hakunamavodkatv

Vorbesteller-Pakete werden verbessert!

Recommended Posts

Hallo Escaper!

Battlestate Games hat verkündet, dass mit dem nächsten Patch ein Update der Vorbesteller Pakete kommen wird. Das Startequipment und Stash Ressourcen werdet verbessert, Informationen über die Vorbesteller Pakete werden detaillierter aber der Preis wird sich nicht ändern. Zudem wird der Stash jeder Vorbesteller Version um 30 Slots erweitert!

Folgendes erhaltet ihr garantiert in den Vorbesteller Paketen:

Standart Edition

• + 100k Rubel
  • AKS74U mit zwei Magazinen

Left Behind Edition - Alle neuen Items der Standart Edition und zusätzlich:

• AK74N und zwei zusätzliche Magazine
  • Ein Erste-Hilfe-Paket Salewa
  • Eine RGD-5 Granate
  • Ein zusätzlicher Rucksack MBSS (4x4 Fächer)

Prepare for Escape Edition - Alle neuen Items der Standart- und Left Behind Edition und zusätzlich:

• SMG Vytjaz oder eine HK MP5 mit zwei Magazinen (Abhängig von der gewählten Fraktion)
  • 1000 Dollar
  • Einen Kiver Helm
  • Ein Reflex Visier Pilad
  • Ein Erste Hilfe Paket IFAK
  • Ein Handguard für AK74 M1-B Ultimak

Edge of Darkness Limitierte Edition - Alle neuen Items der Standart-,  Left Behind- und Prepare for Escape Edition, sowie zusätzlich:

• 3000 Dollar
  • Ein Grizzly Erste Hilfe Paket
  • Ein Taktische Weste "Alpha"
  • Ein zusätzlicher großer Rucksack "Trizip"
  • Zwei mal Morphine
  • Ein Scharfschützengewehr SV-98 mit einem zusätzlichen Magazin
  • Ein Schalldämpfer Silencerco Hybrid 46
  • Ein Adapter für den Schalldämpfer Silencerco Hybrid 46
  • Eine Pistolenkiste
  • Eine Körperpanzerung 6B43 6A
  • Eine Maschinenpistole MPX
  • Ein handguard M4 LVOA-S

Die nächste wichtige Etappe in der Projektentwicklung wird mit dem Start in die Open Beta, welcher Ende 2017 erwartet wird beginnen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Spiel mit neuen Spielmechaniken erweitert, alte Mechaniken verbessert, mehr Optimierungen für Grafik und Netzwerkkomponenten und sogar zusätzlich neue Schauorte im Spiel und neue Spielinhalte!

Erfahrt mehr über das Spiel und den aktuellen Entwicklungsstand sowieo geschätzten Zeitplan der Fertigstellung und Bestelle jetzt schon auf der offiziellen Website https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page vor.

Folgt dem offiziellen Twitter Account und erfahrt alles über die aktuellen Ankündigungen was Ingame-Events und den Zeitplan der Entwicklung angeht! https://twitter.com/bstategames

Original Post hier

Edited by hakunamavodkatv
  • Like 6
  • Thanks 4
  • Upvote 4

vor 3 Minuten schrieb Uncle_Pete:

sag mal @hakunamavodkatv , wie soll eine open beta aussehn? zeitlich begrenzt oder offen bis zum release?

Bis jetzt ist zu erwarten dass die Beta bis zum Release läuft, ob sich etwas ändert kann ich momentan nicht sagen.

Gerade eben schrieb ningamertendo:

Kleiner Hinweis im Original Post steht Einhunderttausend ist das ein Fehler?

So viele Nullen, dankesehr da hab ich wohl eine zu viel gesehen :-)

vor 16 Minuten schrieb DominikSmallZ:

Danke @hakunamavodkatv für die Arbeit :). Muass man sich dann zurücksetzen damit man das dann bekommt?

Die Sachen bekommst du nach dem nächsten Patch, bei dem sowieso vorher gewiped wird. Also brauchst du quasi nur zu warten.

vor 44 Minuten schrieb xitus:

Die Sachen bekommst du nach dem nächsten Patch, bei dem sowieso vorher gewiped wird. Also brauchst du quasi nur zu warten.

vor 25 Minuten schrieb DominikSmallZ:

@xitus was es wird gewiped im nächsten Patch? 

Mal sehen, es wurde gesagt dass es mit dem nächsten Patch kommt! Ob das ganze NUR für Neukäufe/resettete Accounts sein wird ODER ob es einen Wipe gibt, wurde nicht gesagt. Ich vermute es wird keinen Wipe geben. Wozu auch, wenn bisschen Content kommt. 

Ich vermute es wird nur für Neukäufe oder wenn man sein Profil zurücksetzt wirksam ab dem neuen Patch.

• Like 2

vor 12 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Bis jetzt ist zu erwarten dass die Beta bis zum Release läuft, ob sich etwas ändert kann ich momentan nicht sagen.

nehmen wir an, dass die open beta tatsächlich ende 2017 startet: ist davon auszugehen, dass das game dann zeitnah (erstes quartal 2018) kommt? weil ne open beta, die für jeden zugänglich ist (auch bekannt für einen hackeransturm) - da könnte ein komischer beigeschmack für die zahlende betatester gemeinschaft entstehen.

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Mal sehen, es wurde gesagt dass es mit dem nächsten Patch kommt! Ob das ganze NUR für Neukäufe/resettete Accounts sein wird ODER ob es einen Wipe gibt, wurde nicht gesagt. Ich vermute es wird keinen Wipe geben. Wozu auch, wenn bisschen Content kommt. 

Ich vermute es wird nur für Neukäufe oder wenn man sein Profil zurücksetzt wirksam ab dem neuen Patch.

Als Emmisar denkt man eigentlich du solltest dich bisschen mit der Materie auskennen. 

Es wurde mehrmals von offizieller Seite gesagt das mit dem nächsten Patch (nicht hotfix) ein Wipe kommen wird, was auch Sinn macht weils seit der alpha bei sogut wie jedem Patch einen gab. Außerdem wird die Economy sehr verändert was Trader, Barter Items und co betrifft (siehe Klein Up guy), was einen Wipe einfach voraussetzt. 

• Sad 2
  • Upvote 1

Gerade eben schrieb xitus:

Als Emmisar denkt man eigentlich du solltest dich bisschen mit der Materie auskennen. 

Es wurde mehrmals von offizieller Seite gesagt das mit dem nächsten Patch (nicht hotfix) ein Wipe kommen wird, was auch Sinn macht weils seit der alpha bei sogut wie jedem Patch einen gab. Außerdem wird die Economy sehr verändert was Trader, Barter Items und co betrifft (siehe Klein Up guy), was einen Wipe einfach voraussetzt. 

Und was ist dein Problem jetzt genau? Ist also deiner Meinung nach ein Hotfix kein Patch? Wenn ich von einem Patch rede, zähle ich Hotfixes auch dazu.

Und ja, da für dich ein Hotfix keine Patchnotes enthält und kein Patch ist stimme ich dir zu. Zum nächsten "Patch" kommt ein Wipe ;-)

• Like 1
  • Upvote 1

vor 52 Minuten schrieb Uncle_Pete:

nehmen wir an, dass die open beta tatsächlich ende 2017 startet: ist davon auszugehen, dass das game dann zeitnah (erstes quartal 2018) kommt? weil ne open beta, die für jeden zugänglich ist (auch bekannt für einen hackeransturm) - da könnte ein komischer beigeschmack für die zahlende betatester gemeinschaft entstehen.

Das Release Jahr ist 2018 laut aktueller Aussage. Wann genau ist nicht bekannt. Sobald es mehr informationen gibt, auch bezüglich dem Ablauf der Open Beta kann ich mehr dazu sagen. Ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu erfragen.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 15 Minuten schrieb xitus:

seit der alpha bei sogut wie jedem patch? also meinst du den alpha - beta patch, wo einmal gewiped wurde, oder was meinst du genau? und du solltest wissen, dass sich immer etwas ändert in der entwicklung.

hinzu kommt, dass ein emissar auch nur soviel weiss, was er als info von oberer stelle bekommt.

patch irgendwann dezember oder halt später wenn noch nicht alles fertig ist (der mit dem wipe), hotfix nächste bis übernächste woche, je nachdem wanns fertig ist, alles unbestätigtes stille post zeug.....

@xitus mach dir nix draus, sind immer die selben 2-3 leute im deutschen forum, die es besser wissen und sich gegenseitig die taschen voll hauen....^^

tipp von mir, mehr im englischen forum machen, von den entwicklern versteht sowieso kaum einer deutsch.....

• Like 1

vor 1 Minute schrieb hakunamavodkatv:

Das Release Jahr ist 2018 laut aktueller Aussage. Wann genau ist nicht bekannt. Sobald es mehr informationen gibt, auch bezüglich dem Ablauf der Open Beta kann ich mehr dazu sagen. Ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu erfragen.

das wäre schön zu wissen, denn ich kann mir vorstellen, dass einige leute dann etwas enttäuscht wären, wenn sie sich extra für eine beta ein vorbestellet kit kaufen und das game dann ein jahr in einer open beta WÄRE. nix unterstellen, einfach mal interesse halber. und wie gesagt - ne open beta (die ja kostenlos ist denk ich) birgt viele gefahren

vor 8 Minuten schrieb PIK:

patch irgendwann dezember oder halt später wenn noch nicht alles fertig ist (der mit dem wipe), hotfix nächste bis übernächste woche, je nachdem wanns fertig ist, alles unbestätigtes stille post zeug.....

@xitus mach dir nix draus, sind immer die selben 2-3 leute im deutschen forum, die es besser wissen und sich gegenseitig die taschen voll hauen....^^

tipp von mir, mehr im englischen forum machen, von den entwicklern versteht sowieso kaum einer deutsch.....

Und nachlesbar sind es die selben 3-5 Leute im Forum, die nur hier sind um zu kritisieren was andere machen ;-) 

vor 6 Minuten schrieb Uncle_Pete:

das wäre schön zu wissen, denn ich kann mir vorstellen, dass einige leute dann etwas enttäuscht wären, wenn sie sich extra für eine beta ein vorbestellet kit kaufen und das game dann ein jahr in einer open beta WÄRE. nix unterstellen, einfach mal interesse halber. und wie gesagt - ne open beta (die ja kostenlos ist denk ich) birgt viele gefahren

Niemand weiß bis jetzt, wie der Ablauf sein wird. Es wurde von den DEV's nichts bestätigt. Jede Information darüber ist Spekulation momentan.

Edited by hakunamavodkatv
  • Upvote 1

vor 33 Minuten schrieb PIK:

Finds lustig wie immer sich drei leute gegenseitig hochvoten und andere runter, naja was willste machen :P

Bin sowieso eigentlich nur im englishsprachigen teil der community unterwegs, sowohl was das forum als auch streams usw. angeht. Da wird Kritik mit bisschen weniger Salz aufgenommen :ph34r:

• Upvote 2

vor 1 Minute schrieb Murkyriver:

Is there a release date for this wipe

Please follow the forum rules and write in german language here. No information about the wipe till now.

• Like 1

der kleine patch hat dann doch nen wipe weil die 30 slots mit reinkommen....

also soon™ wipe in ner woche oder so

grüße