hakunamavodkatv

Vorbesteller-Pakete werden verbessert!

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb PIK:

der kleine patch hat dann doch nen wipe weil die 30 slots mit reinkommen....

also soon™ wipe in ner woche oder so

grüße

Durchaus möglich, ich möchte aber keine Aussage treffen ohne offizieller Bestätigung. 

vor 13 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Durchaus möglich, ich möchte aber keine Aussage treffen ohne offizieller Bestätigung. 

Nikita und Klean haben gestern im Stream noch ein paar Fragen beantwortet. Er meinte der nächste Patch ist nicht der Content Patch, sondern einer mit viel balancing und fixes (was ja auch prioritisiert wurde) und dieser soll definitiv auch mit einem wipe kommen. Sie versuchen den Patch laut Klean nächste Woche rauszubringen. "Kurz" (für Battlestate / Game Devolopment Verhältnisse) danach soll der Content Patch kommen der unter anderem auch den zweiten Teil der Shoreline Map enthält.

Ich hab keine Screenshots vom Chat gemacht, aber ihr könnt das gerne im gestrigen Stream von Klean_Uppguy nachschauen.

Also raus mit euren Waffen, in eurem Stash vergammeln sie nur! :P

Edited by xitus
  • Upvote 1

vor 9 Minuten schrieb Phantom666:

d.h. wenn ich jz schon die EoD Edition habe bekomme ich diese gegenstände trotzdem?

Ja, zum nächsten Wipe wird jeder seinem Package entsprechend die neuen sowie die alten Startitems bekommen.

Heißt bei der Edge of Darkness Limitierte Edition: 

• + 100k Rubel
  • AKS74U mit zwei Magazinen
  • AK74N und zwei zusätzliche Magazine
  • Ein Erste-Hilfe-Paket Salewa
  • Eine RGD-5 Granate
  • Ein zusätzlicher Rucksack MBSS (4x4 Fächer)
  • SMG Vytjaz oder eine HK MP5 mit zwei Magazinen (Abhängig von der gewählten Fraktion)
  • 1000 Dollar
  • Einen Kiver Helm
  • Ein Reflex Visier Pilad
  • Ein Erste Hilfe Paket IFAK
  • Ein Handguard für AK74 M1-B Ultimak
  • 3000 Dollar
  • Ein Grizzly Erste Hilfe Paket
  • Ein Taktische Weste "Alpha"
  • Ein zusätzlicher großer Rucksack "Trizip"
  • Zwei mal Morphine
  • Ein Scharfschützengewehr SV-98 mit einem zusätzlichen Magazin
  • Ein Schalldämpfer Silencerco Hybrid 46
  • Ein Adapter für den Schalldämpfer Silencerco Hybrid 46
  • Eine Pistolenkiste
  • Eine Körperpanzerung 6B43 6A
  • Eine Maschinenpistole MPX
  • Ein handguard M4 LVOA-S

Wobei ich mir bei den Dollar nicht zu 100% sicher bin obs nur 3000 oder doch die 4000 (1000 aus PfE und 3000 aus EoD) gibt

Edited by TodeswolF
  • Upvote 1

Hallo ich hab eine frage zum regional lock ( poste hier da ich kein thema erstellen kann ), undzwar benutze ich immer einen vpn auf meinen pc und auf dem router. Der vpn server den ich benutze ist in russland, soll ich nun die europa edition oder die GUS version holen ? bevorzugen würd ich ja mal gus da ich nicht immer den vpn ein und ausschalten muss und weniger zahlen muss 

vor 1 Stunde schrieb Forestgumb322:

Hallo ich hab eine frage zum regional lock ( poste hier da ich kein thema erstellen kann ), undzwar benutze ich immer einen vpn auf meinen pc und auf dem router. Der vpn server den ich benutze ist in russland, soll ich nun die europa edition oder die GUS version holen ? bevorzugen würd ich ja mal gus da ich nicht immer den vpn ein und ausschalten muss und weniger zahlen muss 

wenn du mit einem annehmbaren ping spielen willst, vergess den vpn kram und kauf die eu version, wegen den paar euros... und gegen die lizenzbestimmungen ists auch noch, wenns irgendwie rauskommt (weil du zum beispiel im öffentlichen forum darüber quatscht, oder sowas) kassierst du am ende auch noch nen ban.... und die kohle ist ganz zum fenster hinaus, ausserdem umgingest du die mehrwertsteuer absichtlich etc. etc.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Forestgumb322:

Außerdem kannst du ganz einfach das ganze upgraden, wobei ich auch dachte, dass dies dann auch günstiger ist. Also einfach mal auf die Preorder Page schauen.

vor 1 Stunde schrieb Forestgumb322:

Okay danke leute dann muss wohl die eu version her ^^ 

Auserdem hat die EU-version keinen Regional-lock.

Ich habe mir letztes Wochenende erst die Normale Version geholt und dann das EoD Upgrade.

Sind die Zusätzlichen Sachen schon enthalten? Oder kommen die erst mit dem Patch am 28.12?

Soviel ich weiß habe ich die ganzen Items die aufgelistet sind bereits bekommen. Würde mich aber dennoch über 30 Slots mehr im Stash freuen^^

einfach char resetten auf der mainpage und schon haste deinen stash :) fängst zwar wieder bei null an, aber naja gibt schlimmeres

das war nicht meine Frage :) den Reset habe ich schon gemacht.

Ich will nur wissen ob die die Items aus dem ersten Post noch Zusätzlich beim nächsten Patch bekomme oder ob bei meinem Reset schon alle Items und Stashslots drin waren. 

Ja ne wenn du schon Blödsinn in den Raum stellst dann sag mal warum es P2W sein soll?

Denn wenn es um die das bisschen Zusatz Loot gehen soll dann sei dir gesagt das wir EoD Version Besitzer genau so in Gras beissen und verlieren wie alle anderen. Der Stash kann später in der Vollversion von jedem genau gleich erweitert werden, dauert nur bissl länger.

vor 4 Minuten schrieb 0mikron:

Tut mir leid dir vor den Kopf zu stoßen aber es ist deswegen halt P2W

Wenn du das Spiel ausführlich gespielt hättest, dann würdest du von selbst erkennen, das es kein P2W ist.

Hab es 2mal ohne EoD auf die höchste Händlerstufe gebracht und nie den Eindruck gehabt, das ich im Nachteil gewesen wäre. Nur was den Komfort im Stash angeht. Hab den allerdings nur sinnlos zugemüllt mit meiner jetzigen EoD.

Jeder Spieler hat Zugang zu den selben Waffen, von Beginn an gleich schnell. Die eine AK74 macht das Kraut nicht fett.

Weiß wirklich nicht, wie mir ein größerer Stash und Container den Sieg gegen einen guten Schützen ermöglichen sollen.

Wenn du erstmal deine erste Million gemacht hast und verlorenes Gear bedeutungslos geworden ist, dann wirst du es verstehen.

• Like 1

Da hat der liebe @V-Mannunmal recht. Paytowin ist per Definition etwas, das dir im spiel einen Vorteil anderen Spielern gegenüber gibt. Ich selbst besitze auch nur die Standard Edtition aber fühle mich keineswegs benachteiligt. Es ist angenehm nen größeren Container usw zu haben, gibt dir aber keinen effektiven Vorteil.

• Like 1
  • Upvote 1