tagen im Leben unterstützt und mir bei Seite gestanden (das Ausscheiden im CS:GO 5on5 ESL-Cup Finale 2011), aber auch meinen glücklichsten Tag haben wir zusammen verbracht (ein draw in CS:GO 5on5 vs. Team Deutschland 2013).

Dieses Statement widme ich meinem Mate @MordeKai und bedanke mich für die schönen Jahre miteinander und freue mich jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2018 in EFT!!!

Wasn mit Dir los? Sowas sollst Du mir mal ins Gesicht sagen und nicht schreiben ^^.....Ich weiß nicht ganz was das hier mit dem Thema zu tun hat aaaaaaber es sei noch hinzuzufügen das es DUST 2 plus einen Testgamer in unserem Team war und mit 2013 bin ich mir nicht sicher...ich dachte es wäre 2015 gewesen Jonny R usw...aber kann mich auch irren ich suche den Screenshot mit dem Ergebnis mal raus

Wie habt ihr denn bei hello kitty online abgeschnitten?

Ich war ja mal gross bei der regenbogenkarte bei super mario cart dabei. War ich auch bester fahrer eu west in meiner Intelligenzklasse

Am 21.10.2017 um 00:38 schrieb PIK:

haha

hab mit den schwebenden disconnect opfern mal ein wenig rumexperimentiert, anfänglich schien es mir als wenn man an denen seine stärke und waffenbeherrschung skillen kann, aber nach dem raid ist alles wie vorher, sprich wird also nicht gespeichert, falls also noch jemand auf die idee kommt, funktioniert nicht, spart euch die mühe

Grundidee hatte ich auch schon :D als vor mir einer stand den ich nicht töten konnte. Jedoch blut gespritzt und leidensgeräusche gehört. Ist nur leider nichts passiert + konnte sein quipment nicht looten :(

Am 20.10.2017 um 23:08 schrieb oOSIKOo:

Hallo, bin grad eben aus dem Raid und hab nen schwebenden Spieler erwischt. Die Ratte:-) . Sah nur nach Axt aus. Hab Ihn erwischt, dann war er plötzlich ganz weg.

f.png

f1.jpg

Das ist kein Cheat, sondern ein Bug im Game, der Spieler spawnt gerade ins Game und wir da angezeigt....

27 minutes ago, cryat said:

Das ist kein Cheat, sondern ein Bug im Game, der Spieler spawnt gerade ins Game und wir da angezeigt....

Nein echt jetzt, wie kannst du nur sowas behaupten nachdem alle vor dir das Gegenteil sagen?!?

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Lomak:

Nein echt jetzt, wie kannst du nur sowas behaupten nachdem alle vor dir das Gegenteil sagen?!?

haha, jetzt erst gesehen das du das schon geschrieben hast ;)

Habe heute schon 2 Cheater erlebt. Der Erste hatte nen Speedhack und ist mit 300 km/h hinter mir her und der andere war unsichtbar und unhittbar. Waren zu dritt in den Dorms auf Customs, full equipped natürlich und als wir in das oberste Stockwerk des ersten Hauses sind, hat der uns alle drei mit jeweils 2 Schüssen erledigt, ohne dass man Schüsse oder einen Player gesehen hat.

vor 5 Stunden schrieb Sacro:

Habe heute schon 2 Cheater erlebt. Der Erste hatte nen Speedhack und ist mit 300 km/h hinter mir her und der andere war unsichtbar und unhittbar. Waren zu dritt in den Dorms auf Customs, full equipped natürlich und als wir in das oberste Stockwerk des ersten Hauses sind, hat der uns alle drei mit jeweils 2 Schüssen erledigt, ohne dass man Schüsse oder einen Player gesehen hat.

könnten auch desyncs sein. mal ganz abgesehen, dass der thread überflüssig ist ;) wie man schon seit beginn an der internetz spielerei festgestellt hat: es gab immer schwachmaten und wirds auch immer geben. allerdings bin ich positiv von dem anticheat überrascht

vor 35 Minuten schrieb MadMatt_AUT:

warum? was bekommst du davon mit ?

ich sehe keinen der 3 auffäligen cheater, die ich gesehen habe, wieder. sie ändern auch nicht ihr level, soweit der acc noch zu erreichen ist

vor 25 Minuten schrieb Uncle_Pete:

ich sehe keinen der 3 auffäligen cheater, die ich gesehen habe, wieder. sie ändern auch nicht ihr level, soweit der acc noch zu erreichen ist

wie bzw. wo kannst du die Acc´s erreichen/ansehen?

Ich spiele auch schon seit AA online war....und in keinem anderen shooter sind mir so viele unerklärlichen Tode aufgefallen wie hier. Schade eigentlich, dabei ist es so ein schönes Game....hat so viel Potential...

Am ‎13‎.‎10‎.‎2017 um 07:35 schrieb Uncle_Pete:

Gerade erlebt Hacker hat durch die wände geschossen und ist irgendwie auf den Balkon der Dorms auf Customs gekommen obwohl wir die komplette zeit die 3. etage safe hatten war er aufmal oben und hat uns von dort geholt 

Absolut lächerlich wäre vlt mal nice wenn man sowas instant reporten kann 

Mfg Angelo

vor 19 Minuten schrieb 101Angelo:

Gerade erlebt Hacker hat durch die wände geschossen und ist irgendwie auf den Balkon der Dorms auf Customs gekommen obwohl wir die komplette zeit die 3. etage safe hatten war er aufmal oben und hat uns von dort geholt 

Mfg Angelo

Hahah, der war bestimmt am Dach und ich meine nicht das Vordach ;) dort ist eine Fenster wo man in das Treppenhaus und Teile des Stockwerks sehen kann.... 

Bestes Bespiel dafür, dass es oft nach einem Cheater aussieht, aber in den seltensten Fällen auch wirklich einer ist.

vor 18 Stunden schrieb 101Angelo:

Mfg Angelo

Du kannst auch aufs dach rauf und dann droppen. Wenn es so wäre, ist es kein cheat, sondern glitching oder ähnliches. Oder skill ;)

Am 26.11.2017 um 21:28 schrieb rix5:

Ja, aim- und wallhack sind leider bittere Realität. Bemerke es immerwieder.

Oder die jenigen sind immerwieder besser als du :D 

Derzeit ist das Geschrei ueber einen Glitch der dem Charakter Gottmodus verleiht riesig und doch ist mir noch nicht ein solcher begegnet.

es gibt cheater, genug , nur weil man keinen oneshot durch drei büsche quer über die map bekommen hat , heisst es nicht das es kein cheater war. jemand der cheatet und z.B nur einen ESP benutzt , läuft einfach vor und fängt dich dann irgendwo ab und schießt dir in den rücken oder in die seite... man muss nicht unbedingt speedhack oder aimbot benutzen, was auch viel zu auffällig wäre, ein esp oder wallhack reicht in games wie EFT vollkommen aus.

also lasst euch keinen erzählen, es gäbe nur ganz ganz ganz wenige cheater, die foren sind voll, das AC ist schwach und der source code ist seit der alpha der selbe.

Vor dem letzten wipe sind wir öfter mal in nen hacker gestolpert. Bisher gings auch, grade ein "GarryDotter" auf woods. hat mein 4 mann team innerhalb von 3 sekunden mit 1 schuss aus ner Pistole gekillt. Wir waren über das Ganze holzfäller lager verteilt mit guten 100m zwischen jedem von uns und aufeinmal gings nur: Peng "tot" peng "auch tot" peng "wtf" und dann peng hatte es mich auch. 4 scchuss aus irgendner Pistole und wir waren alle tot. Wie gesagt, quer durchs holzfäller lager verteilt auf woods. :/

vor 35 Minuten schrieb MSI_Dragon:

Das Wort cheater Hacker mögen sie hier nicht, sie nennen sie lieber "desync" Probleme

https://clips.twitch.tv/TrustworthyCorrectButterKevinTurtle

Das könnte durchaus nen Desynch gewesen sein, inkl hitreg. Ich hab mir inzwischen angewöhnt das kommando "drawfps 1" immer anzuhaben, da sieht man sofort wenns mit dem server grade den bach runtergeht. Man kann sich zwar nicht immer feuergefechte aussuchen aber es hilft.

Guest
This topic is now closed to further replies.