hakunamavodkatv

Vorbesteller-Pakete werden verbessert!

Recommended Posts

P2W steht für etwas was man nur durch Geld erreichen kann aber nicht für bisschen Bonus zum Anfang. Vor allem weil der Bonus in der ersten Runde schon weg sein kann wenn man Pech hat, sich dumm anstellt oder der schlechtere Schütze ist.

Ich muss V-man zustimmen. Du hast wohl irgendwo das Video mit den Vorwürfen gesehen. Aber es ist definitiv nicht so das das spiel P2W ist.

• Like 1
  • Sad 1

Please add some good Antialiasing. Temporale Kantenglättung wäre ein echter Traum. 

Sagt mir nicht, das sei nicht machbar, das ist es. ;)

Hi Community

Persönlich finde ich die Packete zu Teuer ~147€ für die grösste Version ist schon keine Hausnummer sondern eine Postleitzahl!

Wie sehen das die anderen Spieler die das Spiel schon haben.

Lg

vor 32 Minuten schrieb ParaEXE:

Hi Community

Persönlich finde ich die Packete zu Teuer ~147€ für die grösste Version ist schon keine Hausnummer sondern eine Postleitzahl!

Lg

Ich bereue die 150 Euro kein bisschen, hat sich jeder Cent gelohnt, Ich hatte mir aber die Version nur geholt damit ich in der Alpha schon zu 100% spielen darf. Sonst hätte ich ne kleinere gekauft. 

• Like 1
  • Thanks 1

vor 34 Minuten schrieb ParaEXE:

Hi Community

Lg

habe auch erst kleiner angefangen und dann geupgradet. warum?

• alle dlc enthalten
  • grosser stash (eher unwichtig)
  • soviel spielzeit bis jetzt, wie in battlefield 3+4+1 zusammen - und da hat mich jedes game 120€ als alter battlefield veteran gekostet
  • support für die devs
  • es zwingt dich keiner, eine der grösseren versionen zu kaufen. du kannst später selbst mehr space für dein stash freischalten. es ist jedem selbst überlassen, was er für das endprodukt ausgeben will

Hi

Danke für die Antworten. Das heisst also man kann den Stash selber Ingame irgendwann erweitern? Das mit Battlefield kenn ich selber genung aus gegeben.

Soll heissen man kann alles auch erspielen versteh ich das richtig.

Lg

vor 7 Minuten schrieb ParaEXE:

Hi

Danke für die Antworten. Das heisst also man kann den Stash selber Ingame irgendwann erweitern? Das mit Battlefield kenn ich selber genung aus gegeben.

Soll heissen man kann alles auch erspielen versteh ich das richtig.

Lg

Ja das verstehst du richtig. EoD bittet nur zur Zeit Vorteile und halt zu release. Aber später wirdt du dein stash erweitern können ingame

vor 3 Minuten schrieb malaxius:

Du kannst auch später noch updaten. Jetzt Standard kaufen und dann updaten auf höhere version.

Dann mach ich das mal so. Vllt taugt es mir ja gar nicht und wenn doch dann nächsten Monat upgraden.

Dankeschön

vor 2 Minuten schrieb ParaEXE:

Dann mach ich das mal so. Vllt taugt es mir ja gar nicht und wenn doch dann nächsten Monat upgraden.

Dankeschön

Genau. Gute Entscheidung

@ParaEXE     bekenne nur eines noch. wenn du schnellst merkst dass das Spiel dir spass macht würde ich frühzeitig upgraden, weil wenn du deinen Account upgradest musst du den reseten und du verlierst alles erarbeitete.

Nur so als kleinen Hinweis. Ich bereue es auch nicht mir die große Version geholt zu haben. Wie meine Vorgänger schon sagten, es zwingt dich keiner zu aber es hat viele Vorteile.

Edited by Kakinutscho

vor 18 Minuten schrieb Kakinutscho:

@ParaEXE     bekenne nur eines noch. wenn du schnellst merkst dass das Spiel dir spass macht würde ich frühzeitig upgraden, weil wenn du deinen Account upgradest musst du den reseten und du verlierst alles erarbeitete.

Nur so als kleinen Hinweis.

Gut zu wissen. Ich glaub es wird doch die grosse Version. Was habe ich schon in Battlefield versenkt und an Ranked Server kosten das geht in die xxxx€

Bis jetzt nette Community hier. Ist man gar nicht mehr gewohnt

www.xo11.de - ParaEXE